1. #1
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270

    So kann man sich irren

    Damals im Kill Bill-Beitrag ( kill bill ):

    Original von Smokey
    [...]

    und eines der Highlight war: Chiaki Kuriyama aka Go Go Yubari oh man ich liebe sie
    hxxp://www.kill-bill.com/images/castcrew/gogo.jpg
    ------------------------

    Danach wurden fünf Bilder verlinkt. Alle stammen aus derselben Galerie. Eines oder mehrere mussten zensiert werden (ich glaube, zwei wurden zensiert, und zwar mit einem „Smokey“-Schriftzug).

    Original von Smokey
    ..hey nicht streiten!! immer schön cool bleiben Boys!!!
    hier wieder das babe aus Kill- Bill !

    *natürlich zensiert ..will ja kein Ärger bekommen*

    hxxp://62.99.143.80/asiantouch.de/phpbb/files/-1_1066578032.jpg
    hxxp://62.99.143.80/asiantouch.de/phpbb/files/-1_1066578067.jpg
    hxxp://62.99.143.80/asiantouch.de/phpbb/files/-1_1066578096.jpg
    hxxp://62.99.143.80/asiantouch.de/phpbb/files/-1_1066578134.jpg
    hxxp://62.99.143.80/asiantouch.de/phpbb/files/-1_1066578201.jpg
    ------------------------

    Danach ging das Interesse los:

    Original von Indrid Cold (damals noch Leatherface)
    und eines der Highlight war: Chiaki Kuriyama aka Go Go Yubari oh man ich liebe sie
    Die fiel mir schon im Trailer auf. Kann es sein, dass sie auch in Battle Royale mitspielt?

    @Smokey: kannst du mir noch per privater Nachricht einige Links zu deinen Bildern geben?

    [...]
    Original von Tobias
    Mir auch Smokey, wäre nett von dir!

    […]
    Original von Flek

    ähm werter smokey...mir auch*g* (bitte)
    […]
    Original von CubeGohan
    ...erm Smokey....
    Wenn ich vielleicht auch ma... ?!
    Thx!
    Original von Smokey
    jep ! sie hatt auch bei Battle Royale mitgespielt!
    und sie war mal Cover-girl der jap. Zeitschrift "cyberjapan" !

    den Link zu ihren "netten" Bildern bei mir per P.N.

    1. Was waren das für Bilder?
    Ein Ausschnitt einer Seite, die diese Galerie zeigt, aus der die Fotos damals stammten. Mit Google vorhin in ein paar Sekunden gefunden. Zu 99% normale, gut gemachte Fotos die ohne Zweifel Chiaki Kuriyama zeigen und nicht kritisiert werden könnten.
    Aber: Eine Hand voll Bilder zeigen sie auch etwas weniger bekleidet. Zwei der zu sehenden Fotos (auf dem Bildchen zensiert) wurden damals mit drei andren Bildern dieser Galerie hier im Forum eingefügt.






    So weit so gut.

    a) Chiaki Kuriyama ist nur ein Jahr älter als ich (ich war auch überrascht).

    b) Die Bilder der Galerie stammen aus einem Buch, welches für 3500 Yen verkauft wurde (die Fotos des Buches wurden von Kishin Shinoyama geschossen). Die Veröffentlichung des Buches fand in Japan im folgenden Jahr statt:


    Anhand der beiden Punkte kann man nun kombinieren.

    Spoiler
    Wenn das Buch im Jahr 1997 veröffentlicht wurde und Chiaki Kuriyama am 10. Oktober 1984 geboren wurde, dann kann sie auf den damals eingefügten Bildern nicht älter als 13 Jahre gewesen sein!
    Bemerkt hat das anscheinend damals niemand, im Gegenteil, es wurde nach den - Zitat: "Netten" Bildchen - Zitat Ende, gefragt.


    Wie es der Beitragsname schon sagt, so kann man sich irren.
    What lies in the shadow of the statue? .

  2. #2

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    und nun steht fest wir sind alle paedophil ... und das nun nach ,... 4 jahren erfahren XD rofl

    miur draengt sich die frage auf, was wir mit dieser erkenntnis nun machen sollen ...

  3. #3
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Nein. Ich finde das einfach sehr aussergewöhnlich, erstaunlich oder besser gesagt krass. Dass das Fotos aus einem Buch sind, und dieses eben 1997 publiziert wurde, habe ich irgendwann letztes durch die englischsprachige Wikipedia herausgefunden, als ich dort mal die Biografie von Chiaki Kuriyama gelesen habe (in der deutschen steht ja nichts ausser die Filme).

    Da fiel mir eben auch erstmals auf, dass sie gar nicht so eine alte Schauspielrein ist wie immer dachte. Wer hätte sich wohl gedacht, dass sie in Battle Royale noch nicht einmal erwachsen war? Das wäre mir nie aufgefallen. Ohne Hintergrundinfos zu den damaligen Bildern wäre das doch nie jemandem gross aufgefallen. Da sieht man doch mal, was Bilder ohne Infos sind: Nichts. Das Sprichwort „Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“ ist hier Fehl am Platz.

    Chiaki Kuriyama hat also eine sehr grandiose Karriere hinter sich, mit 19 schon in Tarantino’s Kill Bill in typischer Schulmädchen-Uniform. Ist also nicht viel älter als einige hier.

    Warum der Beitrag? Ich wollte das einfach mal noch gesagt haben (es gäbe noch ein, zwei andere alte Beiträge, bei denen ich jetzt noch ein paar nachträglich gefundene Infos erwähnen könnte, doch ich lasse das bleiben). Ich hatte schon mal Smokey darauf angesprochen, doch den entsprechenden Beitrag nicht gefunden. Auch war ich mir damals noch nicht über alle Fakten sicher (es gibt diesbezüglich viele Gerüchte). Wären die Bilder noch verlinkt gewesen, hätte ich einfach im entsprechenden Beitrag eine Zwei-Satz-Antwort eingefügt. Ich will ja niemanden kritisieren, denn es ist niemandem aufgefallen (und wäre nie jemandem aufgefallen). Jeder hat damals in dem Beitrag die fünf Bilder gesehen, niemand kritisierte was.

    Das Buch ist in Japans Läden übrigens seit 1999 verbannt (neues Gesetzt verbietet Nacktfotos von Kindern). Chiaki Kuriyama wird’s wohl freuen, könnten doch diese Bilder für sie in Zukunft ev. noch zum Nachteil werden (obschon sie seit Kill Bill wieder nur in asiatischen Filmen aufgetaucht ist).
    What lies in the shadow of the statue? .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden