1. #1
    Avatar von BEP_4ever
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    31

    Plötzlich erkennt mein PC den Connector nicht mehr!

    Hallo,
    ich wollte heute (wie sonst auch immer) online spielen gehen, aber als ich mein USB Connector eingesteckt hab hat mein PC plötzlich den Connector nicht mehr gefunden.
    PC hoch-runtergefahren: immer noch nichts, USB Connector deinstalliert und versucht neu zu installieren: Funktioniert auch nicht weil mein PC den USB Connector nicht findet! Ich habe den Connector in jedem USB Stecker einmal ausprobiert sogar immer mit und ohne Kabel, aber das hilft auch nichts.
    Jetzt kann ich ihn nicht mal mehr installieren!

    Auf unserem anderen PC funktioniert die Installation tadellos!
    Auch zuvor hatte ich noch nie Probleme mit dem Connector auf meinem eigenen PC.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Julian

  2. #2

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    bsit du genauso vorgegangen?

    USB-Connector entfernen

    Software/Treiber deinstallieren (auch im Gerätemanager)

    Neustarten

    Softwäre installieren

    Neustarten

    USB-Connector anschließen...



    so in der Reihenfolge vllt. nochmal probieren, falls nicht schon geschehen...

  3. #3
    Avatar von BEP_4ever
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    31
    Soweit hab ichs ja schon gemacht zumindest bis zum schritt Sowftware installieren. Das klappt eben nicht weil während der Installation eine Fehlermeldung kommt, dass kein USB Connector vorhanden ist,
    obwohl natürlich einer steckt

  4. #4
    Avatar von BEP_4ever
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    31
    Bitte, kann mir niemand weiterhelfen?
    Ich bin total aufgeschmissen, wenn ich bis Enldess Ocean kein Internet Zugang hab

  5. #5
    Avatar von BEP_4ever
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    31
    Von nintendowifi.de hab ich jetzt die folgende Information erhalten:

    Der Installationsprozess wird nicht abgeschlossen

    Es ist möglich, dass ein Problem mit dem USB-Anschluss deines Computers vorliegt. Prüfe, ob der verwendete USB-Anschluss funktioniert, indem du ein anderes Gerät daran anschließt (z. B. eine Maus, eine Scanner, ein Drucker usw.)

    Entferne den Nintendo Wi-Fi Connector, wenn du festgestellt hast, dass der USB-Anschluss funktioniert, und starte deinen Computer neu. Stecke den USB Connector ein, sobald der Neustart abgeschlossen ist und wiederhole den Installationsvorgang.


    Der USB Anschluss funktioniert, aber der Installationsvorgang nach dem Neustart wie gewohnt-nicht...

  6. #6
    Avatar von BEP_4ever
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    31
    Bitte!
    Ich bin aufgeschmissen wenn ich kein Internetzugang habe...

  7. #7
    Avatar von BEP_4ever
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    31
    Selbst Kontaktaufnahme mit dem Nintendo Wi-Fi Kundenservice bringt nichts, da ist dauerbelegt...
    Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben!

  8. #8

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    solange du hier weiterhin beitrag nach beitrag verfasst ohne auch nur einmal über die EDIT-FUNKTION (!!!!!!!!!!) nachzudenken, wird dir hier sicher niemand helfen!

    wenn niemand antwortet, wird wohl auch niemand ne Lösung haben.

    Wodurch manche Leute im RL aufgeschmissen sind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden