« 123
  1. #21
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Soo, dauerte zwar, aber man muss ja gedanklich erstmal alle aufzählen, denen man danken möchte.

    Erstmal möchte ich mich allgemein bei allen bedanken, die seit meiner Anmeldung in welcher Form auch immer für NO verantwortlich und tätig waren. War mein erstes Forum, auf dass ich nach meiner doch recht späten Anbindung ans WWW gestoßen bin, fands nett, wurde hier super aufgenommen und fühle mich bis heute hier am wohlsten


    Soo, Danke an:

    Raffaele: Für konsequente Arbeit, gute Beiträge und ne lustige Art^^

    Flek: Für "interessante" Diskussionen

    FallenDevil: Fürs Heranführen an die Metroid Serie und einfach Nettsein und tolle Unterhaltungen Bistn toller Typ

    doyou3: Für die gesamte bisherige Arbeit an NO, diverse Ratschläge etc. Klasse

    isaac3k: Ebenso für die Arbeit hier, diverse grafische Sachen, Nettsein

    GoldSilber: Für diverse Hilfen beim Zurechtfinden im Netz wie im Forum, nette Konversationen hier wie im ICQ, diverse Gefallen ( ), etc. Ach für soviel müsste ich danken.^^ Einer der nettesten Menschen, die ich im WWW kennengelernt habe

    Sean: (ob er das liest?) Für lange und trotzdem interessante Diskussionen und für vernünftiges Argumentieren sowie Durchdachtheit in seinen Beiträgen

    BIGBen: Für Anregungen, mal über die eigenen Religion nachzudenken, sowie niveauvolle Beiträge und angenehmen Umgang

    McRib: Für die kleine Dosis Japan im Board und einige Schoten^^

    Gamecube fan 64: Tolle Unterhaltungen, geiles Mario Kart Zocken und einfach Nettsein

    Marc: Für prompte Arbeit hier, behält immer Niveau und gute Laune, schreibt interessante Beiträge.

    AMW: Fürs Posten von News, vor allem fürs Posten von News über die anderen beiden "Großen", qausi für den kleinen "Blick über den Tellerrand" und gute Beiträge im Forum

    Vannir: Für immer lustige Beiträge und hmm, Lebhaftigkeit?

    Glamatus: Gute Arbeit hier und einige hilfreiche Ratschläge^^

    FanGamer: Für die lustigsten Comics ever, lange, tolle ICQ Gespräche, Hilfe in ToS (habs aber immer noch nicht durch *duck* ^^), einige lustige Spasseckensachen Einfach klasse Typ

    pan 2001: Für nette Gepräche über Monk, das nochmal extra Testen des Avatargames

    Greedy: Für interessante Beiträge, interessante Einblicke in sein Leben, so dass man sieht, dass Familie und Zocken sich nicht gezwungenermaßen im Weg stehen müssen

    Alina: Na, wenn das mal nicht wieder eine Kandidatin ist, für den nettesten Menschen, den ich im Netz kennengelernt hab. Immer lustig und fröhlich drauf, hat n knuffiges Möpschen, immer unglaublich offen, was ich sehr schätze, unlaublich nett und lieb, aktiv. Bleib bei uns!!! (warum hab ich dich eigentlich immer noch nicht im ICQ? Das muss geändert werden, muss ich dran denken )

    Indrid Cold: Für, hmm, "interessante" Beiträge? Auch wenn ich nicht alle wirklich gut finde, bleib ich doch oft bei den Nachrichtenbeiträgen oder politischen, gesellschaftlichen Diskussionen mit dir hängen.

    !Nintendofan!: Für nette Unterhaltungen hier wie im ICQ

    babyluigi: Ebenso wie !Nintendofan! Glaub wir hatten auch nette MK Matches, ist lange her^^

    Wen ich vergessen hab, möge sich melden, mien Gedächtnis ist nicht gut^^

  2. #22

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    ich will hier ja eigtl nich reinposten weil es viel zu viele Leute gibt, die ich vom menschlichen her sehr schätze und ich wohl morgen früh noch hier dransitzen würd. Ein Großteil spricht sich sowieso im ICQ und der Rest weiß eh dass ich euch Liebe xD

    edit: na ok weil IHR es seid. Hab wohl keine Lust auf Begrüdungen^^

    MBF
    RazeLaserbolt
    Koyuki
    cube_forever
    doyou3
    Vyse
    Yoshigruen
    Master Cube
    Rotereber
    rp18
    Skully
    CubeGohan
    MattFinn
    ganon
    Rincewind
    Tobias
    The Undertaker
    Mc_Rib
    Dodoran
    Chinalink
    Pisuke
    BIGBen
    Sebastian
    futuco
    freeky
    FanGamer
    Crack0rn
    Son-Jemmo
    Glamatus
    babyluigi
    isaac3k
    Yoshi88
    nniillss
    Marc
    Yuriam
    Dr.Rued
    Flek
    De3pthroat
    Leschni
    GoldSilber
    Gameman
    Samb
    Sir.Framerunner
    Stumpf
    Knolli
    daemon
    Nintendopresident
    gaming 24:7
    Sir Swordy
    Smokey
    Raffi
    föööb
    Zeldafreak
    Alina
    Vannir
    BigDan
    Shiek
    MegaMac
    Glamatus
    AMW
    Cleese

    Warum die Liste so lang is? ich bin zu lange aktiv..xD

  3. #23
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    FETTES DANKE AN GREEDY man du has was gut bei mir

  4. #24

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    thx an crackorn, er zeigt mir immer wieder das ich nicht der einzige bin der bescheuerte ideen und anschauungen von der welt habe. auch in sachen musik ein held

    thx an den roten eber der alles macht was ich ihm sage. find ich nett von dir verwirrt sein ist cool. punkt. thx für die ganzen chats bei icq un so.

    thx an nils, den kewlen schweizer. für die chats un so. und dafür dat er mir gezeicht hat das es noch schlechtere musik gibt wie muse und jimmy eat world. danke! achja un wir ham ma getauscht, war auch cool

    freeky für die spieletauschungen... die musik... die tipps..

    an yuriam für Dj Shadow und frühere midnight chats

    an FallenDevil für Yes

    an Vannir der mir immer wieder zeigt das schlechte Musik gar nicht schlecht sein kann!

    an Dodoran.. wofür nochmal? Da war jedenfalls mal was

    rp18 für die kaputten msn-chats

    an leschni für die spielediskussionen




    ähh, ich hab grad keine lust mehr, mach an anderer stelle weiter^^

  5. #25

    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    1.131
    Ich wollte nochmal ein ganz liebes, grosses Danke sagen für die Post die ich bekam
    <3<3<3<3
    Shiek und Yoshi!
    Danke!
    <3<3<3<3
    Hab mich tierisch gefreut... Da hab ich wieder was für meine Schatztruhe!

  6. #26
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    jop, ich dank dann mal hauptsächlich den usern die threads spannend und lesenswert machen mit einem besonderen hauch sarkasmus

    gonzo
    greedy
    flek
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  7. #27

    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    1.131
    Danke Yoshi für den schönen Tag und den Plüschis, besonders den riesengrossen Gary

  8. #28
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Hmm, ein bisschen Dank muss von meinerseits auch noch kommen ^^

    Ich richte einen Dank an...

    FanGamer
    Wenn man eine Person finden müsste, mit dem ich den möglichst ähnlichen Humor habe, dann wäre das sicherlich unser Fani.
    Genial waren noch die Zeiten, wo wir übelst lustige ToS-Geschichten geschrieben haben...auch wenn mir ein paar davon abhanden gekommen sind, aber du bist ja nicht nachtragend
    Und ohne dich hätte ich vielleicht nicht den Mut gehabt, meiner Geliebten zu sagen, welche Gefühle ich für sie habe, ich bin dir was schuldig

    FallenDevil
    Du warst im Forum schon immer eine Rampensau, warst mir aber von Anfang eine sehr sympathische Person. Du warst praktisch mein erster ICQ-Kontakt, denn wenige Sekunden, nachdem ich diesen Messenger nach der Installaion gestartet hab, hast du mich schon angeschrieben und wir haben uns sehr gut verstanden. Vielen Dank für mehrere brüderschaftliche Stunden, ohne dich hätt ich vielleicht weniger von Freundschaft verstanden

    Yoshigruen
    Vor einigen Jahren hiess es in meinem Kopf noch "Wo ein Fallen ist, da ist ein Yoshi nicht weit". Zusammen mit dir und Fallen fühlte ich mich wie in einem "coolen Trio" Du hast mich oft gut verstanden und wir teilten ein Franchise: Sonic! Das waren noch Zeiten als wir in den Sonic Adventure Games uns ein Zeitrennen gemacht haben...leider hast du meistens gewonnen
    Und du hast auch oft Liebeskummer gehabt, so wie ich im vergangenen Jahr, wir kontnen ein wenig auf uns aufschauen und ein paar Wörter versuchen einzulegen.
    Und es war cool, als ich bei dir war und wir die Nacht mit sinnlosen Games durchgezockt haben (ich sage nur: Pokemon Stadium 2 Pokemon-Quiz --> Pikachu ist ein gelbes Pokemon. Welches Pokemon ist grau? ).
    Ich hoffe, wir können das irgendwann wieder machen ^^


    Und bei euch dreien muss ich mich auch leider entschuldigen, dass ich mich kaum noch bei euch melde, weil ich meistens sehr auf meine Freundin fixiert bin oder ich hab schlichtweg und einfach keine Zeit.
    Aber wenn ich jemals Freunde hatte, dann seid ihr das

  9. #29
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Ich hab zwar schon einen Post gemacht, aber das war n halbes Jahr vorher und ich denke es hat sich einiges geändert^^

    Danke an Shiek. Mein NO Bro nummer eins^^. Ich bekomm schon Entzugserscheinungen, wenn du mal 1 Tag nich on bis. dude Juli wird geil un der Rest auch. cool dich aus Buddy zu haben : ) Bist mein bester Freund =D

    Danke an Alina, die sich immer Zeit nimmt, gerne zuhört und einfach klasse is. Sie is eine der nettesten Personen die ich kenne.

    Danke an Ribbi, mit dem ich über jeden scheiß reden kann und der mich an Japan rangebracht hat^^

    Danke an Glamatus, der mir auch manches Mal sein Ohr geliehen und mit Rat und Tat bei allerhand Probleme geholfen hat^^

    Danke an Yoshi, der meine Leidenschaft zu unsinnigen wii spielen teilt und ein verdammt netter Kerl ist, mit dem man stundenlangquatschen kann^^

    Danke an greedy, der ein verdammt hilfsbereiter und verdammt netter Kerl ist. Dank ihm hab ich mein LieblingsWiiGame, weshalb er was bei mir gut hat^^

    Danke an FanGamer, mit dem ich auch stundenlang labern kann und der viele meiner Interessen teilt, auch wenn er mich mit seinem Werbegelaber manchma nervt xD

    Danke an den roten eber, der wie der Bruder von fani wirkt xD. Mit ihm lässt sich auch gut plaudern, auch wenn mir manchma das Thema fehlt xD

    Danke an nniillss, dafür, dass man mit ihm auch gut plaudern kann. ich hoffe ma, dass er mir verzeiht und dass wir weiterhin Kumpels sind.

    Danke an Fallen, der auch vom privatleben cooles zu ebrichten hat und wir uns gegenseitig helfen^^

    Danke an Cleese, der eigentlich auch ganz cool is, aber wo ich nie so wirklich ein Thema zum redne gefunden hab^^ ändern wir noch xD

    Danke an mutant, für den Wandel ; ) Früher warste arrogant aber jetzt nich mehr un das find ich klasse^^

    Danke an swordy für die coolen rpg music. solltest du ma öfter on sein labern wir ma länger xD

    Danke an Undertaker, dafür, dass man mit ihm gut über tödliche Waffen und sonstigen Kram reden kann., irgendwie isses mit ihm anders als mit anderen o_O

    Danke an Marc, für die Beautytips XD

    Danke an raffi, den ich zwar erst seit kurzem kenne, der aber echt nett is un auf unserer Seite im NO krieg stand xD

    Danke an rp18, für die nuja exorbitanten Gespräche XD

    Danke an isaac dafür, dass die dreckss*u mich immer verarscht XD spaß man mir dir isses auch immer gnaz nett XDD

    Danke an goldsilber, für den geilsten Po der Welt XDD

    Auch ein danke an BigBen, der auch auf unserer Seite stand und jeden quatsch mitmacht xD

    und danke an yoshigruen, für den 2 zeilendialog im kill or save thread xD

  10. #30
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von Vannir
    Danke an greedy, der ein verdammt hilfsbereiter und verdammt netter Kerl ist. Dank ihm hab ich mein LieblingsWiiGame, weshalb er was bei mir gut hat^^
    Ich will KÜHE!

    greedy the planetarian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden