1. #1

    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    28

    Super Smash Bros DS

    Ich hab eben auf einer Site gelesen das sich mal ein Nintendomitarbeiter verplappert hat ^^

    Gibt das grund zur hoffnung ?

    es ist nicht dierekt angekündigt aber es hat sich in einem chat ma ein nintendo mitarbeiter verplappert und geschrieben das er sich schon auf das release von Super Smash bros freut.

  2. #2
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Schwaches Gerücht, glaube auch nicht, dass es irgendwann erscheint

  3. #3
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Jedenfalls nicht in nächster Zeit, wo SSBB vor der Tür steht. Die würden sich ja nur die Verkaufszahlen versauen.

    Irgendwann kommt aber bestimmt eins. Dieses Geschäft kann Nintendo sich doch nicht wirklich nehmen lassen... oder?

  4. #4
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von becher
    Irgendwann kommt aber bestimmt eins. Dieses Geschäft kann Nintendo sich doch nicht wirklich nehmen lassen... oder?
    Genau das denke ich auch. Als ob Nintendo je wieder eines ihrer großen Franchises auf einer Konsole nicht rausbringt (der letzte Fall war Metroid aufm N64).

    Und warum sollte Nintendo nicht das Game auf'm DS zeitgleich mit der Wii-Version rausbringen? Da könnte man doch sicher einiges an Connectivity einbauen

  5. #5
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Dann gäb es derzeitig mehr Gerüchte oder überhaupt Infos dazu Vll ein Jahr später nach Release der Wii Version

  6. #6
    Avatar von Samy
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    104
    Also das wär ja super
    Ich würd mich freuen.

  7. #7
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Das besagte Chat-gespräch fand vor mehr als einem Jahr statt...von daher ist das alles ein alter Hut.
    Vllt. kommt irgendwann mal eins, aber dann wohl eher irgendwann winter 2008...wenn überhaupt noch für den DS.
    Ich erwarte sowieso den DS-2 Winter nächsten Jahres...mal schauen was auf uns zukommt.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  8. #8
    Avatar von splitters
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6
    Ein Super Smash Bros. für den DS passt meiner Meinung nach Perfekt,aber nun kommt auch erstmal 2008 Brawl raus.Ich denke das wird erstmal viele schöne Monate versprechen^^

  9. #9
    Auch wenn die Chancen gering sind hoffe ich das Super Smash Brothers für den Ds raus kommt . Ich fänds einfach toll wenn ich endlich mal unterwegs und vielleicht in der wifi kämpfen und trainieren könnte.
    Notfalls müsste ich mir SSBBrawl für die Wii holn.



    P.S.: hab bei Google cover von SSB für den ds gesehn mit jap. schriftzeichen( oder chinesisch )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden