1. #19481
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Krank sein ist doof. Vor allem, wenn man dafür n Date absagen muss.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #19482
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Zitat Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
    Seit Freitag Smartphone aus. Keine SMS, kein Whatsapp, generell kein mobiles Internet, keine Anrufe. Gar nicht so schwer wie erwartet und irgendwie beruhigend.
    Du hast's vier Tage ausgehalten, ich mein ganzes Leben. Allerdings bin ich mir nicht sicher, was von beidem besser ist.

    G: 1 Stunde verschlafen = "Nope, ich geh nicht ins Geschäft. Urlaub!" Und damit meine ganze Planung durch's Reißwolf drücken.

    EDIT: Jetzt will sie auch noch, dass ich ihr Zigaretten hole! Ich glaub es geht los!
    Geändert von 1UP-Maschine (27.07.2015 um 11:38 Uhr)

  3. #19483
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Kann mal wer, wenn er mal im Elektronikladen ist, gucken, ob da GTA: San Andreas als XBox 360-Retailspiel im Regal steht? Ich dachte, ich seh schlecht ... sah irgendwie sehr komisch aus ...

    EDIT: Mittlerweile listet es auch Amazon. Das sah aber irgendwie sehr tschechisch aus ...
    Wo gibt es denn San Andreas für die 360 bei Amazon? Also ich weiß nur, dass es GTA San Andreas Digital für die Xbox 360 gibt als Port von der Mobile Version.

  4. #19484
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Gestern waren wir auf einer Star Wars Ausstellung im Odysseum in Köln mit den echten Kostümen Skizzen und Szenenzeichnungen, Modellen der Raumschiffe und das allerbeste war, dass man so ein Armband bekam und da mehrere Stationen waren, an denen man seinen eigenen Star Wars Charaktere zusammenstellen konnte. Samt Charakter, Art des Lebewesens (Ewok, Twi'lek, Mensch, usw.), Heimatplanet und Freunde, Beschäftiung, Charaktereigenschaften, usw. Das hat echt Spaß gemacht Wer in nächster Zeit mal in Köln sein sollte, und Star Wars Fan ist, sollte da wirklich mal rein. War klasse da


  5. #19485
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Der Ton von manchen Usern hier ist teils überraschend derbe. Manchmal auch belustigend derbe.

  6. #19486

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Lisamon Beitrag anzeigen
    Gestern waren wir auf einer Star Wars Ausstellung im Odysseum in Köln mit den echten Kostümen Skizzen und Szenenzeichnungen, Modellen der Raumschiffe und das allerbeste war, dass man so ein Armband bekam und da mehrere Stationen waren, an denen man seinen eigenen Star Wars Charaktere zusammenstellen konnte. Samt Charakter, Art des Lebewesens (Ewok, Twi'lek, Mensch, usw.), Heimatplanet und Freunde, Beschäftiung, Charaktereigenschaften, usw. Das hat echt Spaß gemacht Wer in nächster Zeit mal in Köln sein sollte, und Star Wars Fan ist, sollte da wirklich mal rein. War klasse da
    Oh cool da war ich vor ein paar Wochen auch. Ich hatte einen coolen Kopfgeldjäger der dunklen Seite aber Han Solo war mein geheimer Machtverbündeter. Am beeindruckendsten waren allerdings die Ausstellungsstücke der Original-Trilogie wie zB die Augen der großen Jabba Animatronik (mehr außer die augen existiert nicht mehr) oder das original-Chewbacca Kostüm..das war einfach nur YEAH!!!


    Gedanke:



    Mann freu ich mich auf heut abend...und Sie

  7. #19487
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Karte für das KIZ Konzert in Dezember gesichert.
    Das wird ein Fest!
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  8. #19488
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Oh cool da war ich vor ein paar Wochen auch. Ich hatte einen coolen Kopfgeldjäger der dunklen Seite aber Han Solo war mein geheimer Machtverbündeter. Am beeindruckendsten waren allerdings die Ausstellungsstücke der Original-Trilogie wie zB die Augen der großen Jabba Animatronik (mehr außer die augen existiert nicht mehr) oder das original-Chewbacca Kostüm..das war einfach nur YEAH!!!
    Ich habe mir eine Twi'lek Jedi gemacht und Han Solo war meiner auch Das stimmt. Ich war ziemlich verwundert wieso nur die Augen übrig geblieben waren. Weiß jemand wieso?
    Jaaa :3 Das Chewie Kostüm war einfach nur toll Aber auch das Rebellen-Pilotem Kostüm fand ich gut. Es iist eigentlich echt einfach gemacht, wirkt im Film aber so passend.


  9. #19489
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    GdT: Ich würd furchtbar gerne mal wieder einen festen Schlafrhythmus etablieren, der nicht aus einer zufällig Auswahl aus "Vormittagsschläfchen", "Mittagsschläfchen", "Nachmittagsschläfchen", "Vorabendschläfchen", "Abendschläfchen", "Nachtschläfchen" und "Schläfchen am frühen Morgen" besteht.

    Zur Star Wars Identities Diskussion:
    In Paris letztes Jahr leider spontan keinen Termin mehr bekommen. Aber in 3 Wochen würd ich gern gehn. Wie lang vorher habt ihr die Tickets besorgt?


  10. #19490

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.961
    Jaaa generell die Kostüme. Fantastisch. Ich fands auch schön dass Lando Calrissian wenigstens in der Ausstellung ein bisschen Aufmerksamkeit bekam. Sonst sind ja immer alle unr so Luke, Leia, Han, Chewie, 3PO, R2 verrückt. Dass Lando zusammen mit Wedge Antilles den zweiten Todesstern zerstört hat interessiert keinen -.-

    Also wir hatten ca 2 Monate vorher schon tickets geholt, das liegt aber daran dass ich mit meinem bruder, seinem schwiegervater, dessen sohn und einem freund und seinem stiefvater da war. Danach waren wir in Köln noch im Rodizio essen. So ein brasilianisches Restaurant, all you can eat und zwar Fleisch, Fleisch, Fleisch.

    In kurz: wir haben früh tickets gekauft weil wir einen Termin finden mussten an dem jeder kann^^

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 15:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 10:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 03:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 20:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden