« 1234 ... »

Thema: Prison Break

  1. #11
    Avatar von Fubb3x
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    1.452
    Ich liebe Prison Break, gucke auch schon von Beginn an die torrent DVD-Rips mit "schweizer" Ton (SF ist ja schon 2-3 Folgen weiter), weil ich die ersten Folgen verpasst habe.

    @ Linky: ja, OTR = Online TV Recorder

  2. #12
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    muss man dann hier die otr-dateien downloaden um sie zu sehen?
    http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?
    wenn man dann da ist, links auf Runterladen und Torrent Track

    aber wenn ich zb. simpsons downloade kann das programm nicht geöffnet werden

  3. #13
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Du musst sie mit deinem Account einstellen, sonst darfst/kannst du sie nicht entpacken.
    Es läuft dann quasi so ab:

    1. Du suchst dir deine Sendung aus und markierst sie, dass OTR sie aufnehmen soll. Damit kriegst du quasi den "key". Dies geht allerdings nicht mit Sendungen, die schon liefen.
    2. Wenn die Sendung vorbei ist, kannst du dir die OTR-Datei runterladen. Das geht via Torrent oder per direkt Download. Ich würde die Torrent-Version vorziehen, da man dort meistens schneller runterlädt.
    3. Du nimmst das Entpackprogramm und da du registriert bist (wegen Schritt 1), kannst du die Datei entpacken. So kriegst du dann deine Sendung.

  4. #14
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    Original von Cleese
    Du musst sie mit deinem Account einstellen, sonst darfst/kannst du sie nicht entpacken.
    Es läuft dann quasi so ab:

    1. Du suchst dir deine Sendung aus und markierst sie, dass OTR sie aufnehmen soll. Damit kriegst du quasi den "key". Dies geht allerdings nicht mit Sendungen, die schon liefen.
    2. Wenn die Sendung vorbei ist, kannst du dir die OTR-Datei runterladen. Das geht via Torrent oder per direkt Download. Ich würde die Torrent-Version vorziehen, da man dort meistens schneller runterlädt.
    3. Du nimmst das Entpackprogramm und da du registriert bist (wegen Schritt 1), kannst du die Datei entpacken. So kriegst du dann deine Sendung.
    man muss also ein torrent client wie zb. Azerus oder µTorrent runterladen um das zu sehen und zu entpacken ?

  5. #15
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Jein, du brauchst einen Torrent-Client um die torrent-Datei runterzuladen. Die ist dann eine OTR-Datei und die musst du mit dem gestellten Programm von Online-TVRecorder wiederrumentpacken.

    Die Torrent-Datei sagt nur dem Clienten, wo sich die Daten befinden.

  6. #16
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    ist das jetzt richtig? hab mir nämlich southpark aufgenommen...
    aber irgendwie kommt das nicht voran is immernoch 0,0%
    edit: genauer gesagt bewgt sich da GAR NICHTS da ist nochnichtmal 1kb geladen

  7. #17
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Ich verfolge die Serie auch schon lange. Einfach nur genial...
    Geändert von Ralf (03.08.2016 um 11:43 Uhr)

  8. #18
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    wie lange dauert so ein download von einer prison break-folge bei azureus?

    es lebt! ...
    schon über 9%

  9. #19
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.801
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    das kommt immer auf die verbindung an. wenn viele leute das file schon geladen haben und es bereitstellen, gehts schneller, als wenn du wie in deinem falle nur von einer einzigen person lädst. bei OTR kann man aber neben der torrentoption auch noch den direktdownload benutzen, kostet dich punkte oder in der happy hour nichts

  10. #20
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Ich guck mir momentan die 1. Season auf English bei stage6 an, super Qualität ! Auf English ist die Spannung nochmal 20% höher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden