« ... 678910 »
  1. #71
    Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    123
    Irgendwie scheint da der Vertrieb bei Nintendo nicht nach einer chronologischen Liste zu gehen, denn mein Bruder bekam seine vor mir, obwohl ich Tage vor ihm bestellt hatte

    Hab dreisterweise gleich 4 bestellt, obwohl ich nur zwei Wiimotes hab.

    Abwarten und Tee trinken.

  2. #72
    Avatar von Yoshilain
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Bedburg
    Beiträge
    615
    Spielt gerade
    Schule 3 - The Revenge
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 2600
    hmm hab meine schon länger und hab sie schon länger getestet und hab sie nach anfänglicher begeisterung doch weider abgenommen.. die wiimote wird nur unötig dick und liegt bei mir perönlich NICHT gut in der hand.. ich find sie nich so toll..

  3. #73
    Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    123
    Original von Yoshilain
    hmm hab meine schon länger und hab sie schon länger getestet und hab sie nach anfänglicher begeisterung doch weider abgenommen.. die wiimote wird nur unötig dick und liegt bei mir perönlich NICHT gut in der hand.. ich find sie nich so toll..
    Ich finde, dass der Überzug nur nötig ist, wenn man einem blutigen Anfänger die Wiimote in die Hand drückt. Die fuchteln doch immer so wild um sich...

  4. #74

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    yeaaah ich warte immernoch %D

  5. #75
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Meine sind gestern angekommen, ich weiß aber noch nicht ob ich sie auch benutze.

  6. #76
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Meine sind vor zwei Tagen angekommen, sehen zwar echt affig aus, hätte aber nicht gedacht, dass die soviel bringen. Die Mote wird dicker (besser für meine großen Hände), schwerer (allgemein dadurch besseres Gefühl) und weitaus griffiger ohne die vorher doch recht eckigen Kanten. Das Material fühlt sich auch sehr gut an und ist sehr "abrutschsicher". Dazu die Schutzeigenschaften - recht tolle Sache für nix bezahlen

    Werd sie weiterhin dranlassen.

  7. #77
    Avatar von foofi
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    226
    Hab die mir mal angeschaut und angefasst.
    - zu groß und dick,
    - sieht sch*iße aus, sowas gehört verboten.

  8. #78
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von foofi
    - zu groß und dick
    Das Problem hat mein Kollege auch. D.h. das Problem haben alle mit kleinen Händen. Ich habe relativ grosse Hände und die Hüllen fühlten sich für mich beim antesten eigentlich noch recht gut an. Trotzdem würde ich sie, aus mehreren Gründen, nicht dauerhaft verwenden.
    greedy the planetarian

  9. #79

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    15
    Ich finde die Hüllen gar nicht so schlecht.
    Irgendwie liegen die bei mir nun besser in der Hand. Man hat was "richtiges" in der Hand könnte man auch sagen.

    Was mich aber nervt ist, dass man durch die Hüllen viel mehr an den Händen schwitz.
    mac

  10. #80
    Avatar von Yae
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    59
    Was? Man schwitzt viel mehr an den Händen damit?? Na dagegen sollten sie mal ne Hülle rausbringen.^^ Wenn man bei Wario Ware die Remotes so toll rumgibt bekomm ich immer total nasse .. irgendwie ekelig... xD

    Meine sind auch bestellt, allerdings ist das erst 1 oder 2 Wochen her... schön sehen die Hüllen nicht aus. Als ich mal ein Bild davon gesehen hab dachte ich am Anfang, die Wiimote hätte ne Oma-perrücke auf... Oo
    -------------------------
    Theoretisch ist alles möglich... THEORETISCH!!
    Meine DARK FANTASY Geschichte:
    Der Tod im Nebel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden