« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Tobi
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.003
    Spielt gerade
    Hades
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Original von Raffaele
    Auf der östlichen Seite (wo dieses Brenngel is) end ich als Morphball in ner Ecke wo es auch net weitergeht... stattdessen kommen da nur lauter kleiner Viecher auf mich zu, die am Morphball kleben bleiben.... bin ich denn ganz blöd? XD Oder sollte ich noch was auf der ersten Ladenstation von Bryyo erledigen?
    Sind das so kleine viecher an ner wand? Wenn ja dann musst du dich von denen die wand hochtragen lassen, ganz oben gibts nen update für die raketen also 5 mehr die du tragen kannst und das untere gehts spieltechnisch weiter wenn ich mich nicht täusche..
    Wer denkt er wäre ein Samurai, muss erst die Prüfung des Schwertes bestehen.

  2. #12
    Avatar von -=Rey Mysterio=-
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    334
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    jupp das stimmt und wenn du interesse hast die kill zahl der gegner hoch zu pushen dann stell dich zu den kleinen viechern und mach alle 1-2 sekunden ne bombe^^ in ca.2 min haste 100 von den gekillt und du kriegst nen coupon bis du 1000 gekillt hast. also alle 100 kills kriegst du ein coupon^^

  3. #13
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Original von -=Rey Mysterio=-
    jupp das stimmt und wenn du interesse hast die kill zahl der gegner hoch zu pushen dann stell dich zu den kleinen viechern und mach alle 1-2 sekunden ne bombe^^ in ca.2 min haste 100 von den gekillt und du kriegst nen coupon bis du 1000 gekillt hast. also alle 100 kills kriegst du ein coupon^^
    Was bringen diese Auzeichnungen? Hab schon etliche erhalten...

  4. #14
    Avatar von Tobi
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.003
    Spielt gerade
    Hades
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Original von BlackCloud
    Was bringen diese Auzeichnungen? Hab schon etliche erhalten...
    Damit kannst du extras freischalten unter Extras
    Wer denkt er wäre ein Samurai, muss erst die Prüfung des Schwertes bestehen.

  5. #15

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Danke El-Haschmir, genau da hing ich.


    Ich traus mir gar net zu sagen. Aber ich häng SCHON wieder
    Ich war selten zuvor so ein N00b in einem Spiel! XD

    ich hab für Bryyo ne neue Landestelle ziemlich in der Mitte der Planetenkarte bekommen. Nur blöd dass ich vom Schiff aus dort net landen kann. Wenn ich auf der Westseite des Planeten lande, da treff ich doch auf diesen Störsender, so ne Satellitenschüssel die man kurzfristig abstellen kann, damit man doch das Schiff zu ner Stelle rufen kann.

    Wenn ich das versuche, bekomm ich die Meldung, dass das Schiff für dieses Kommando angriffsbereit sein soll (oder so ähnlich hieß es).
    Ich hab ettliches versucht, aber irgendwie bringts nix Kann das Kommando net durchführen.

  6. #16
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Dafür benötigst du ein Waffenupgrade, das man bei der NW-lichen Landeplattform bekommt, wenn man das Raketenupgrade geholt hat!

  7. #17

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    *An den Kopf fass*
    Ja klar... als ich das erste mal bei der Fregatte war bin ich einfach den Weg zurückgelaufen, gar nicht gesehen dass es von der andere Seite weiter geht Sollte öfters auf die Karte schauen ^^;; Danke!

  8. #18
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    Ich komme nicht weiter ...

    In Byyro an der östlichen Landestelle muss ich wenn ich mal weiter gehe Energiegeneartor zerstören....Da kommen immer wieder 3 Luftpirtaen und wenn ich einaml die 3 besiege kommen wieder 3...Da gibts links und rechts so eine Stelitten dingsbumms wo davor man mit der Grapple den Schalter nach unten zieht habe das öfters auf beiden seiten gemacht hilft mir aber nichts...

    Wisst ihr wie ich da weiterkomme?


    Edit: Habs geschafft^^
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  9. #19

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    hihi ich brauch auch hilfe. Habs mal gespoilert, da ich nach der Heimatwelt der Piraten bin.

    Spoiler

    habe also eben Omega Ridley besiegt und war auch schon im Leviathan-Schiff der Weltraumpiraten. Dann muss man ja zur Valhalla fliegen und ins Raumschiff vordringen. Ich hatte 4 energiezellen, habe zwei allerdings "verschwendet" um nen Raketencontainer zu bekommen (kann man ja nich wissen dass das passiert -.-) und brauche jetzt noch eine um die Energiekopplung in die man 2 einsetzen muss zu aktivieren. Das Problem: ich weiß nicht, auf welchen Planeten ich noch Zellen finde und vorallem welche ich schon eingesammelt hab. Gibts vielleicht eine Möglichkeit die "alten" Zellen wieder mitzunehmen?

  10. #20
    Avatar von SpiritHunter
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Super Metroid (VC)
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB
    Dreamcast, Playstation 1 & 2
    Spoiler
    Bin an der selben Stelle und hab jetzt sowas von kein bock noch mehr energiezellen zu suchen, vor allem war ich eben gerade schon auf allen andren planeten bevor ich zu valhalla gegangen bin aber ich hab trotzdem erst 5/9.
    Aber rausfinden wo die anderen Zellen sind un wo du deine her hast kannst du wenn du diese Dinger auf Valhalla da scannst, gibts 9 stk von die dir zu den jeweiligen energiezellen infos fürn ort geben, die kannste dann über die datenbank aufrufen.

    Ich frag mich nur, warum die so etwas einbauen mussten. man könnte zwar mit ca 3 energiezellen durchkommen aber woher will man wissen, welche man einsetzen muss um weiter zu kommen und welche nur upgrades bringen (2 für ein boardmissile upgrade eingesetzt, wow, hat sich ja echt gelohnt).
    Bis jetzt war das Spiel gut aber nun nervt es

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden