1. #31921
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.392
    Spielt gerade
    Apollo Justice Trilogy; Stardew Valley
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Immerhin hast du Freunde.
    Kaum zu glauben aber wahr.

  2. #31922

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ich fahre echt viel Ubahn und bin generell viel in der Stadt und auch in der Provinz unterwegs. Und vorallem in letzter Zeit ist mir mehr und mehr aufgefallen, dass immer mehr Menschen dick bis stark übergewichtig sind. Habe auch mal vor kurzem gelesen, dass Deutschland immer dicker geworden sei in den letzten Jahren.

  3. #31923

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Ich fahre echt viel Ubahn und bin generell viel in der Stadt und auch in der Provinz unterwegs. Und vorallem in letzter Zeit ist mir mehr und mehr aufgefallen, dass immer mehr Menschen dick bis stark übergewichtig sind. Habe auch mal vor kurzem gelesen, dass Deutschland immer dicker geworden sei in den letzten Jahren.
    Jop, ist mittlerweile ziemlich stark ausgeprägt. Aus irgendeinem Grund fällt es mir im Einkaufszentrum am meisten auf. Gefühlt ziemlich wenige Männer, die nicht eine mehr oder minder ausgeprägte Plauze vor sich herschieben.
    Geändert von anonym_240216 (11.12.2018 um 19:35 Uhr)

  4. #31924

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von japsi237 Beitrag anzeigen
    Machst du dir Sorgen um das Wohlergehen der betroffenen Menschen?
    Ich mache mir eher Gedanken um dieses Phänomen, da es mir so scheint, als wäre das ganz unabhängig von sozialem Status oder Millieu. Menschen jeder Sorte in Deutschland sind mittlerweile echt übergewichtig, Männer sowie Frauen, Konservative wie auch Alternative, jung wie alt. Ich finde es irgendwie alarmierend da auch bei mir selbst die Toleranz für mein eigenes Gewicht gestiegen ist. Was ich bei mir selber bis vor einiger Zeit als alarmierend und inakzeptabel gefunden hätte, lasse ich mittlerweile durchgehen, die anderen sind ja auch vermehrt nicht gerade super schlank.

  5. #31925

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    meiner Meinung nach leidet das Volk in Deutschland aber immernoch viel eher an Unterernährung. Schon ab 6 Eier zum Frühstück meckert man oft bei mir, normal sind bei mir mindestens 10

  6. #31926

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.035
    mir ist das auch schon häufig aufgefallen. ich selbst hatte mal große Probleme mit meinem Gewicht, war mit 16-20 aber auch ein ziemlicher Schlacks. Kein Lauch aber so ein normalo eben. Maximalgewicht hatte ich dann mit 23, da hab ich i.wann die 130 geknackt. Hat dann auch stark an meinem Selbstbewusstsein genagt. Ich fühlte mich zi dick und hab mich dann dazu entschlossen das zu ändern und wieg jetzt mit 28 gute 85 kilo auf fast 2m Höhe. Bin damit sehr zufrieden und Leute die mich ewig nicht gesehen haben schenken mir viele Komplimente. Und alle alten Tourshirts passen wieder

    Was ich damit sagen will: So lange man sich damit wohl fühlt und es keine großen Auswirkungen auf die Gesundheit hat: Leben und sterben lassen.

  7. #31927

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Scheint tatsächlich ein aktuelles Thema zu sein:
    https://www.stuttgarter-nachrichten....295abf037.html

  8. #31928

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Wie wäre es damit, Fallen Devil, den besten Ratschlag, den ich dabei geben kann und Dir gerne gebe: für den Fall daß wieder das Übergewicht da sein sollte, das wichtigste dabei überhaupt trotz allem Auch da, wenn sonst sowieso übehaupt, weiter stolz auf sich sein, und erst Recht stolz auf seinem "Bierbauch" oder seine "Schwangerschaft" ( ) zu sein, notfalls zu sagen daß es nur Muskeln und Samenstränge sind

  9. #31929

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.035
    Oder es gar nicht erst wieder dazu kommen lassen. Was ich mittlerweile gemerkt hab: Genuss kann für mich fast immer (Bier) auch gesund sein

  10. #31930

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    genau, das ist sogar noch besser, wenn es zusätzlich zutrifft: weder Herzverfettung riskieren noch durch Schankheitswahn Unterhungerung zu riskieren. Mir ist es nur wichtig daß jeder wenigtens sich ganz alleine selbst respektiert und wenn notwendig, nur andere belügt, aber sich selber niemals.

    Minderwertigkeitskomplexe sind zu oft fatal geendet, klassischerweise begannen solche damit, anderen diese Verantwortung zuzuschieben und deswegen gewollt zu ruinieren, nur weil diese mit sich selbst nicht klargekommen waren. Damit machten diese, anstatt am Ende anderen mit jedweder Art von Erfolg, in Wahrheit nur selber zunichte.

    Gefällt mir wie gehabt sehr Deine Einstellung, FallenDevil!

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden