12 »
  1. #1

    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    4

    Fragezeichen Idee namens "Pokemon Online"

    ich habe mir schon seit tagen den Kopf zerbrochen und habe die grund idee an der N-Zone geschickt sie meinten das es ein tolles prinzieb ist und sie würden sich etwas bemühen um es zu Nintendo zu bringen da das aber ein ding der unmöglichkeit ist wie sie hinzu fügten habe ich nun eine frage. Gebt mir e-mail adressen so viele wie möglich an denen ich mich wenden könnte bitte

    edit: ich bin auch gerade dabei eine detalierte verfassung über das ganze spiel zu schreiben damit es würklich für ein spiel reichen würde

  2. #2
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Auf die Zusammenfassung freu ich mich schon xD
    Postest du die dann bitte hier??

    Kannst ja versuchen auf der offiziellen Nintendo-Page ein paar E-Mail Adressen zu finden: Zur Page oder diese Page

  3. #3

    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    4
    ich danke ( ich sende erst mal die kurze verfassung die ich zu N-Zone geschickt habe ok? hir:( viel spaß beim lesen ^^)

    Hallo liebes Nzone Team,

    mein Name ist Alexander und ich würde ihnen liebend gerne eine kleine spiele Idee ans Herz legen weil ich nicht wirklich weiß an wen ich mich wenden soll. Ich würde mich freuhen wenn ihr meine Idee weiterleiten könntet. Also : "In einer welt in der Alle Regionen vereint sind, in der jedes Pokemon lebt, bei der die ganze welt die Trainer spielen, dann bist du in Pokemon online der weltgrößten edition." Das Spiel bassiert auf Alle Regionen, allen Pokemon und die Welt also jeder der spielen möchte kann zwischen 2 Berufen auswählen entweder ist er der übliche Trainer oder er fängt als Koordinator an. danach wählt man zwischen den Regionen um dort als Trainer oder koordinator anzufangen mit Nick gekenzeichnet muss man in schöner 3D grafik wie von Pokemon Coloseum halt die Orden oder Bänder Sammeln nur mit dem unterschied das es keine 8 Orden und 5 Bänder mehr sind sondern 32 Orden und genau so viele Bänder Sammeln muss. wenn dann die Lieger und die Top 4 geschlagen ist dann kann das Welt größte Pokemon Turnier beginnen und zeitgleich wird es den größten Koordinator wettstreit geben. Naja erst mal wieder zum anfang.
    Also das Spiel könnte im Handel erhältlich sein damit man nichts weiter bezahlen braucht um somit zu hohe kosten zu verhindern. Man kann aber auch eine Homepage dafür einrichten und kostenlos zum Download stellen damit nur spezielle Items was kosten. Das Spiel solte wie obenschon erwähnt in 3D Grafik sein damit man das Spiel in vollen zügen genießen kann untermalt von den üblichen musikstücken aus Pokemon. ist man angemeldet und eingeloggt startet man am anfang der stadt der Region der man sich ausgesucht hatt und wird darauf hingewiesen das man noch zu Prof. Eich, Birk, Lint oder zum Prof. der ziffo Region ,dessen Name mir noch unbekannt ist, gehen soll um sich sein Anfangspokemon auszusuchen je nachdem wo man anfängt bekommt man halt nur bestimmte Pokemon. Ach ja und die Trainer Haben jeweils unterschiedliche sachen zumindest zwischen Trainer, Koordinato, männlich und weiblich muss man das unterscheiden können. Wenn man dann sein Pokemon, den Pokedex und die Karte der Region erhalten hatt kann man entlich auf Route 1 der Region tretten und anfangen zu Fangen das geht nach dem Kampfsystemprinzieb. Das geht so zu erst (wen du ein Pokemon siehst) kann man ihn mit rechtsklick anvisieren den namen und das Level erfahren wenn man das Pokemon schon gefangen hatt dann ist es auch mit größe eigenschaften und seinem schrei sichtbar. danach wenn man das Wilde Pokemon mit linker maustaste doppelklickt verschimmt das ganze Bild und man ist in einem Feld wo beiderseits Pokemon sichtbar sind (wie Pokemon Stadium) und der kampf kann beginnen. Keiner der beiden sieht ob der gegner das Pokemon wechselt, einen trank gibt oder welche Attacke eingesetzt wird. Ist das Pokemon Geschwecht kann man es mit einem Pokeball (wie in allen editionen) einfangen. Man kann wieder nur bis zu 6 Pokemon Tragen aber die Box von Bill wird auf 50 Blöcke aufgestuft. Ist der Kampf vorbei kommt die Alte umgebung wieder und man kann weiter laufen. Doch was ist das? Ein anderer Trainer der dort steht und warscheinlich Pause macht wenn man nun Enter drückt kann man entweder etwas schreiben um sich zu unterhalten oder man klickt ihn Rechts an um entweder Pokemon zu Tauschen, Items zu Tauschen (oder Handeln), mit ihm zu flüstern oder um ihn zum Kampf herraus zu fordern. beim Pokemon Tausch sieht jeder die Pokemon des anderen darunter ein chatfenster um sich auszutauschen welches level und, oder welches getauscht werden soll. Ist alles ausgewählt werden die Beiden Pokemon ausgetauscht manche Pokemon entwickeln sich ja auch nur so. wenn man auf Items Tauschen (Handeln) klickt wird das Inventar von beiden (aber nur für jeden das seine) sichtbar in der mitte macht sich ein Fenster auf wo man das Geld (die Pokedoller) hineinngeben kann und darüber kann man die jeweiligen Items hinein legen um dann auf ok zu klicken. Ist das getan ist der Handel komplett und jeder hatt das was er will. Klickt man auf Flüstern öffnet sich wieder ein kleines Fenster womit man nur mit ihm chatten kann. Klickt man auf "zum kampf herrausfordern" nimmt der gegner an kommt verzerrt wieder das Bild und man ist wieder im Kampfsystem. Nun sieht man sein gegner und sein erstgewähltes Pokemon nun geht es zu wie beim Wilden Pokemon nur das man den gegner seine Pokemon nicht Fangen kann und man kämpft halt gegen mehrere Pokemon (halt so viele wie der gegner und man selbst besitzt) der kampf ist vorbei wenn einer Aufgibt oder Alle Pokemon Besiegt sind. Wenn alle Pokemon von dir besiegt sind wirt man wie gewohnt ohnmächtig und dann wachtt man im zu letzt besuchten Pokemon center wieder Auf. ist der kampf zu ende erhällt der sieger ein paar Pokedoller und es kann weiter gehen in dernächsten stadt angekommen drängt einem die lust seinen ersten Orden zu hohlen deswegen gehts ab in die Arena wo ein Publikum von ein paar neugierigen Koordinatoren sitzen die ihre Bänder in der Stadt schon gewonnen haben hir ist der Kampf wie gewohnt. Wie gerade schon erwähnt sind gebeude frei zugänglich Trainer können sich die koordinatoren Kämpfe ansehen und die Koordinatoren können sich Arenen Kämpfe ansehen so sehen sie was sie durchmachen müssen und oder weil sie vieleicht einen jobwechsel machen wollen. Die Regionen sind mit Zug, Flugzeug und Bot miteinander verbunden. Um schneller vorran zu kommen gibts dann ja noch das Fahrad.

    so ich hoffe das währe genug erklärung um vieleicht ein Spiel draus zu machen? Oder könntet ihr mir ein paar e-mail adressen geben woran ich mich wenden könnte? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    euer Alexander.

    genau so habe ich es zu N-Zone geschickt
    edit: uups falsches Forum is ja eigentlich ein PC Spiel xD oder soll eins werden

  4. #4
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Naja, sind schon massig Rechtschreibfehler drinne und die Anrede passt auch nicht wirklich - sonst aber nicht schlecht aber auch nicht sonderlich gut. Bist du denn der festen Überzeugung das Nintendo selber noch nie daran gedacht hat ein solches Spiel zu entwickeln??

  5. #5

    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    4
    Ich weiß das meine Rechtschreibung nich gerade die beste ist ^^ und nein das weiß ich nicht ich Arbeite da ja nich deswegen, woher soll ich wissen ob die schonmal über spiele nachgedacht haben? ach egal (bei Nintendo.de bin ich Vip mitglied trozdem danke ^^
    edit: ich machs trozdem xD

  6. #6
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Kannste ja gerne machen ( ich versuche dich auch gar nicht davon abzuhalten ) aber du solltest eventuell drüber nachdenken ob du soviel Zeit investieren willst. Ich meine, was erhoffst du dir dadurch? Den großen Durchbruch in der Videospielbranche wirst du sicherlich nicht bekommen und ich glaube auch nicht das dir Nintendo ein Leben lang dankbar wäre

    Und zum Thema "Ich arbeite nicht bei Nintendo":
    Das tue ich auch nicht und trotzdem bin ich mir zu 90% sicher, dass sich Nintendo schon Gedanken darüber gemacht haben wird.

  7. #7

    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    4
    Nö aber ich würde mich über so ein spiel freuen (welcher Pokemon Fan nicht?) und ob ich dann anerkannt werde oder nicht ist mir sch... egal. Ich möchte nur ein kleines Ziel erreichen. Ich habe so oft irgend welche, mal komische, mal verrückte oder auch gar kranke ideen und eine davon möchte och mal verwirklichen oder verwirklichen lassen naja freizeit rauben tuts mir auch nicht da Romane schreiben mein Hobby ist (die Romane sind gut sogar Spiele Romane darunter) aber keine veröffentlicht und das werde ich auch nicht. Ja ich stehe zu meinen Rechtschreibfehlern xD

  8. #8
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Mach dir keine Hoffnungen, schon gar nicht für PC.


  9. #9
    Avatar von linkfan
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    886
    Das Spiel hört sich nicht besonders toll an, und warum glaubst du das Nintendo das fürn PC veröffentlichen sollte?
    Das Grundprinzip hört sich ja nicht schlecht an, bezweifle aber das Nintendo ein MMPORPG im Pokemon Universum entwickelt, wir kennen schließlich alle den phänomänalen, einzigartigen und besonders gelungenen Wifi - Connection Service von Nitnendo

  10. #10
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    5
    Ich find die Idee an sich gut,hatte sie auch mal so in der Art
    Nur,stell dir mal vor, wie teuer son Spiel wäre :s
    Das normale Durchschnittspokemon Game kostet 40 €
    So,und dann jede Welt,extra Features,3D Grafik und noch Online basierend...
    Ich denke gute 90 € sin damit zu verdienen.
    Ob es dann noch jemand kauft...
    Außerdem müssten sie sich so arg, auf die Idee konzentrieren das sicherlich viele Bugs entstehen...
    Dennoch,nette Idee
    "It's a meeee, Mario!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden