123 ... »

Thema: Nazis

  1. #1
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078

    Nazis

    Ich errichte diesen Thread weil ich bisschen Alk Intus hab.
    Also: was haltet ihr von Nazis, oder allgmein von der Rechten Szene?
    Ich finde Nazis sind dreckig und sollen kacken gehn xD
    Ne, mal im ernst: wenn man sich allein mal das Wahlprogramm der NPD ansieht sieht man doch wie ernst die sache is..... und für die nazis die das hitler regime wiederhaben wollen: wir haben ja alle gesehen wo uns das hingebracht hat...

  2. #2
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen
    Hmm, meine Meinung kennt ihr.
    Aber
    öhm, vll. sollte der Thread geschloßen werden, gibt ja bereits einen Thread in dem über sowas diskutiert werden kann (Linke Szene).
    Aber naja, ist den Mods. überlassen...

  3. #3
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich wollte heute eigentlich auch einen ähnlichen Topic aufmachen aber etwas weiter gefächert.Ich denke aber das Nazis das Resultat von profilloser Einstellung und schwammigen Gesetzen ist. Gerade heute und gestern haben die braunen Wichser hier in Hamburg vor dem SPD Parteitag demonstriert weil es ja ungerecht wäre eine Partei zu verbieten die anderen Menschen die Grundrechte aberkennt und zur Gewalt aufuft. Böse, böse.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #4
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Gewehr durchladen und abknallen.... Anderes haben Nazis nicht verdient.

    Normale rechte Leute (weniger und stärker Rechts) sind davon ausgeschlossen, obschon ich starke Rechte nicht so mag.

    Rechtsradikale aber können genau so aus der Welt geschafft werden wie Nazis, was für mich eh dasselbe ist.

    Für mich gilt sowieso: Radikal = Scheisse. Egal ob links, rechts, im Glauben oder Greenpeace usw.
    What lies in the shadow of the statue? .

  5. #5
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen

    RE: Nazis

    Original von Black_Dragon
    wir haben ja alle gesehen wo uns das hingebracht hat...
    Verdammt richtig. Wer sich mal die Videos von den Aktivitäten im KZ angeschaut hat, der wird Hitler aufs gröbste verachten. Wie die menschlichen Leichen mit Baggern in große Löcher geschoben wurden. Meißt nackt. Als wir das in Geschichte gesehen haben, wollte ich meinen Augen nicht trauen. Sowas ist einfach unmenschlich. Und das wollen Nazis wiederhaben?

  6. #6
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Will hier nun jeder schreiben, wie schlecht er sie findet oder was ist der genaue Sinn?
    Ich denke kaum, dass irgendwer Aktivitäten von damals als "ok" empfinden kann. Habe Am Freitag wieder etwas über den Harz im TV gesehen und da war auch die Rede von dem KZ Dora". Als ich die Bilder sah, wurde mir schlecht und ich habe mir nur gedacht, wie irgendwer das da aushalten musste.

    Gleiches jedoch mit gleichem zum bekämpfen halte ich nicht für sinnvoll und diese Leute gleich abzuknallen ist ja auch Radikal, somit drengt man sich automatisch in eine radikale Richtung.
    Man sollte jedoch nazionalen Stolz mit dem rechtsradikalen Gedankengut nicht vermischen, da genau dies viel Unverständnis hervorruft. Nazis im Sinne von damals gibts heute kaum noch und wenn, dann nur in der älteren Bevölkerung meiner Meinung nach. Es waren andere Zeiten und alles war anders.

  7. #7

    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    255
    Original von Indrid Cold
    Für mich gilt sowieso: Radikal = Scheisse. Egal ob links, rechts, im Glauben oder Greenpeace usw.
    Du bist mit solch einer Einstellung genau so radikal wie die von dir so verachteten "Radikalen", mal davon abgesehen das Greenpeace keine politische Organisation ist.

  8. #8
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von EMBJM
    Original von Indrid Cold
    Für mich gilt sowieso: Radikal = Scheisse. Egal ob links, rechts, im Glauben oder Greenpeace usw.
    Du bist mit solch einer Einstellung genau so radikal wie die von dir so verachteten "Radikalen", mal davon abgesehen das Greenpeace keine politische Organisation ist.
    1. Habe ich irgendwo geschrieben, dass Greenpeace eine politische Organisation ist? Nein!
    2. Greenpeace geht radikaler zur Sache als andere Umweltschutzorganisationen (schau mal die Szenen mit den Booten, wenn sie Wale retten wollen oder Schiffe, Anlagen und so besetzten).
    3. Meine Einstellung ist nicht radikal. Ich wüsste nicht, warum ich radikal sein sollte, nur weil ich Rechts- oder Linksradikale (oder radikale Christen oder Muslime) absolut nicht ertragen kann.


    Radikal ist immer schlecht.
    What lies in the shadow of the statue? .

  9. #9

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    Original von Indrid Cold
    3. Meine Einstellung ist nicht radikal. Ich wüsste nicht, warum ich radikal sein sollte, nur weil ich Rechts- oder Linksradikale (oder radikale Christen oder Muslime) absolut nicht ertragen kann.


    Radikal ist immer schlecht.
    wer andere leute wegen ihrer einstellung umbringen will ist doch schon als radikal zu bezeichnen, doch doch...

  10. #10
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von Henning
    Original von Indrid Cold
    3. Meine Einstellung ist nicht radikal. Ich wüsste nicht, warum ich radikal sein sollte, nur weil ich Rechts- oder Linksradikale (oder radikale Christen oder Muslime) absolut nicht ertragen kann.


    Radikal ist immer schlecht.
    wer andere leute wegen ihrer einstellung umbringen will ist doch schon als radikal zu bezeichnen, doch doch...
    Das war ja auch sooooo ernst gemeint von mir, ne?

    Klar kann man Nazis und Radikale nicht abknallen.

    Aber: Für mich erübrigt sich die Frage, ob man Rechts-/Linksradikale/Nazis/Radikale Gläubige usw. gut findet oder ob sie in die Politik/Kirche gehören.

    Ein Rechtsradikaler hat nichts in der Politik verloren. Wenn Linksradikale "demonstrieren" gehen, dann ist das zu 99% Vandalismus. Nazis sind zum Glück sowieso geächtet, so dass die nur im geheimen auftreten können. Und wer will schon einen radikalen Priester in einer Kirche oder als Elternteil? Radikale Imame sollten durch strenge aber nicht radikal eingestufte Imame ersetzt werden. Wenn Eltern vom Glauben her ihre Kinder nicht in den Schwimmunterricht oder ausgehen lassen (egal welche Religion), dann sind das in meinen Augen radikale Fanatiker denen man die Kinder wegnehmen sollte.

    Das meinte ich damit. Radikal ist nicht gut, wer etwas andres denkt hat meiner persönlichen Meinung nach eine Schraube locker.
    What lies in the shadow of the statue? .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden