1. #22571
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Heutiger GdT: ES GIBT EINE "GEHEIME", VERTONTE/VERCUTSCENETE SIDEQUEST IM ORINIALEN XENOBLADE?! WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT?!? *mind blown*
    Feier' ich echt hart ab grade. Fühlt sich an wie DLC.
    Jeder hier will es wissen! Ist es vielleicht die wo die Geschichte von Tyrea noch weiter aufgeklärt wird? Das ist die einzige Sidequest die ich kenne die vertonte Cutscenes hat, auch wenn ich gerade nicht mehr wüsste wo man die annehmen konnte.


  2. #22572
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Kurz gegoogelt; ich pack's mal in nen Spoiler.

    Spoiler
    Melancholy Tyrea is a Surprise Quest in Xenoblade Chronicles. It is triggered between Watchpoint Junction and Hope Farm in Colony 6. It is the only quest in the game to feature fully voiced cutscenes. The third objective of the quest involves the boss battle against the Mysterious Telethia at Lakeside and requires the party to defeat it.


  3. #22573

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Euer Gedanke des Tages!

    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Warum nicht einfach beide Mädels?
    Die Cockblockerin mochte mich wohl einfach nicht, die konnte mich von Anfang an schon nicht leiden, deshalb war das auch zum scheitern verurteilt. Naja, Frauen ansprechen wenn sie mit der Freundin unterwegs sind, ist halt immer so ne Sache...
    Gestern Abend hab ich in der Stadt zufällig die kleine Bosnierin von vor 4 Wochen getroffen. Jetzt bin ich mir sicher, die kleine hat einen echten Knacks, also die ist zumindest in gewissem Ausmaß klinisch verrückt. ^^
    Aber sie hat halt immernoch den heißesten Knackarsch, den eine 20 jährige haben kann. Also konnte ich auch gestern nicht widerstehen...

  4. #22574
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Was ein krasses verlängertes Wochenende! Roadtrip nach Vancouver Island, Victoria (geile Stadt) besichtigt, wild camping wo wir wollen, Ancient Forrest (mehrere hundert Jahre alte Bäume/Wälder, einfach magisch), am Meer gewesen, bis auf einen Abend nur Sonne, den größten Baum Kanadas besucht und den krassesten Sternenhimmel ever beim Campen auf dem Berg gesehen. So muss das.

  5. #22575

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Was ein krasses verlängertes Wochenende! Roadtrip nach Vancouver Island, Victoria (geile Stadt) besichtigt, wild camping wo wir wollen, Ancient Forrest (mehrere hundert Jahre alte Bäume/Wälder, einfach magisch), am Meer gewesen, bis auf einen Abend nur Sonne, den größten Baum Kanadas besucht und den krassesten Sternenhimmel ever beim Campen auf dem Berg gesehen. So muss das.
    Schön zu lesen, dass du die Zeit da genießt. Weiterhin noch viel Spaß.

    GdT: Revenge is a dish better call Saul.

  6. #22576
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.545
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Greg! Schonmal überlegt dir nen Wingman anzuschaffen, der die Freundinnen entertained?

    GdT: Fuck... Bis 4 nicht schlafen können, weil der Hackbraten so schwer im Magen liegt. Ich kann nie wieder essen. Das war das selbstzerstörerrichste Ostermahl aller Zeiten. Wenn ich den Kühlschrank aufmache und den Hackbraten sehe, dann muss ich sicher kotzen. Und überall wo man hingreift liegen Schokoeier. Ich ess nacher nen Salat...

    Und jetzt wird erstmal das Wohnzimmer umgestellt! Mein Mitbewohner hat sich ne PS4 zugelegt und wir müssen die Konstellation von Beamer, Couch und Fernseher ändern


  7. #22577
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Greg! Schonmal überlegt dir nen Wingman anzuschaffen, der die Freundinnen entertained?

    GdT: Fuck... Bis 4 nicht schlafen können, weil der Hackbraten so schwer im Magen liegt. Ich kann nie wieder essen. Das war das selbstzerstörerrichste Ostermahl aller Zeiten. Wenn ich den Kühlschrank aufmache und den Hackbraten sehe, dann muss ich sicher kotzen. Und überall wo man hingreift liegen Schokoeier. Ich ess nacher nen Salat...

    Und jetzt wird erstmal das Wohnzimmer umgestellt! Mein Mitbewohner hat sich ne PS4 zugelegt und wir müssen die Konstellation von Beamer, Couch und Fernseher ändern
    Gestern war es bei mir auch richtig schlimm
    Wir waren zu Besuch bei meinem Onkel und erstmal gab Nudelsuppe, dann Rinderroulade mit Knödel und Rotkraut, dann Kuchen ( nicht nur einen ) und dann zum Abendessen Hähnchen mit Kartoffelsalat.
    Innerhalb von 6 Stunden O.o

  8. #22578

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Wow..
    RIP Roger Cicero o.O

  9. #22579
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.401
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Das hab ich gerade auch gehört. Echt schade. Nachdem ich ihn beim Tauschkonzert als sehr sympathisch kennengelernt habe, hab ich ein bisschen in seine Musik reingehört und zum Teil wirklich tolle Songs entdeckt. Dass er so jung und so plötzlich verstorben ist, hat mich grad echt ein bisschen getroffen.

    Ruhe in Frieden, Roger Cicero und viel Kraft den Angehörigen.


  10. #22580
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Schließe mich den Opfern des Osteressens an...

    G: Wuuuh, Donnerstag Vorstellungsgespräch.

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden