123 ... »

Thema: Zack & Wiki

  1. #1

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    Zack & Wiki

    IGN hat bereits n Review dazu und hat es mit 9.0 bewertet! Zwar haben die das Spiel ja ohnehin schon im vorraus gelobt aber jetzt will ich auch wissen, ob tatsächlich auch n 3rd Party n sehr gutes Wii-Spiel bringen kann

    http://uk.wii.ign.com/articles/829/829301p1.html

  2. #2
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    auf den videos sieht es bisher auch super aus, vom grafischen und auch spaßfaktor her. ein bekannter von mir ist gerade in den usa und kommt am wochenende wieder, hoffe, dass er das game für mich mitnehmen kann

  3. #3

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Na heute kommts ja schon raus in den USA, soweit ich weiß, ne? ^^

    Achja, Gamespot hat 8.5 gegeben. Ich glaub IGN bleibt auch oben mit der wohl großzügigsten Wertung
    http://www.metacritic.com/games/plat...islandz?q=zack

  4. #4
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Ich hoffe andere Entwickler ziehen nach und produzieren mal as erstklasiges, hoffe es verkauft sich auch dementsprechend

  5. #5
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Na heute kommts ja schon raus in den USA, soweit ich weiß, ne? ^^
    jup, deswegen hoffe ich, dass die läden das dementsprechend schnell geliefert bekommen, damit es mein bekannter kaufen kann :Q

    Ich hoffe andere Entwickler ziehen nach und produzieren mal as erstklasiges, hoffe es verkauft sich auch dementsprechend
    hoffen wir es. sieht ja wie gesagt klasse aus, könnte auch ein hit werden, weil es nicht nur kinder, sondern auch erwachsene anspricht. außerdem wurde es zumindest auf den onlineseiten gehypt ohne ende

  6. #6
    sehr interessant das spiel.

    ist schon was über den europa realease bekannt?

  7. #7
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    ist schon was über den europa realease bekannt?
    7. dezember direkt über nintendo.

    gibt btw neue bilder zum game: http://www.nintendo-online.de/news.php?id=588

  8. #8
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Habe das Spiel soeben vorbestellt. Nun sinds schon 7 vorbestellte Titel. *rotwerd* (Zak & Wiki, Umbrella Chronicles, Endless Ocean, Guitar Hero, Metroid, Geometry Wars, Mario)

    November wird verdammt teuer.
    greedy the planetarian

  9. #9
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    ..so viel geld möcht ich haben..

    Die Wertungen schocken mich fast schon, bisher ist der Titel schon durch den Namen, der an langweilige Kinderjump´n´runs ohne Innovation erinnert, an mir vorbei gegangen, aber das Video ist ja mal echt Sahne (auf ign).

  10. #10

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Es scheint als verschiebe sich Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros vom 7.12.07 auf den 25.1.08. Gibt mehrere Hinweise darauf von Händlern, u.a. nachzulesen im GUF und Mag64.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden