1. #28251
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Hat jemand ein paar krasse Geheimtipps/Orte für Berlin?
    Das blöde an Geheimtipps ist ja, dass sie geheim bleiben sollen Kenne so manch ein Fleck in Berlin, welcher inzwischen als "Einwohner/ehemals Einheimischer" jetzt fast absolutes No-Go ist dadurch. Hast du irgendwelche persönliche Präferenzen? Als kleine Info wäre auch gut zu wissen, wo du dich ungefähr aufhalten wirst. Für z.B. eine "Aktivität", die rund 15min dauern wird, lohnt es sich eher nicht eine Stunde ans andere Ende der Stadt zu fahren.
    Geändert von Geckolord (02.09.2017 um 12:00 Uhr)

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  2. #28252
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.956
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Seltsam. Seit ich mir vor ein paar Wochen eine Handyhülle zugelegt hab, sind vier ganz komische Sachen an meinem Gerät nicht mehr aufgetreten …

    - Beim heimischen WLAN hat das Ding alle paar Sekunden die Verbindung verloren. Das war schon sehr lange so, aber bei allen anderen WLAN-Netzwerken tauchte das aber nie auf.

    - Neuerdings machte das Aufladen Probleme: Manchmal lud es einfach nicht oder nicht richtig auf – da hat's immer nur geholfen, das Teil über Nacht aus zu lassen, und dann ging das Laden meist wieder. Ladekabel defekt, oder Ladebuchse?

    - Wurde das Teil geladen, ohne dass ich es neustarten musste, dann war der Akkuverbrauch in der Regel ohne jeden Grund ekklatant hoch – 30, 40 % Verbrauch über Nacht kamen da schon vor. Konnte ja nur ein Softwareproblem sein. Habe ich das Handy nach dem Vollladen neugestartet, blieb der Akkuverbrauch hingegen so niedrig, dass es bei normaler Benutzung zwei bis vier Tage hielt.

    - Neuerdings wurde das Ding selbst bei anspruchsloser Benutzung ziemlich warm ...

    Und jetzt ist mir aufgefallen, dass all das nicht mehr auftritt, in etwa seit ich die Hülle hab. Doch wo ist da bitte der Sachzusammenhang?
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  3. #28253
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Hast du irgendwelche persönliche Präferenzen? Als kleine Info wäre auch gut zu wissen, wo du dich ungefähr aufhalten wirst. Für z.B. eine "Aktivität", die rund 15min dauern wird, lohnt es sich eher nicht eine Stunde ans andere Ende der Stadt zu fahren.
    Bin im Hotel großer Kurfürst untergebracht, Neue Roßstraße ( Kreuzberg?). Zudem recht straffes Programm (Stadtrundfahrten, Bundestag, Essen, so ein bimbes halt) so das ich immer erst ab ca 19 Uhr frei bin, was sehr schade ist weil das Game Science Center welches Heyday gestern erwähmte da schon zu hat :/
    Computerspielmuseum hingegen hat bis 21 Uhr auf, also sollte das schonmal klappen.
    Geändert von Link1 (02.09.2017 um 16:37 Uhr)

  4. #28254
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Mit iortcw (einer opensource engine) läuft Return to Castle Wolfenstein endlich auf meinem Gpd Win
    Das heißt mobil Nazis metzeln

  5. #28255
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Bah, wieder arbeiten ist dermaßen langweilig. Aber wenn man dann das erste Gehalt wieder sieht... 🙄

  6. #28256

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    Die schönste Zeit des Jahres hat angefangen. Ich liebe den September jetzt schon wieder *_*

  7. #28257

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Die schönste Zeit des Jahres hat angefangen.
    Is' so!

    Ich kann das richtig fühlen.

  8. #28258

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    Tausche Alkoholsucht gegen Liebe -.-

  9. #28259
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Bin im Hotel großer Kurfürst untergebracht
    Hachja, das kenne ich noch sehr gut. Da war ich bei meinem vorletzten Job SEHR oft untergebracht. Geheimtipps hab ich aber auch nicht für Berlin, hab immer zu lang gearbeitet und dann nur die Abende frei gehabt War immer so Alexandersplatz, Nicolaiviertel, Friedrichsstraße und Unter den Linden spazieren.

    In der Friedrichsstaße gibt es übrigens folgendes Highlight: http://www.ritter-sport.de/de/besuchen/berlin.html


    @topic

    Hockenheimring überlebt! Jetzt wird's ruuuuhiger

  10. #28260
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Eine peinliche Show mit peinlichen Darstellern, unwichtigen Fragen und der Kurssetzung auf eine große Koalition. Wo war aber der Frosch, der sie hätte ankündigen sollen?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden