12 »
  1. #1
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162

    Project Zero 4

    Wii-Besitzer dürfen sich auf einen neuen Teil der Fatal Frame-Reihe, hierzulande besser bekannt als Project Zero, freuen. Der vierte Teil erscheint demnach offenbar exklusiv für Nintendos Konsole.

    Tecmo wird das Spiel jedoch nicht selbst entwickeln. Stattdessen hat man Grasshopper Interactive damit beauftragt. Die arbeiten an Project Zero 4 sollen nach der Fertigstellung des aktuellen Wii-Projekts No More Heroes beginnen.

    Genauere Details sind bislang noch nicht bekannt. Die ersten beiden Teile der Reihe erscheinen übrigens sowohl für Xbox als auch für PlayStation 2, während Project Zero 3: The Tormented ausschließlich auf Sonys Konsole gespielt werden konnte.
    eurogamer.de

    Exklusiv für die Wii? Kann ich nicht so ganz glauben..... bloss weils auf den anderen Plattformen noch nicht bestätigt wurde.

    Endlich kommt ein anständiges "schwing-die-taschenlampe-mit-der-Wiimote"-Spiel.

    Edit:
    Tecmo gab bekannt, dass die primäre Entwicklungsplattform Nintendos Wii sein wird. Ob es das Spiel noch auf andere Systeme schafft, ist bisher unklar.
    areagames.de

    ok
    greedy the planetarian

  2. #2

    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    405
    oh von grasshopper dann, das wäre echt klasse!

  3. #3

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    187
    Find ich Spitze ich wollt schon immer mal nen Teil davon spielen

  4. #4

    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    108
    Schick Schick
    Sowas braucht Nintendo.

    Und mir ist es nur recht, das es nur auf der Wii erscheint.
    Mir ist alles Recht, was nicht fuer die XBox erscheint, da ich durch unguenstige Begebenheiten auf PerfectDark als VC-Game verzichten muss.
    Und auf Banjo

  5. #5
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Ich hab nur das erste und mir hat es nicht gefallen. Es war zwar Gruselfeeling pur, aber wenn die am Schwierigkeitsgrad und der Schwerfälligkeit des Mädchens nichts geändert haben, werd ichs mir eher nicht zulegen.
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  6. #6
    Avatar von showii+
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    115
    Spielt gerade
    MadWorld - HotD:Overkill
    Ist ne gelungende Reihe, hat mir auf der PS2 so einige nächte versüßt

  7. #7

    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    108
    Original von blue88
    (...)aber wenn die am Schwierigkeitsgrad und der Schwerfälligkeit des Mädchens nichts geändert haben, werd ichs mir eher nicht zulegen.

    Was ist mit dem Schwierigkeitgrad?
    Und was hat es mit "Schwerfaelligkeit" auf sich?

  8. #8
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Original von Sess
    Was ist mit dem Schwierigkeitgrad?
    Und was hat es mit "Schwerfaelligkeit" auf sich?
    Mh, naja ist en paar Jährchen her, dass ichs gespielt hab, aber wenn ich mich richtig entsinne fand ich den Schwierigkeitsgrad extrem schwankend, was unter anderem an dem lahmen Mädchen liegt, die sich viel zu langsam steuern lässt (bei immer schneller werdenden Geisterattacken), folglich geht man drauf, wenn man mal von 1-2 stärkeren Geistern angegriffen wird und muss noch mal endlos lange Korridore mit einer viel zu lahmen Spielfigur ablaufen.
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  9. #9

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101

  10. #10

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204



    WOAH!!!! wenn ich das im Spiel sehe, dann schmeiß ich den Controller in den Fernseher...selbst beim Anblick des Bildes bekomme ich schon Gänsehaut...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden