« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Dann verrat mir mal wie du Football mit dem Mote + Nunchuk spielen willst oder Basketball. Wie soll das berechnet werden. Darum gings mir eig. Kneipengames wie Dart und Pool sin auf Wii Play drauf, da brauch ich kein Wii Sports 2 Teil für 50 euro ohne mote^^wie gesagt lassen wir uns überraschen bin ma gespannt

  2. #12
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    Mal Madden gespielt oO? Hat bisher meiner Meinung nach fast die beste Wiisteuerung. Was muss man da berechnen ? Du führst einfach die Wurfbewegung aus und dann ists halt wie mit dem Controller auch, ein bisschen Glück und er geht rein (jetzt wieder basketball xD) und mit pech prallt er eben gegen den Ring und wieder raus. NBA LIve 08 hat ja auch eine funktionierende Steuerung soweit man das von den videos aus beurteilen kann.

  3. #13
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Noipe nie gespielt aber ich kanns mir nur schlecht vorstellen daher^^ Wenn das mit dem Football und Basketball wirklich so gut klappt, wie du es schilderst, dann wäre es einen Test sicher wert. Wie gesagt mal schauen, was Ninetndo uns da serviert ^^

  4. #14

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    Original von Rotereber
    Ausser Volleybal vlltl alle gut mit der Mote umsetzbar und spaß machen die, mir zumindest, alle.
    volleyball is doch am allermeisten von allen geeignet . . .

  5. #15
    Avatar von purplepantywaist
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Im 16. Hieb des Wasserkopfs von Bananistan
    Beiträge
    872
    Konsolen
    Mein tipp ist

    sqash
    softball
    minigolf
    boccia
    und für boxen fällt mir jetzt nix ein, was fast das gleiche wäre...

    ernst beiseite, fechten würde sich zB anbieten.
    pistolenschießen ist auch olympisch.
    und ich finde, curling könnte ruhig wieder etwas mehr aufmerksamkeit genießen.

    wenn man etwas drüber nachdenkt, fallen einem doch ein paar sportarten ein, die sich anbieten würden..
    ...arbeitet munter auf sein erstes Burnout hin :(

    -> Katzenfotos
    (c) isaac3k 2008

  6. #16
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    So, Thread mal umbenannt und n bisschen aktualisiert, kann ja dann schonmal als Diskussionsthread herhalten, da es ja seit der letzten E3 bekannt ist

    Bisher sind ja drei Spiele bekannt: Frisbeewerfen, Schwertkampf, Jetskifahren







    Frisbeewerfen halte ich erstmal für ziemlich sinnfrei und viel Spaß werd ich damit glaub ich nicht haben. Aber die Schwertkampfspiele und das Jetskifahren hatten mich dirket überzeugt, nicht zuletzt wegen der Steuerung
    Angeblich soll der Jetskimodus ja genauso komplex werden wie ein Wave Race, ich hoffe ja das stimmt^^

    Wer findet ausserdem wie ich den Szenarienwechsel mal ganz schön? Wii Sports 1 war ja viel in Tannen-typischen Umgebungen unterwegs, jetzt scheints ja mehr in Richtung Insel- und Strandstyle zu gehen, sagt ja auch der Titel. Gefällt mir persönlich noch besser und lässt doch gleich auf neue Games schließen.
    Mir fällt da irgendwie spontan Beachvolleyball ein.

    Glaubt ihr, dass Spiel wird ein Erfolg? Ich denke mit der richtigen Werbung, die dem unerfahrenen Casualgamer die Unterscheide durch WiiMotion+ deutlich nahe bringt, könnte das Spiel leicht an den Erfolg von Wii Sports 1 anknüpfen.

    Ich hab mir auch gedacht, dass man vll. die seit langem bekannte, aber nie veröffentlichte Airplane Demo darin umsetzen könnte, da war doch auch eine Insel der Handlungsort, oder? Und das gerüchteweise in Entwicklung befindliche Wii Motor Sports wurde dafür dann gecancelt und das darin vll. auch ursprünglich enthaltene Jetski Game ebenfalls gleich in Wii Sports 2 übertragen. Denkbar?
    Geändert von Stephan (25.01.2009 um 20:49 Uhr)

  7. #17
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    welcher erfolg von wii sports 1 ? das sie es geschaft haben jeder verkauften wii beizulegen? ok in japan wurde das spiel seppertat verkauft, aber die japaner haben ja eh einen eigenen geschmack.

    wenn das Spiel so umfangreich wie sein Vorgänger ist, wäre ich niemals bereits mehr als 30 € dafür auszugeben.

  8. #18
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Wenn Motion+ beiliegt schon...

  9. #19
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Wii Sports hätten hier mit hoher Wahrscheinlichkeit auch geschätzt ca. 90% aller Wii-Besitzer für einen Preis von ca. 30€ gekauft. Mal ehrlich, das ist doch DAS Spiel gewesen, das man in erster Linie für die Wii haben wollte. Obs jetzt grossartige Langzeitmotivation bietet sei mal dahingestellt, aber spielen wollte (und will) es jeder.
    Werd mir Sports Resort auch für 50€ holen (was es bestimmt auch kosten wird), ist imo ein absoluter Pflichttitel.
    Ich bin ja mal gespannt, was sie da noch für Spiele mit Strandsetting einbauen werden. Beach Volleyball und Bocca sind wohl fast Pflicht, aber sonst?

  10. #20
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Weiss man schon was bezüglich Balance Board Unterstützung?

Ähnliche Themen

  1. WiiSports: Resort in neuen Screenshots
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 13:59
  2. WiiSports: Resort kommt nächsten Frühling
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 20:06
  3. Wii Sports
    Von Jastus im Forum Nintendo
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 21:06
  4. Wii Sports Set
    Von Gamecube fan 64 im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 16:38
  5. Wii + Wii Sports?
    Von Phex im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 20:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden