« ... 34567 ... »

Thema: Prison Break

  1. #41
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Also die erste Staffel ist wirklich sehr gut. Leider nimmt danach die Qualität ein wenig ab :(

  2. #42

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    oha folge 8 hat es echt in sich (:
    mir gefällt die 3. staffel bis jetzt recht gut, vielleicht hab ich aber auch nich so hohe ansprüche wie die meisten hier :\
    nur das warten nervt, ne staffel am stück gucken find ich persönlich besser, immer ne ganze woche auf 1 folge warten suckt schon hart ._.

    bis sonntag wieder warten >.<
    ~ over and out ~

  3. #43

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    sow soeben die 4. staffel zuende geschaut, einfach nur genial und traurig zu gleich.
    das ende war knüppeldick, hätt ich nicht mir gerechnet.
    aber anscheinend ist nun ne 5. staffel im anrollen oô mal schaun wie sich das entwickelt.

    Spoiler

    wobei es ohne scofield nichtmal mehr annähernd so gut werden wird :<
    ~ over and out ~

  4. #44
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.801
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wo hast denn die Info her? Wurde doch erst im letzten Jahr abgesetzt, das wäre doch ziemlich unwahrscheinlich, dass man trotzdem wieder neue Folgen produziert.

  5. #45

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    kein plan war bisher recht google faul was die angebliche 5. staffel angeht, daher kein plan obs nen fake is oder net

    handelt sich um

    "Prison Break: The Gretchen Morgan Files"
    ~ over and out ~

  6. #46
    Avatar von pep3010
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    311
    Spielt gerade
    MW2, BFBC 2
    Konsolen
    Wii DS PS3 GBA GB
    Mega Drive
    Das sollte doch ein Spin Off zur ersten Steffel werden (bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher)

  7. #47

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    laut den special folgen von der staffel5 dvd könnte es auch eine fortsetzende staffel sein, aber halt kein plan obs nun fake ist oder net :S
    ~ over and out ~

  8. #48
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    www.prisonbreakreport.de

    Da findest du gute Infos drüber. PB wurde nach der 4. Staffel abgesetzt. Es sollte mal ein Spinnoff geben in einem Frauenknast, aber das wurde dann doch nicht gedreht..
    Schade, dass es nun nach den 4 Staffeln zuende ist.. War eine absolut geile Serie!

  9. #49
    Avatar von pep3010
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    311
    Spielt gerade
    MW2, BFBC 2
    Konsolen
    Wii DS PS3 GBA GB
    Mega Drive
    Laut http://www.prisonbreak-page.deGeht's noch weiter! Da die News aber schon älter ist würde Ich nicht darauf wetten:


    Es geht weiter....
    ... mit Prison Break! Trotz der Tatsache, dass die vierte Staffel von Prison Break die Letzte sein wird, dürfen sich alle Fans der Serie nun auf weitere Prison Break-Folgen freuen. Denn wie die Seite imdb.de nun bekannt gab, wird das Spinn-Off zu Prison Break den Titel "The Gretchen Morgan Files" tragen.

    Dem Titel kann man schon eine alte bekannte Darstellerin entnehmen: Jodi Lyn O'Keefe wird die Hauptrolle im Spin-Off übernehmen. Ein weiterer alter Bekannter wird Teil des Spin-Offs sein. Denn niemand geringeres als Robert Knepper wird an der indirekten Fortsetzung mitwirken und weiterhin den Schwerverbrecher Theodore T-Bag Bagwell verkörpern.

    Ein genauer Sendetermin steht noch nicht fest, Schätzungen laufen auf eine Premiere in den USA im November hinaus.
    Quelle

  10. #50
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Spoiler
    Naja ob ich mir dieses Spin-Off wirklich anschauen werde sei im Moment mal dahin gestellt! Ich fand das Finale von Prison Break schon ziemlich genial. Schade fand ich nur, dass ich in meiner Vermutung das Michael sterben würde bestätigt wurde. Ich habe es geahnt aber mir letztendlich erhofft das jemand anderes den Löffel abgeben würde. Die Charaktere Gretchen und T-Bag konnte ich von Anfang an nicht leiden und falls die beiden Charaktere in den neuen Folgen (falls das was wird) die Hauptrollen spielen kann ich getrost drauf verzichten.

    Für mich persönlich waren Linc und Michael die beiden besten Charaktere in Prison Break und wenn dann würde ich mir mehr von den beiden wünschen anstelle der anderen. Nunja, da Michael nicht mehr ist wird das wohl nichts mehr.
    Geändert von Casso (29.09.2009 um 10:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden