« 12
  1. #11

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Kommt Fatal Frame IV schon im Februar nach Europa?

    Das offizielle Nintendo Magazin aus Großbritannien bestätigt es

    Wie das offizielle Nintendo Magazin aus Großbritannien berichtet, wird Fatal Frame IV: Mask of the Lunar Eclipse wohl nun doch bereits im Februar in Europa veröffentlicht. Publisher soll hierbei Nintendo selber sein. Play.com gibt als Datum mittlerweile den 6. Februar 2009 an. Ob und wann eine US-Version erscheinen wird, steht noch nicht fest. Fatal Frame IV kam bereits am 31. July 2008 in Japan raus. Das Spiel wird von Tecmo und Grasshopper Manufacture entwickelt und erscheint exklusiv für Wii.
    Quelle: Mag64.de

  2. #12
    Avatar von Robbi
    Registriert seit
    03.08.2002
    Ort
    Erde
    Beiträge
    558
    Spielt gerade
    Terranigma
    Konsolen
    SNES
    Das wäre natürlich der Hammer, wenn das Game schon im Februar käme... Ist schon gekauft... Hatte mal Fatal Frame (P. Zero) für die Xbox "1" angezockt und war begeistert... endlich mal ein Schocker, der ohne Waffen auskommt... Ziemlich kindergerecht... äh... ich meine... ja genau!

  3. #13
    Avatar von Lammebill
    Registriert seit
    17.01.2003
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    320
    Spielt gerade
    L4D, Zelda:TP
    Konsolen
    Ich hab den 3 Teil gespielt, und es ist eines der wenigen Spiele , die mich seit sehr langer Zeit fasziniert haben!
    Mensch ich brauch das Teil! Warum braucht das denn so lange bis zum Erscheinungsdatum *seufz*

  4. #14
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Original von BigDan



    WOAH!!!! wenn ich das im Spiel sehe, dann schmeiß ich den Controller in den Fernseher...selbst beim Anblick des Bildes bekomme ich schon Gänsehaut...


    Erinnert mich sogleich an The Grudge. Schön zu sehen, dass viele Menschen auch noch an subtilem Horror ihre Freude finden. Obwohl ich dann doch eher ein Fan von handfeuerfesten Argumenten bin, bevor ich eine Kamera ins Auge fasse. Habe aber auch noch keines von den Games gespielt.

  5. #15
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.988
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    *Buddel buddel grab grab*

    Nach kanpp 13 1/2 Monaten hier endlich mal ein kleines Quäntchen Licht für (Project) Zero- / Fatal Frame - Fans ohne Japanisch- Kenntnisse:

    Der Patch für die englische Fan-Translation ist Anfang der Woche erschienen!

    Besitzer der japanischen Originalfassung des Games, die des Englischen mächtig sind und keine Berührungsangst vor Wii-Homebrew haben, können das ganze HIER herunterladen und sich drüber informieren.

    (Irgendwann in Zukunft wird es übrigens auch einen englischen Dub geben.)


  6. #16
    Avatar von Kilano
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    753
    Spielt gerade
    Bravely, Default,Breath of Fire IV,,Snatcher,Call of Duty Ghosts
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC N64 SNES
    Sega Mega Drive,Sega-CD,Sega Saturn,Sega Dreamcast,Playstation
    also auf ne englische dub knn ich gut und gerne verzichten
    das spiel kommt aus japan und die synchronsprecher im game sind aus der Top-Liga
    [ich sag nur Jigoku Shoujo!]

    hab mir den patch auch besorgt, und kurz nachdem der patch raus war, wurde der komplette restbestand von FATAL FRAME 4 in play-asia.com ausverkauft XD

    das game ist einfach geil, das beste horrospiel für konsolen
    [jetzt kommt mir nich mit dem indizierten 2-teiler mit dem mädel, das ist nich gruselig das is nur blutig]

    habs immer über beamer und anlage laufen, is zu geil mit 3-4 leuten davor zu sitzen und
    sich alle paar meter zu erschrecken oder zu fragen was als nächstes passiert

    "ey...ey ich mag die music nich, die is auf einmal so böse..."
    "is ja auch n horrospiel"
    "whaaaa was war das...."
    "das war der vorhang am offenen fenster..."


    ich liebe paranoide-anfälle XD

  7. #17
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.988
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Der englische Ton wäre eigentlich nur interessant, um die Geister verstehen zu können, bei denen vom Spiel keine Untertitel vorgesehen sind. Ansonsten stimme ich dir zu: Die Sprachausgabe ist absolut passend und wird von einem (Amateur-) Fan-Projekt sicher nicht getoppt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden