123 ... »

Thema: Prison Break

  1. #1
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273

    Prison Break

    ich wunder mich dass es noch gar keinen thread zu dieser hamma geilen serie gibt
    zu mindest in der USA ist die serie ziemlich erfolgreich
    in deutschland gehts noch so aber die letzte folge war recht erfolgreich
    naja dies ist dann ma der offizielle thread ^^

    ähm ich hab mal ne frage:
    gibt es noch eine seite wo man die prison break folgen online sehen kann?
    bei youtube.com konnte ich die folge letzte woche sehen doch die folge dieser woche ist nicht da
    vor paar folgen konnte man auch welche bei rtlnow.de sehen aber das haben die jetzt abgeschafft
    gibt es noch eine website wo man folgen gucken kann? bei myvideo.de hab ich schon geguckt

  2. #2
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Erfolgreich kann man nicht sagen ... leider ...
    Eher " nicht so schlimm, als das man die Serie nun canceln muesste " ...

    Ich bin ein großer Fan der Serie und mich ärgert es tierisch, dass RTL nur noch die Folge um 23.15 Uhr zeigt ( angeblich wegen schlechten Quoten ) ...

    Bald kann man bei uns ordentliche Serien nur noch auf DVD kaufen / importieren, weil Sender wie RTL lieber nur Idiotenfernsehen zeigen und zur Volksverdummung beitragen wollen ...


    Besorg dir die verpassten Folgen am besten per Torrent oder nimm es mit "www.onlinetvrecorder.com" auf.

  3. #3
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von Yuriam
    Erfolgreich kann man nicht sagen ... leider ...
    Eher " nicht so schlimm, als das man die Serie nun canceln muesste " ...

    Ich bin ein großer Fan der Serie und mich ärgert es tierisch, dass RTL nur noch die Folge um 23.15 Uhr zeigt ( angeblich wegen schlechten Quoten ) ...

    Bald kann man bei uns ordentliche Serien nur noch auf DVD kaufen / importieren, weil Sender wie RTL lieber nur Idiotenfernsehen zeigen und zur Volksverdummung beitragen wollen ...


    Besorg dir die verpassten Folgen am besten per Torrent oder nimm es mit "www.onlinetvrecorder.com" auf.
    So wars auch mit " The war at Home ". Hab die Sendung immer geguckt und dann wurd sie ins Sonntag NachmittagProgramm verschoben und dass da kein Schwein mehr guckt is klar. Echt Mist sowas. btw gibts ne DVD davon die man sich vlt Importieren könnte oder so mit untertitel ^^"

  4. #4
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Leider in English, dafür vieeel Material:

    http://www.tv-links.co.uk/listings/1/70

  5. #5

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    Original von Yuriam
    Erfolgreich kann man nicht sagen ... leider ...
    stimmt, man kannn sauerfolgreich sagen.. bei serien darf man meiner meinung nach nicht nach deutschland schauen, sondern nach amerika, weil die serien bei uns einfach nich ausgestrahlt bzw. versaut werden(durch synchronisation bzw. zensur).. bspw. prison break, lost, jericho(!), nip tuck(!!), las vegas(!!!) etc. ...
    ich jedenfalls habe kein schlechtes gewissen dabei mir die serien vorerste per azureus zu laden, ist nunmal als europäer das optimalste um amerikanisches tv-erlebnis zu genießen

  6. #6
    Avatar von pan_2001
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    477
    Original von Henning
    Original von Yuriam
    Erfolgreich kann man nicht sagen ... leider ...
    stimmt, man kannn sauerfolgreich sagen.. bei serien darf man meiner meinung nach nicht nach deutschland schauen, sondern nach amerika, weil die serien bei uns einfach nich ausgestrahlt bzw. versaut werden(durch synchronisation bzw. zensur).. bspw. prison break, lost, jericho(!), nip tuck(!!), las vegas(!!!) etc. ...
    ich jedenfalls habe kein schlechtes gewissen dabei mir die serien vorerste per azureus zu laden, ist nunmal als europäer das optimalste um amerikanisches tv-erlebnis zu genießen

    per was???

  7. #7
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    @ pan_2001:

    Azureus ist ein Client mit dem man Torrent-Dateien laden kann ...
    ( andere sind z.B. BitComet, uTorrent, BitTyrant )

    @ Henning:
    Du hast ja recht ... Aber wenn sie hier nicht erfolgreich sind, dann werden sie schlicht und ergreifend nicht mehr gezeigt. Und irgendwann kauft und zeigt man dann solche Serien gar nicht mehr. Dann gibt es nur noch Idiotenfernsehen - z.B. Gerichtsshows, RTL Explosiv, MyVideo.de-Show, Reality-Shows und Soaps wie GZSZ.

    Für die faulen, fetten und dummen Menschen wird sich da zwar nicht viel ändern, aber die würden es ja eh nie wagen, Sendungen anzuschalten, bei der man denken muss.

    Naja ... *schulterzuck** ... ich lad ja auch nebenbei ^_^"

  8. #8
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    Original von Yuriam
    ...
    Besorg dir die verpassten Folgen am besten per Torrent oder nimm es mit "www.onlinetvrecorder.com" auf.
    braucht man einen tv-karte oder ähnliches um das aufgenommene zu sehen?

  9. #9
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Nope, du musst die Serie nur in deinem Account einstellen und dir dann die OTR-Datei runterladen und die dann entschlüsseln.
    Qualität ist VIEL besser als bei Youtube, aber an die schweizer-Version von Prison Break kommts nicht ran.
    Außerdem bekommt man da schon die 19te Folge auf Deutsch in super guter Qualität. (Hab ich gehört)

  10. #10
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    1. was ist eine OTR-Datei
    2. wo kann man die downloaden

    edit: aso: ORT = Online TV Recorder ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden