12 »
  1. #1

    Wii: Software Nachschub


  2. #2
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wäre echt mal Gut! Wii braucht nachschub bei den Spielen!

  3. #3
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Und nicht nur Nachschub, sondern mal Spiele die mehr als 6-15 Stunden Spiel bieten. 80% der momentanen Wiispiele sind eher für Gelegenheitsspieler aber nichts für Leute a la Rollenspielfreunde.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #4
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Ich hab jetzt schon wieder Geldprobleme und komm kaum nach Nächsten Monat MySims und Super Paper Mario, wo fließt mein Geld hin??

    Aber ich freu mich trotzdem über ne wachsende Spielbibliothek

  5. #5

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Finds irgendwie arm von Nintendo VC-Spiele ganz offiziell als vollwertige Spiele für die Wii zu zählen.

    Über meinem Laptop auf meinem Regal stehen im Moment:

    - Wii Play
    - Wii Sports
    - RE4
    - Zelda
    - Need for Speed
    - Mario Strikers


    Mario Party 8 kommt in den nächsten Tagen.


    Also eigentlich ja 7 Spiele aber für mich sinds nur 3, RE4, Zelda Wii Sports und Wii Play zähl ich nich.

    Was die Softwaresituation auf der Wii angeht bin ich ehrlich extrem genervt. Hoffentlich hält Nintendo sein versprechen und bringt endlich verdammt nochmal Toptitel. AAAs wie sie auf consolewars genannt werden. Spiele die auch mal 91% bekommen und nicht nur so 75%-Müll.

    Edit: Dieses Jahr kommen an Spiele die mich interessieren Paper Mario und Mario Galaxy.... besserung ist aus meiner Sicht zumindest vorerst keine in Sicht...

    HIM - Die Beste Band der Welt

  6. #6
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Naja warum soll auch jetzt nintendo die ganzen top spiele raußbringen, wenn die konsole sich so gut verkauft?

    Also nächtes jahr wird es betimmt besser in sachen spiele!

  7. #7
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Original von Skully
    Was die Softwaresituation auf der Wii angeht bin ich ehrlich extrem genervt. Hoffentlich hält Nintendo sein versprechen und bringt endlich verdammt nochmal Toptitel. AAAs wie sie auf consolewars genannt werden. Spiele die auch mal 91% bekommen und nicht nur so 75%-Müll.

    Edit: Dieses Jahr kommen an Spiele die mich interessieren Paper Mario und Mario Galaxy.... besserung ist aus meiner Sicht zumindest vorerst keine in Sicht...
    Kannst du deine Wii bitte einfach verkaufen? In diesem Forum zu lesen macht irgendwie keinen Spaß mehr - egal, was Thema des Threads ist, es sind immer die selben Leute die antworten, die immer wieder exakt die selben Meinungen verbreiten. Das gilt jetzt nicht nur an dich Skully, andere Mitglieder sind hier viel schlimmer. Mittlerweile weiß glaube ich jeder, dass die Wii für manche hier im Forum ein Fehlkauf war, dass muss man ja nicht täglich in mehreren Threads wieder neu von sich geben... versteht mich nicht falsch und meint, ich wäre irgendein Fanboy der andere Meinungen nicht abkann, verstehe euren Standpunkt ja auch - auch wenn das Spieleangebot für meinen Geschmack super ist - nur wollen neue User, die zB über Google auf dieses Forum gestoßen sind, wirklich so etwas lesen, oder sollte dieses Forum - zumindest die Unterforen, die sich hauptsächlich um Nintendo drehen - nicht primär (primär, nicht alleinig) zum Austausch zwischen zufriedenen Besitzern dienen? Man wird vermutlich hier bald nicht mal mehr Friendcodes für Endless Ocean austauschen können, ohne dass jeder zweite Post davon handelt, dass das Spiel langweilig sei und sich Nintendo mehr auf Hardcore-Gamer konzentrieren solle. Allmählich bin ich davon echt gelangweilt.

    Vielleicht sehe ich das auch komplett falsch, dann sagt's mir bitte.

  8. #8

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Keine Sorge ich bin eh dabei komplett auf consolewars.de umzusteigen; muss mich da aber erst einlesen, da da doch allles n bisschen größer verwirrender und komplexer ist.

    Hier auf NO lass ichs "ausklinken" wenn mans so nennen will.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  9. #9
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Da bist du vermutlich ganz gut aufgehoben. Viel Spaß!

    Zum Thread: Kann mir nur vorstellen, dass für jedes Territorium, in welchem die Spiele veröffentlicht werden, es als ein neues Spiel gezählt wird - zumindest zähle ich in den Releaselisten nicht mal ansatzweise so viel. So praktiziert zumindest Sony, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wird hier dann wohl genauso sein.

  10. #10

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von GoldSilber
    Da bist du vermutlich ganz gut aufgehoben. Viel Spaß!
    .
    Seh ich jetzt als Beleidigung, da das Niveau auf C ja nich das höchste is, aber auch Danke von mir.

    HIM - Die Beste Band der Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden