123 ... »

Thema: Prison Break

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273

    Prison Break

    ich wunder mich dass es noch gar keinen thread zu dieser hamma geilen serie gibt
    zu mindest in der USA ist die serie ziemlich erfolgreich
    in deutschland gehts noch so aber die letzte folge war recht erfolgreich
    naja dies ist dann ma der offizielle thread ^^

    ähm ich hab mal ne frage:
    gibt es noch eine seite wo man die prison break folgen online sehen kann?
    bei youtube.com konnte ich die folge letzte woche sehen doch die folge dieser woche ist nicht da
    vor paar folgen konnte man auch welche bei rtlnow.de sehen aber das haben die jetzt abgeschafft
    gibt es noch eine website wo man folgen gucken kann? bei myvideo.de hab ich schon geguckt

  2. #2
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu ablassen. Ich bin zwar erst bei der Folge 8, aber ich finds bisher wirklich hammergeil!! Ich bin hierdurch drauf gekommen. Mir gefällt die Story und es ist wirklich sehr spannend und interessant.

    Ich kann mir garnicht vorstellen, wie es noch weitergehen soll, wenn die Frist des Bruders abgelaufen ist, bzw. die entkommen sind. Aber anscheinend bleibt es weiterhin genial.

    Bin gerade da, wo
    Spoiler
    sie das Wärterzimmer in Brand gesteckt haben und jetzt dort arbeiten. In dieser Folge wurde jetzt am Schluss enthüllt, dass die Vizepräsidentin die Drahtzieherin für die kriminelle Verschwörung ist. Fands echt genial und hat mich vom Hocker gehauen^^

  3. #3
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Also die erste Staffel ist wirklich sehr gut. Leider nimmt danach die Qualität ein wenig ab :(

  4. #4

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    oha folge 8 hat es echt in sich (:
    mir gefällt die 3. staffel bis jetzt recht gut, vielleicht hab ich aber auch nich so hohe ansprüche wie die meisten hier :\
    nur das warten nervt, ne staffel am stück gucken find ich persönlich besser, immer ne ganze woche auf 1 folge warten suckt schon hart ._.

    bis sonntag wieder warten >.<
    ~ over and out ~

  5. #5

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    sow soeben die 4. staffel zuende geschaut, einfach nur genial und traurig zu gleich.
    das ende war knüppeldick, hätt ich nicht mir gerechnet.
    aber anscheinend ist nun ne 5. staffel im anrollen oô mal schaun wie sich das entwickelt.

    Spoiler

    wobei es ohne scofield nichtmal mehr annähernd so gut werden wird :<
    ~ over and out ~

  6. #6
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wo hast denn die Info her? Wurde doch erst im letzten Jahr abgesetzt, das wäre doch ziemlich unwahrscheinlich, dass man trotzdem wieder neue Folgen produziert.

  7. #7

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    kein plan war bisher recht google faul was die angebliche 5. staffel angeht, daher kein plan obs nen fake is oder net

    handelt sich um

    "Prison Break: The Gretchen Morgan Files"
    ~ over and out ~

  8. #8
    Avatar von pep3010
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    311
    Spielt gerade
    MW2, BFBC 2
    Konsolen
    Wii DS PS3 GBA GB
    Mega Drive
    Das sollte doch ein Spin Off zur ersten Steffel werden (bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher)

  9. #9

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    laut den special folgen von der staffel5 dvd könnte es auch eine fortsetzende staffel sein, aber halt kein plan obs nun fake ist oder net :S
    ~ over and out ~

  10. #10
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    www.prisonbreakreport.de

    Da findest du gute Infos drüber. PB wurde nach der 4. Staffel abgesetzt. Es sollte mal ein Spinnoff geben in einem Frauenknast, aber das wurde dann doch nicht gedreht..
    Schade, dass es nun nach den 4 Staffeln zuende ist.. War eine absolut geile Serie!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden