1. #45021
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    660
    Konsolen
    Ein User schreibt was dummes.
    Ich kommentiere, dass ichs für dumm halte.

    Ein anderer User sagt mir ich sei dünnhäutig.

    Voll komisch hier. Ich glaub der Thread hier ist nix für mich. xD

  2. #45022

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Marlonius Beitrag anzeigen
    Ein User schreibt was dummes.
    Ich kommentiere, dass ichs für dumm halte.

    Ein anderer User sagt mir ich sei dünnhäutig.

    Voll komisch hier. Ich glaub der Thread hier ist nix für mich. xD
    Ätsch, selber doof.

    Nicht alles immer so ernst nehmen, Hase

  3. #45023

    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    439
    Konsolen
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Aber seien wir mal eine Sekunde lang ernst und ehrlich: der einzige richtige, so richtig richtige echte Spocht ist und bleibt doch Wrestling
    DAS sowieso!

  4. #45024
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.612
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wenn man sich mal die Post vom Flug Tracking Account @Elonjet bei Mastadon ansieht kann man froh sein das er als Umweltschutz und Elektro Mobilitäts Jesus nur auf Elektrisch betriebene mit Solar Panells und Windrädern am Flugfeld sauber betankte Elektro Flugzeuge setzt (nicht) (Fast ne Tonne Co2 für gerade mal 42 Meilen ;(

  5. #45025
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.200
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Wow! Was für ein spannender und cooler Superbowl. Hat sich richtig gelohnt. Jetzt mal schauen, ob sich mein alter Körper jetzt dafür rächt, dass ich von halb 6 bis kurz vor 11 geschlafen habe...

  6. #45026
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.612
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Auch wenn wir sehr flott in Saarbrücken sind wo noch im Wald neben einem Hundeplatz und einer Kranvermietung (und einem "Saunaclub") auch ein Football Verein seinen Platz hat kann meine Familie irgendwie nicht sehr viel mit dem SuperBowl anfangen, mein Vater ist eher "Europäischer" Fußball und ich hab mit den ganzen Manschaftssportarten überhaupt nichts am Hut.. .. (Siehe mein Beitrag im Fußball Thread)

    Ich vermute mal, die Amerikanischen Muggel können auch nichts mit dem Englischen Quidditsch anfangen ^^

  7. #45027

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Ich weiß auch nicht so recht, was ich von dem Pro-Football Getue in diesem Jahr halten soll. Es ist ja nicht so, als man sich nicht schon seit Jahren den Superbowl ansehen könnte. Die versuchen ja schon seit Jahren mit weiterer Expansion mehr Geld reinzubekommen. Eigentlich wird da nur deutlich, dass wir in Deutschland nix mehr Neues haben. Ist beim Thema Film, Serien usw oft auch nicht anders.
    Und dann können sich die Sender jetzt schon auf Jahre hin die Archive voll machen mit genau den Berichten vollhauen, die man in den USA schon vor Jahren durchgekaut hat, anfangen von Schädel-Hirn-Trauma usw.
    Wenn das laut MorgenMagazin im deutschen Fernsehen jetzt berichtenswert ist, dass die beim Spiel zwischendurch auf Taylor Swift zeigten und die eine Dose leerdrinkt, dann sagt das mehr über Deutschland aus, als es über das Spiel aussagt.

    Nix gegen Sportevents in den USA, nur haben wir dazu eigentlich gar keinen Bezug. Ich kann mich auch nicht erinnern, auch nur ein einziges Mal über Baseball in Deutschland im Fernsehen gehört zu haben, obwohl gespielt wird. In der Praxis geht es eben darum, dass man günstig produzierte Berichte machen kann. Wenn man sich für Football interssiert, dann interessiert man sich für Football. Dann hat man sich normalerweise aber schon vor 10 Jahren dafür interessiert und konnte das sogar auf Pro7 oder so schauen.

  8. #45028
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.200
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Arcade Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht so recht, was ich von dem Pro-Football Getue in diesem Jahr halten soll. Es ist ja nicht so, als man sich nicht schon seit Jahren den Superbowl ansehen könnte. Die versuchen ja schon seit Jahren mit weiterer Expansion mehr Geld reinzubekommen. Eigentlich wird da nur deutlich, dass wir in Deutschland nix mehr Neues haben. Ist beim Thema Film, Serien usw oft auch nicht anders.
    Und dann können sich die Sender jetzt schon auf Jahre hin die Archive voll machen mit genau den Berichten vollhauen, die man in den USA schon vor Jahren durchgekaut hat, anfangen von Schädel-Hirn-Trauma usw.
    Wenn das laut MorgenMagazin im deutschen Fernsehen jetzt berichtenswert ist, dass die beim Spiel zwischendurch auf Taylor Swift zeigten und die eine Dose leerdrinkt, dann sagt das mehr über Deutschland aus, als es über das Spiel aussagt.

    Nix gegen Sportevents in den USA, nur haben wir dazu eigentlich gar keinen Bezug. Ich kann mich auch nicht erinnern, auch nur ein einziges Mal über Baseball in Deutschland im Fernsehen gehört zu haben, obwohl gespielt wird. In der Praxis geht es eben darum, dass man günstig produzierte Berichte machen kann. Wenn man sich für Football interssiert, dann interessiert man sich für Football. Dann hat man sich normalerweise aber schon vor 10 Jahren dafür interessiert und konnte das sogar auf Pro7 oder so schauen.
    Ja, der Fokus auf Taylor Swift war absolut übertrieben. Die war ja auch ständig im Bild. Ist aber nun mal derzeit die beliebteste Sängerin der Welt.
    Ansonsten verstehe ich nicht, worauf du mit deinem Beitrag hinaus willst. American Football ist aktuell in der Deutschland der zweitbeliebteste Sport im TV und bekommt ständig neuen Fan-Zulauf.

  9. #45029
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.994
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    American Football ist einfach nur Katastrophentourismus!

  10. #45030
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.200
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    American Football ist einfach nur Katastrophentourismus!
    Da hat jemand den Sport nicht verstanden.

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden