« 12

Thema: Reviews

  1. #11
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    sowas hatten wir ja auch mal, nur bietet sich das nur bei richtigen blockbustern an, die auch mehrere in der redaktion besitzen. die muster an den nächsten redakteur weiterschicken ist sonst zu umständlich und dauert auch zu lange.

  2. #12
    Avatar von Tobi
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.003
    Spielt gerade
    Hades
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Original von greedy
    Original von El-Haschmir
    Hast du einen Beruf oder etwas ähnliches das du dir 13 Spiele leisten kannst?
    Ja, und eigentlich könnte ich mir jeden Monat 8-10 Spiele leisten.
    Das freut mich total für dich. Aber es arbeitet nicht jeder und gerade von uns Redakteuren gehen die meisten noch zur Schule oder studieren wie ich. Und da hat man eben kein Geld über sich jedes Spiel zu kaufen. Bei vielen reicht es ja nicht mal sich alle Top-Games zu holen....wir versuchen aber trotzdem soviele Games wie möglich zu testen.

    Original von greedy
    Original von El-Haschmir
    Wenn das für dich Sinn macht, könnte man ja überlegen zu den Spielen mehrere Reviews zu veröffentlichen
    Mehrere Reviews machen tatsächlich wenig Sinn, aber ein Review und 3 Fazits wären (imo) sehr wünschenswert. Das steigert die Subjektivität.

    Macht doch mal eine Umfrage. Ich vermute, dass das Bedürfnis sehr präsent ist.
    Hat issac ja schon gesagt
    Wer denkt er wäre ein Samurai, muss erst die Prüfung des Schwertes bestehen.

  3. #13
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von isaac3k
    wo ist deine bewerbung? wir warten schon seit wochen drauf
    Sorry, hab deinen Beitrag irgendwie übersehen.

    Habe vor ca. 2 Jahren meine Tätigkeit als Helfer und Moderator bei pchilfe.org abgelegt, weil ich beruflich und privat....

    *schnipp*
    unser Museum ist 365 Tage/Jahr geöffnet, Vater von zwei Kindern, Ehemann, Sänger in einer Band, Beisitzer des Quartiervereins, Gelegenheits-DJ, Mitarbeiter des "Captain Future auf schweizerdeutsch"-Projekts, Videospieler, Lucasarts-Fan, etc...)
    *schnapp*

    ....zu viel um die Ohren habe. Seither kann und will ich mir nicht noch mehr regelmässige Arbeit aufhalsen. Das Interesse an einer solchen Tätigkeit ist grundsätzlich da, nur fehlt halt eben die Zeit, dies auch gewissenhaft durchzuziehen.
    greedy the planetarian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden