« 12345 ... »

Thema: Prison Break

  1. #21
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Ich würde mir die Serie gerne regelmäßiger anschauen! Geht aber nicht da ich Donnerstags bis ca. 23:30 Uhr in der Halle beim Handballtraining bin. Wenn ich aber mal frei habe oder bspw. Ferien, dann schaue ich mir auch wohl mal die Wiederholungen an!

    Finde die Serie nämlich grandios und finde das es (für mich) nichts vergleichbares im TV zu sehen gibt!

  2. #22
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    So, ab morgen fängt dann die 2. Staffel an. Bisher nur die 1. Staffel gesehen, aber glaube nicht, dass sie sogut wird wie die Erste ( ist ja bei vielen Serien so)

  3. #23
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Habe mir gestern Abend auch die erste Folge der zweiten Staffel angesehen.
    Spoiler
    Endlich ist Rebecca tot
    , das hat ja echt lange gedauert.
    greedy the planetarian

  4. #24
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Das erste Drittel der zweiten Staffel soll noch halbwegs gut sein, der Rest allerdings crap :/

    Und die Dritte fängt gerade in den USA an.
    Spoiler
    Dort sind sie wieder in einem Gefängnis in Brasilien. Allerdings ohne Wärter :/
    Ergo wirds aktionlastiger werden

  5. #25
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Wo du Recht hast
    Ich fand die Folge wieder sehr gut und waren auch ein paar lustige Szenen drin^^
    Spoiler
    Wobei das mit den Tauchern & der Festplatte war mal wieder unmögliches Wissen

  6. #26
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Wie gesagt, ich habe das nur gehört. Leider kam ich noch nicht dazu, mir die Folge anzuschauen, allerdings habe ich bald die Möglichkeit dazu. Freuen tue ich mich allerdings auf jeden Fall, da Heroes Season2 schon geschaut wurde und Smallville Season 6 auf Deutsch noch nicht erhältlich ist :/

  7. #27

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    zweite staffel is keineswegs schlecht meiner meinung nach, wer nich was völlig anderes als staffel 1 erwartet ist selbst schuld, und das alles total abstrus ist sollte auch jedem klar sein der die serie gesehen hat..

    bin jetzt bei der aktuellsten folge und bis jetzt is die staffel in ordnung, hoffe aber sie wechselt noch den schauplatz innerhalb der saison, passiert aber schon einiges..
    es geht sehr abstrus weiter und die schreiberlinge zeigen zum x-ten mal das sie nicht davor zurückschrecken hauptcharaktere abzuschießen(wenn auch dieses mal aus verschiedenen gründen)

    @cleese
    Spoiler
    es ist übrigens panama und soo viel actionlastiger is es nich bis jetzt

  8. #28
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    *Wieder beleb*
    Am Montag, dem 1. September lief in Amerika die 4. Staffel an!
    Hab die Erste Folge der Doppelfolge schon gesehen. Es geht ziemlig schlag auf Schlag, wirkt für mich fast alles etwas zu viel reingequetscht in die Folge.
    Es wird einiges nicht erklärt (kann auch sein, dass ichs nicht verstanden hab)
    Spoiler
    Z.B wie Bellik, Sucre und T-Bag aus Sona gekommen sind..

    Bin gespannt auf den Rest der Staffel. Heute Abend schau ich mir erst mal in Ruhe die 2. Folge an

  9. #29
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Mhhh, dann mu"s ich irgendwie noch die 3te Staffel sehen. Leider ging die Spannung ein wenig verloren und ich habe mich an die deutschen Syncro-Sprecher gew"ohnt, so dass eine englische Version außer Frage steht. Schade.

  10. #30
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Na da wirst du noch etwas warten dürfen... Die 3. Staffel läuft in good old germany erst 2009 an...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden