1. #23801
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Interessant. Letztes Mal, als ich betrunken war, habe ich auch auf NO gepostet, nur war es vollkommener Schwachsinn. Damals war ich in meiner Ansicht "voll betrunken", aber dieses Mal halte ich mich für "halb betrunken, denn jetzt habe ich circa vier Rosé-Schorle getrunken, mir ist schwindelig wie Sau, kann aber immer noch einwandfrei schreiben und warte gerade bis mein Essen fertig wird, bin aber trotzdem noch voll bei Sinnen, auch wenn ich mich wenn ich wieder aufwache vielleicht nicht mehr an diesen Post erinnere, oder die Videos, die ich mir jetzt auf YouTube reinziehen werde, aber das glaube ich nicht wirklich, denn ich nehme es vollkommen war. Oder das geexte letzte Glas hat noch nicht angeschlagen, aber das wird es wahrscheinlich bald. Gott sei Dank hat mein Freund nichts getrunken, und konnte mich einwandfrei heimfahren. Für den Fall der Fälle habe ich aber trotzdem meine Mutter aufgeweckt, immerhin halte ich normalerweise nicht mal ein Aperol Spritz aus. Nun hat uns Hamed, der Chef von dem Laden, in dem wir waren, uns auf eine Party-Reise nach Tunesien angeboten, wo er scheinbar eine Bar besitzt. Ob das stimmt kann ich nicht genau sagen, denn er hat auch einiges getrunken, wahrscheinlich schon bevor wir angekommen sind. Er hat uns 'ne Menge erzählt, irgendwas von Baby-Viren in Facebook und dem Chef meines Freundes, denn der arbeitet in einem Lokal in dem er auch mal gearbeitet hat, wobei ich da allerdings nicht aufgepasst hab, weil es mich ja eigentlich nichts angeht. Jedenfalls war ich dann echt krass betrunken, noch mehr als jetzt, aber weniger als damals, und inzwischen ist es auch schon besser, denn auspissen soll ja helfen. Aber irgendwie kann ich trotzdem noch rational denken, nur vieeel langsamer. Aber jetzt ist auch schon mein Essen fertig. Sollte ich irgendein Shitposting betreiben, falls noch irgendwas anschlägt, wovon ich aber nicht ausgehe, entschuldige ich mich jetzt schon. Besser wäre natürlich ein Bann, aber noch ist ja nichts passiert. Tut mir voll leid, wenn ich euch damit auf die Nerven gehe, und eigentlich will ich gar nicht mehr weiterschreiben, aber irgendwie komme ich nicht weg. Ich meine das auch vollkommen ernst, ist kein Spaß grade. Ich bin echt betrunken grade. Sorry.

    EDIT: Ich hoffe echt, dass ich es gelöscht bekomme, bevor es irgendjemand sieht. Bin jetzt mit essen fertig, und ich fühle mich müde. Doch ich bin nicht müde, also nicht so wirklich, denn ich bin immer noch betrunken. Deswegen heißt es also schlaftrunken. Aber wie gesagt, sorry, dass ihr das gesehen habt. Und das meine ich Ernst. Das ist keine Aufmerksamkeitsnummer, die ich abziehe, so wie ich es oftmals tue, weil ich es in meinem echten Leben nicht bekomme. Wobei, irgendwie schon, aber irgendwie tue ich's nicht bewusst, es verschwimmt irgendwie. Ich muss jetzt echt schlafen gehen, sonst wird es nur noch schlimmer. Vielleicht rufe ich auch noch meinen Freund an, jetzt, damit er mich ja nicht mehr da mithin nimmt. Selbst wenn es eine unfassbar interessante Erfahrung ist, halb hier zu sein und halb in irgendwelchen Wolken zu stecken, nochmal überlebe ich das nicht. Also schon, hoffentlich, aber ihr wisst was ich meine. Scheiße, Mann.
    Geändert von 1UP-Maschine (29.06.2016 um 02:14 Uhr)

  2. #23802
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC

    Euer Gedanke des Tages!

    Immerhin bist du halb betrunken. Auch gut.
    Respekt dafür, dass du so schön fehlerfrei schreiben kannst. Bei meinem Kumpel sieht's nämlich ganz anders aus, wenn er mich manchmal mitten in der Nacht mit betrunkenen Blödsinn zutextet.

    Achja, Prost!
    Geändert von Demon (29.06.2016 um 02:05 Uhr)

  3. #23803
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.422
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Nachts joggen ist top!

  4. #23804
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Zitat Zitat von Strategos Beitrag anzeigen
    Immerhin bist du halb betrunken. Auch gut.
    Respekt dafür, dass du so schön fehlerfrei schreiben kannst. Bei meinem Kumpel sieht's nämlich ganz anders aus, wenn er mich manchmal mitten in der Nacht mit betrunkenen Blödsinn zutextet.

    Achja, Prost!
    Ist echt unfassbar. Vielleicht habe ich auch einfach so viel Übung mit der Wii U-Tastatur. Und dabei kann ich nicht einmal ein Smartphone anständig bedienen. Trotzdem mache ich gelegentlich Fehler und muss sie korrigieren. Es ist echt so, ich bin eigentlich voll dabei, kann aber nicht aufhören. Ich will die Posts löschen, kann es aber nicht, weil es sich auch irgendwie gut anfühlt. Es ist ein schönes Gefühl, nur so halb dabei zu sein.

    EDIT: Oder auch nicht, da mein Kopf jetzt brummt wie sonst was, und ich will eigentlich nur schlafen. Aber irgendwie will ich den Moment auch auskosten, denn ich werde ihn vielleicht bzw. hoffentlich so schnell nicht nochmal erleben. So langsam nimmt es aber auch ab, ich komme immer weiter zurück. Gott sei Dank habe ich nicht an dem Ding gezogen, dass der Besitzer der Kneipe (eigentlich sah es eher wie ein Restaurant aus, so rein von der Einrichtung her) uns andrehen wollte. Es sah zwar eher nach 'ner gewöhnlichen Zigarette aus, aber heutzutage weiß man ja nie. Ist jetzt nicht rassistisch gemeint oder so. Und wieso schreibe ich eigentlich so ausführlich? Fuck.
    Geändert von 1UP-Maschine (29.06.2016 um 02:21 Uhr)

  5. #23805
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    So, und so langsam bin ich wieder bei mir, sehr langsam wohlgemerkt. Gott sei Dank musste ich jetzt nicht kotzen oder so. Zum Glück habe ich diesmal nur die Wahrheit geschrieben, und keinen Schwachsinn, hinter dem ich eigentlich nicht stehe. Bitte seid mir nicht böse. Ich gehe lieber mal schlafen. Bannt mich bitte wenn es sein muss. Es muss sein, eigentlich, aber hoffentlich nicht. Schlaft gut. Und trinkt ja nichts wenn ihr nichts vertragen könnt. Bitte.

  6. #23806
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Hahahaha, alles gut bei dir? Reihern durfte ich gestern, die zwei wuchtig milchigen Frucht-Lassis waren wohl nicht sehr vertraeglich. Erinnere mich aber auch nicht mehr, was geschehen ist, nachdem wir aus der Bar raus sind. Erste mal dass ich einen Filmriss habe. Aber das, an was ich mich noch erinnere war mega fun.
    Geändert von Buu (29.06.2016 um 03:48 Uhr)

  7. #23807
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich sollte unbedingt den Ton des Weckers von Schlagbohrer auf Halts Maul stellen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #23808
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Na toll, kein Sunshine Live mehr bei der Arbeit -.-

  9. #23809
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Zitat Zitat von Buu Beitrag anzeigen
    Hahahaha, alles gut bei dir?
    Inzwischen ja. Nichts mit Schlaf, dafür war ich viel zu rullig, aber immerhin einige Aspirin.

    Dementsprechender GdT: F*ck Alkohol. Vor allem wenn man nichts aushält. Und vor allem sollte ich auch mal lernen nein zu sagen, auch wenn ich unhöflich werden muss.

    Und entschuldigt bitte nochmals den Spam. Kann gerne gelöscht werden.

  10. #23810

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.034
    edit: ach lol lass sie einfach drin. ist lustig für uns und mit etwas Abstand auch für dich

    gdt: bald wieder Fußball!
    Geändert von FallenDevil (29.06.2016 um 12:02 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden