« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Wollt eigentlich bescheissen und mir gleich vier holen, aber wegen dem Nachweis dann doch lieber nur zwei^^

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #12

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    187
    Tut mir leid aber bin ich hier der Einzige der die Hülle total hässlich findet?
    Kommt jedenfalls nich auf meine Wiimotes der Knubbel vorne is einfach komisch und mich nervt sowas Schutzmässiges auch meist nur und genügend Grip hab ich meiner meinung auch so
    naja aber immerhin ist es kostenlos also her damit :P

  3. #13
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Die Hüllen sehen zwar etwas beknackt aus, aber ich hab mir sie trotzdem bestellt. Sind ja kostenlos und werden sicherlich ihren Zweck erfüllen.

  4. #14

    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    133
    Original von Diego
    Tut mir leid aber bin ich hier der Einzige der die Hülle total hässlich findet?
    Kondome sehen auch nicht schön aus, aber was tut man nicht alles für Safer ...äh... Gaming

    Kommt jedenfalls nich auf meine Wiimotes der Knubbel vorne is einfach komisch und mich nervt sowas Schutzmässiges auch meist nur und genügend Grip hab ich meiner meinung auch so
    naja aber immerhin ist es kostenlos also her damit :P
    So was ähnliches dachte ich mir auch. Nur hilft das Silikon wirklich, gerade wenn man doch mal etwas stärker schwitzt. Allerdings gibg es dafür dann stylischere Schonbeüge... Naja, wenn es nichts taugt, verkauft man es wieder bei eBay (und wird es vermutlich sogar los).

  5. #15
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von Diego
    Tut mir leid aber bin ich hier der Einzige der die Hülle total hässlich findet?
    Nein.

    Bedenkt auch, dass ihr die Schutzhülle immer entfernen müsst, wenn ihr die Wiimote in die Ladestation stellt oder in die Gun, den Zapper oder in eine andere Peripherie steckt.

    Die Handgelenkschlaufen benutze ich seit einiger Zeit gar nicht mehr. Vielleicht fummle ich sie an die Dreamcastcontroller.
    greedy the planetarian

  6. #16
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    die hüllen sind im grunde ja sowieso total unnötig. oder ist es euch schon einmal passiert, dass die wiimote in den fernseher geflogen ist? oder habt ihr euren mitspieler schon einmal damit verletzt? das ganze ist wohl eher eine marketingmasche, mehr können sie zur sicherheit der benutzer nun nicht mehr tun. für die amerikaner eben...

  7. #17
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von isaac3k
    ....oder habt ihr euren mitspieler schon einmal damit verletzt?
    JA! Am 7. Dezember 2006 um ca. 22 Uhr. Zu viert Wii Sports Tennis gespielt. Beim Ausholen habe ich die Wiimote einem Freund an den kleinen Finger gedonnert. Das Gummidings hätte das jedoch nicht verhindert.
    greedy the planetarian

  8. #18
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162

    Informationen für Schweizer

    Sorry wegen Doppelpost, aber WICHTIG

    Statement der Waldmeier AG

    Wir nehmen die Bestellungen ab sofort entgegen.

    Bitte schreiben Sie an diese Adresse (support@waldmeier.ch) folgende Informationen:

    Name, Vorname, Strasse mit Nr, PLZ, Ort, Tel. Nr.

    Zusätzlich müssen wir wissen ob Sie im Besitze von einer HW oder/und eine oder mehrere Controller sind.

    Beachten Sie, dass es bis zu acht Wochen gehen kann bis wir Ihnen die Schutzhülle senden können.
    greedy the planetarian

  9. #19
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    lol oO Diese Dinger sind so unnötig >.< Als ich Wii-Fernbedienungshülle gelesen hab, dachte ich, dass es versch. Farben gibt aber was zum Teufel is das oO. Für mich ist das erstens sauunhandlich, zweitens saunutzlos und drittens sauhäßlig. Was bringen diese Dinger oO. Ich mein ok Handschlaufe kann ich noch verstehen wie zB bei greedy, der den Mote vlt noch nich lange hatte und nich wusste, wie fest er ihn halten muss ( reine Hypothese ), aber das Ding is fürn Hintern oO

  10. #20
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von Vannir
    Ich mein ok Handschlaufe kann ich noch verstehen wie zB bei greedy, der den Mote vlt noch nich lange hatte und nich wusste, wie fest er ihn halten muss ( reine Hypothese )....
    Hab die Wiimote ganz fest gehalten, darum war es auch so schmerzhaft (für ihn).
    greedy the planetarian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden