1. #1
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162

    Xbox 360 Arcade

    Abgespeckte Version: Xbox 360 Arcade von Microsoft

    München (dpa/tmn) - Microsoft bietet ab dem 26. Oktober mit Xbox 360 Arcade eine neue Version der Spielekonsole Xbox 360 an. Das teilte Microsoft Deutschland in München mit.

    Die Xbox 360 Arcade soll inklusive fünf Spielen, einem Wireless Controller und einer Speicherkarte mit 256 Megabyte (MB) Speicherplatz für Spielstände oder Downloads 279 Euro kosten. Die reguläre Xbox kostet ohne zusätzliche Spiele ab 349 Euro, verfügt aber über eine Festplatte mit mindestens 20 Gigabyte (GB) Speicherplatz.

    Den Angaben zufolge lässt sich eine solche Festplatte bei der Xbox 360 Arcade jedoch nachrüsten. Der Preis dafür liegt bei etwa 90 Euro ohne Montage. Die beigelegten Spiele der Xbox 360 sollen speziell für Familien ausgelegt sein. Es handelt sich um die Titel Pac-Man Championship Edition, Uno, Luxor 2, Boom Boom Rocket und Feeding Frenzy.
    shz.de
    greedy the planetarian

  2. #2
    Avatar von linkfan
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    886
    Also ich find das super das die eine neue Xbox rausbringen die weniger Features hat als die normale und dafür billiger ist.
    Hätte mir schon längst eine Box gekauft, wenn sie mir nicht zu teuer wäre. Denn schließlich sehe ich es nicht ein für eine Festplatte zu zahlen wenn ich sie gar nicht brauche.
    Diese Strategie von MS finde ich sowieso klasse, die Elite für die Hardcorezocker, die "normale" für den Durchschnittszocker und die Arcade für Anspruchslosere Zocker die nicht alle Features nutzen wollen.
    Die Xbox wäre für mich ja nur eine Ergänzung zur Wii und da brauch ich nicht alle Vorzüge der Box ausnutzen. Brauche sie lediglich für ein paar exklusive Spiele ( im Moment 5) wie Viva Pinata, Fable 2, Eternal Sonata, Assasins Creed und Banjo Kazooie 3.

    Und man muss zugeben das der Preis von 280€ sehr ansprechen ist.
    Außerdem glaub ich das bei diesen Konsolen der Ring of Dead so gut wie ausgestorben ist, weil es eben eine neue Version ist und sich die Technik schon etwas weiterentwickelt hat.

  3. #3
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von linkfan
    Außerdem glaub ich das bei diesen Konsolen der Ring of Dead so gut wie ausgestorben ist, weil es eben eine neue Version ist und sich die Technik schon etwas weiterentwickelt hat.
    Das alleine reicht aber leider nicht aus, denn wie man weiss erleidet auch die Elite dem RROD.
    greedy the planetarian

  4. #4
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Bah, ohne Festplatte. Zuerst die Core, jetzt wieder die hier...

    Kauf dir diese NICHT. Du kannst viel viele VIELE Vorteile nicht nutzen ohne Festplatte. zB:
    -Keine Demos runterladen
    -nicht allzuviele Xbox Live Arcade Games
    -nicht viele Videos
    -einige Spiele benötigen Festplatte. Teilweise auch für bestimmte Modis. (Beispiel Halo 3: Ohne Festplatte kein Splitscreen Koop und auch keine Matchaufzeichnungen!)

    Mehr fallen mir momentan nicht ein. Aber glaub mir, so 'ne Festplatte ist Gold wert.

  5. #5
    Avatar von linkfan
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    886
    Mist, aus der Traum von einer Xbox...

  6. #6
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Najo. Ein bis zwei Monate länger sparen oder auf den nächsten Preissturz warten - es ist das ganze imo wert!

  7. #7
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.239
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Es wird zu Weihnachten hin wieder genügend Bundles mit Spielen und Premium 360 geben, für fast das gleiche Geld.

  8. #8
    Avatar von linkfan
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    886
    Original von nniillss
    Najo. Ein bis zwei Monate länger sparen oder auf den nächsten Preissturz warten - es ist das ganze imo wert!
    Ums Geld gehts jetzt nicht, könnt mir auch gleich die Elite kaufen wenn ich wollte. Will aber nicht so viel Kohle "nur" für eine Konsole ausgeben.
    Ich kann auf jeden Fall warten, auf den nächsten Preissturz oder auf die neue Xbox.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden