1. #31841
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.587
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ok also kann mein Aktives USB 3 Hub mein Iphone nicht aufladen, das heißt aber warscheinlich im Umkehrschluss das mein Plan, meinen Home Office Rechner (dieses omminöse ARM Linux Handheld) nur via diesem Hub und dem HDMI Cable am Fernseher zu betreiben und dabei nur 2 Stromkabel zu nutzen nicht ganz aufgehen kann...
    Eigendlich schade, aber dann bleibt halt im Hub noch ein Steckplatz frei..

  2. #31842
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.542
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Wie schnell ging das denn bitte?
    Normalweise ist es: einen Tag linke Mandel, einen Tag rechte Mandel, am dritten Tag kristallisiert sich dann heraus, ob ich ne Erkältung bekomme oder nicht.
    Jetzt ist der komplette Prozess innerhalb einen Tages von statten gezogen und ich bin krank. Super ätzend! Hab eigentlich noch mega viel auf der Arbeit zu tun...
    Vielleicht kann ich am Samstag in der Mittagspause der Selbsterfahrung nochmal schnell meine Mails checken gehen.


  3. #31843
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Wie schnell ging das denn bitte?
    Normalweise ist es: einen Tag linke Mandel, einen Tag rechte Mandel, am dritten Tag kristallisiert sich dann heraus, ob ich ne Erkältung bekomme oder nicht.
    Jetzt ist der komplette Prozess innerhalb einen Tages von statten gezogen und ich bin krank. Super ätzend! Hab eigentlich noch mega viel auf der Arbeit zu tun...
    Vielleicht kann ich am Samstag in der Mittagspause der Selbsterfahrung nochmal schnell meine Mails checken gehen.
    Du solltest dich ausruhen damit es sich nicht verschleppt. Ich hab auch volle Kanne Grippe würde aber auch lieber arbeiten. Musste vorhin niesen. Und das mit zuner Nase und rauem Hals. Ahh gibt nichts Schöneres:((


  4. #31844
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.542
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Ich hab jetzt mit heute drei Tage frei. Das sollte in Ordnung gehen. Bis dahin bin ich wieder fit!
    Bevor ich übernächste Woche in Urlaub fahre hab ich aber noch jede Menge zu tun. Muss noch nen Arztbrief fertig schreiben und mit Krankenkassen Dinge klären für die Abrechnung. Arbeit mit in den Weihnachtsurlaub nehmen will ich eigentlich nicht :(


  5. #31845
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.904
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Also laut real sollte Smash Ultimate heute bei mir erscheinen. Na ob das stimmt, bin jetzt auf dem heimweig und will nicht enttäuscht werden!

    Edit:

    https://imgur.com/gallery/vqUOvge

    God bless real online shop
    Geändert von Neino (05.12.2018 um 16:24 Uhr)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  6. #31846

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.035
    Mag hart klingen aber ich hoffe der Hund meiner Mum macht nich mehr lange..der ist elendig viel allein weil muttern viel unterwegs sein muss und ich bin nich ausgezogen damit ich jeden dritten tag morgens u abends da hin gehe wg des Hundes. Da bin ich einfach mal egoistisch.

    Aber wenn der so alt wird wie unser letzter, geht der Spaß noch 5 Jahre. Ich hätt weiter weg ziehen sollen als 15 min fußweg

  7. #31847
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Mag hart klingen aber ich hoffe der Hund meiner Mum macht nich mehr lange..der ist elendig viel allein weil muttern viel unterwegs sein muss und ich bin nich ausgezogen damit ich jeden dritten tag morgens u abends da hin gehe wg des Hundes. Da bin ich einfach mal egoistisch.

    Aber wenn der so alt wird wie unser letzter, geht der Spaß noch 5 Jahre. Ich hätt weiter weg ziehen sollen als 15 min fußweg
    Das ist mal wirklich herzlos...

    GdT: Verdammt das sieht nach ner Bronchitis aus :(


  8. #31848

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Das ist mal wirklich herzlos...

    GdT: Verdammt das sieht nach ner Bronchitis aus :(
    Hab ich zum Glück bereits hinter mir. Hat mich zuerst total angekotzt aber schlussendlich war es doch ganz nice direkt im
    Oktober, am Anfang der Grippewelle krank zu werden, dadurch bleibe ich aller Voraussicht nach den Winter über gesund.

  9. #31849
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Also ich trinke Kaffee ja nicht wegen irgendwelcher angeblicher Wachmach-Funktionen, sondern weil ich ihn echt mag. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, vom Kaffeetrinken werde ich immer noch müder als ohnehin schon.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  10. #31850

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.035
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Das ist mal wirklich herzlos...
    Naja was heißt herzlos. Als sie den Hund angeschafft hat, war mein älterer Bruder schon fast raus und ich dabei mein Abi zu machen. Es war also abzusehen, dass wir nicht mehr lange zur Unterstützung dort wohnen. Wir haben damals beide gesagt "Hol den nich, du hast keine Zeit für nen Hund, wenn wir weg sind". Ich bin auch tatsächlich wegen des Hundes länger geblieben als ich gewollt hätte aber ich hab echt keine Lust mit Mitte 30 noch bei Mama zu leben wegen nem Hund, von dem ich ihr abgeraten habe. Ich zieh das bis zum Ende durch, mir liegt ja auch was an dem Tier. Aber ihm gehts in dieser Situation auch nicht wirklich gut..

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden