« ... 3543444546 »
  1. #441

  2. #442
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Ich finde es total toll das Tales of noch mal neu aufgelegt wurde und zu einem günstigen Preis nun zu kaufen ist! Es ist zwar nicht wirklich ein Spiel wie sein Vorgänger aber trotzdem ein sehr gutes Spiel! =)

  3. #443
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    jep ich musste es mir vor einem halben Jahr bei Ebay ersteigern, weil es nirgendwo anders verfügbar war bzw. alle 50€ für ein gebrauchtes Spiel haben wollten!

  4. #444
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.987
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Zitat Zitat von Rosalina Naminé Beitrag anzeigen
    Ich finde es total toll das Tales of noch mal neu aufgelegt wurde und zu einem günstigen Preis nun zu kaufen ist! Es ist zwar nicht wirklich ein Spiel wie sein Vorgänger aber trotzdem ein sehr gutes Spiel! =)
    Finde ich auch absolut klasse. Kenne ein paar Leute, die sich darüber ebenfalls sehr freuen werden und sicher demnächst einen genauen Blick auf die Software Pyramide deswegen werfen werden.


  5. #445
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Ja ich war so am nächsten Tag wo es geliefert wurde da und da waren schon nur noch 3 Exemplare auf der Pyramide obwohl es laut Mitarbeiter erst den Abend davor geliefert wurde bzw. eingeordnet wurde.

    Das muss verdammt beliebt sein oder sie haben sehr wenige Exemplare nur bekommen (was ich mir fast gar nicht vorstellen kann).

  6. #446

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Habe das Spiel seit dem 5. April und bislang wirkt es nicht wirklich interessant. Was mich persönlich nervt ist das Gebrabbel nach den Kämpfen, was echt übertrieben wirkt. Man mag mich dickköpfig nennen, aber wenn man an die Anfangszeit der Tales-Reihe denkt dann ist das Spiel irgendwie schon eine leichte Enttäuschung...

  7. #447

    Registriert seit
    20.01.2013
    Beiträge
    3
    Ich will erstmal Hallo sagen,habe mir zu Weihnachten eine Nintendo WiiU gekauft und bin froh das ich auf diese Seite nun gestoßen bin

    Ich bin auf der Suche nach Super Smash Bros Brawl,habt ihr einen Tipp wo ich das Game günstig bekommen kann,das wird ja zu ziemlich hohen Preisen nur noch angeboten...

  8. #448
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.101
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    In meinem Saturn (Leipzig Hauptbahnhof) werden die Starter Packs von Skylanders: Spyros Adventure (Spiel, Portal, drei Figuren und Mini-Krims-Krams) für jede Konsole für 19,99€ rausgeschmissen. Weiß leider nicht, ob das in allen Märkten der Fall ist, ich hab auf jeden Fall sofort zugeschlagen (für XBox360 aber).

  9. #449

    Registriert seit
    02.09.2013
    Beiträge
    1
    Sonic und der schwarz Ritter auf Ricardo für 15.50 €
    http://www.ricardo.ch/kaufen/games-u...v/an718266148/
    Wird soweit ich weiss auch nach Deutschland geliefert.
    Was ich aber anziehender fand, war das Angebot einer originalen Wii Konsole für nur ca. 50€ auf der gleichen Seite!!!
    http://www.ricardo.ch/kaufen/games-u...v/an718242828/

  10. #450

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden