« ... 23456 ... »

Thema: Prison Break

  1. #31
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Grrr..... dann gucke ich mal, ob ich nicht doch noch "umdenken" werde

  2. #32
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Es gucken hier zwar nicht viele Prisonbreak, aber ich hab soeben die aktuellste Folge der 4. Staffel gesehn und muss sagen:
    Einfach WOW

    Sehr emotional, viele unerwartete Dinge und endlich eine Genugtuung...
    Meiner Meinung nach eine der genialsten PB-Folgen. Nach der etwas enttäuschenden 3. Staffel gehts jetzt wieder voll ab..
    Zum Glück ist morgen schon wieder Dienstag und ich kann die neue Folge gucken

  3. #33
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Du meinst die US 4te Staffel oder? Also ich bin immernoch auf die dritte gespannt, hoffentlich ist sie nicht so grottig, wie alle sagen. Aber du meintest ja selbst, sie sei nicht so der Burner :[

  4. #34
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    schlecht ist sie nicht und gott sei dank geht das spiel diesmal keine 22 folgen, sondern nur 12 oder so

  5. #35
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Richtig. Die Staffel wurde wegen dem Autorenstreik in den USA um ein paar Folgen gekürzt. Die Staffel ist sehenswert, sagen wirs mal so. Ist etwas extremer bzw brutaler als die ersten 2 Staffeln, hat aber auch was für sich.
    Und selbst, wenn hier manche sagen, dass sie nicht so gut ist... Ziehs dir trotzdem rein, denn die 4. Staffel ist (meiner Meinung nach) wieder mehr als genial. Zwar genauso wie bei Staffel 2 nicht mehr im Gefängnis, aber dennoch geil!
    Gibt die 3. und 4. Staffel auch mit deutschen Untertiteln... Also von da her kannst dus doch auch so bedenkenlos gucken

  6. #36
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ah, das höre ich gerne. Geht mir aber primär um das gesprochene, da ich den Charakteren schon die deutsche Stimme zuordne und wenn die dann anders klingen, iritiert mich das ein wenig.

    Daher muss ich noch auf die 7te Staffel von Smallville warten (Ja, die DVD Box, da 1 Folge pro Tag zu wenig ist )

  7. #37
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Ich bin froh das Prison Break wieder zurück zur Stärke der ersten Staffel gefunden hat.

  8. #38
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Wieder da: RTL zeigt neue «Prison Break»-Folgen

    Zu sehen sein werden die neuen Episoden immer am späten Donnerstagabend, also auf dem Sendeplatz, auf dem schon die ersten beiden Seasons mit Erfolg liefen. Los geht es am 8. Januar – zum Auftakt zeigt RTL sogar eine Doppelfolge, die bereits um 22.15 Uhr beginnt. Alle weiteren Episoden laufen einzeln und jeweils ab 23.10 Uhr. Wegen des Autorenstreiks umfasst die dritte Staffel nur 13 Ausgaben.

    Gemunkelt wird, dass RTL im Anschluss an die dritte Staffel direkt die vierte anschließt. Hierüber gibt es noch keine offiziellen Angaben des Fernsehsenders.
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=31151
    Na ist doch nicht mehr sooo lange. Freu mich schon drauf. Kenne zwar schon die 3. und 4. Staffel, aber da gibts trotzdem noch ein paar kleine Sachen, die ich bei den englischen Folgen nicht 100%ig verstanden hab

  9. #39
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Kommt gerade in einer Doppelfolge auf RTL!
    (1. und 2. Folge der 3. Staffel)

  10. #40
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu ablassen. Ich bin zwar erst bei der Folge 8, aber ich finds bisher wirklich hammergeil!! Ich bin hierdurch drauf gekommen. Mir gefällt die Story und es ist wirklich sehr spannend und interessant.

    Ich kann mir garnicht vorstellen, wie es noch weitergehen soll, wenn die Frist des Bruders abgelaufen ist, bzw. die entkommen sind. Aber anscheinend bleibt es weiterhin genial.

    Bin gerade da, wo
    Spoiler
    sie das Wärterzimmer in Brand gesteckt haben und jetzt dort arbeiten. In dieser Folge wurde jetzt am Schluss enthüllt, dass die Vizepräsidentin die Drahtzieherin für die kriminelle Verschwörung ist. Fands echt genial und hat mich vom Hocker gehauen^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden