12 »
  1. #1

    Medal of Honor Heroes 2 ohne Deutschlandrelease!


  2. #2
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Ich schätze das wird in Zukunft noch viel öfter passieren bei solchen Spielen.

  3. #3

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    ich glaub die casual-game strategie führt uns noch in ein 3rd party loch -.-

  4. #4
    Avatar von Kilano
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    753
    Spielt gerade
    Bravely, Default,Breath of Fire IV,,Snatcher,Call of Duty Ghosts
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC N64 SNES
    Sega Mega Drive,Sega-CD,Sega Saturn,Sega Dreamcast,Playstation
    ey ich könnt jetzt kotzen....
    kriegt keine freigabe? was soll den dieser bullshit??
    warum haben wir nur son beschissenes system

    das einzige spiel warauf ich mich onlinemäßig richtig gefreut habe
    pahh wandert mein geld eben ins umland, wenn deutschland mein geld nich haben will is nich mein problem. (pfhh würd gern ma wissen nur so als theoretische aufstellung wieviel geld durch son bockmist flöten geht)

  5. #5
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    War doch irgendwie klar dass das so ist, oder? Verstehe die Aufregung nicht ganz.
    greedy the planetarian

  6. #6

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    15
    Mahlzeit,

    nur weil es klar war, darf man sich über die ach so tolle Bevormundung der USK nicht aufregen?

    Als ü30 finde ich schon klasse das andere für mich bestimmen dürfen was ich hier kaufen darf und was nicht. Klar ist eine Kontrolle wichtig, aber man kann es auch übertreiben.

    Witziger weise kauft man nun das Game im Umland und der hiesige Laden in DE wird kein Geld sehen. Wieder eine Einnahmequelle weniger für den Händler und der Stadt.

    Doppelbestrafung nenne ich das. Das Spiel wird trotzdem in DE gespielt und Geld gehen den auch durch die lappen.
    mac

  7. #7
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Für einen ü30er hast du eine tolle Schreibe.
    greedy the planetarian

  8. #8
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Das stimmt gibt ja genügend Versandhändler die diese Marktlücke erfolgreich entdeckt haben!

  9. #9

    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    405
    das unverständliche ist doch, das bisher doch alle medal of honor spiele ne freigabe hatte, oder etwa nicht? und cod und der andere moh teil sind doch auch in deutschland für wii erhältlich.... mein gott, dann soll es eben ab 18 sein und keine jugendfreigabe bekommen, aber so..?

  10. #10

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Versteh die Aufregung auch nicht, vor allem von "Volljährigen".

    Ersteinmal hat die USK dem Spiel nicht etwa den Weg nach Deutschland versperrt.
    Die USK hat dem Spiel nur keine Freigabe erhalten was NICHT bedeutet, dass es nicht verkauft werden darf. Das darf es sehr wohl - legal.

    Wenn Nintendo oder EA aber der Meinung sind solche Spiele gehören sich nicht auf den deutschen Markt, dann könnt ihr denen die Schuld zuschieben.

    Abgesehen davon darf das Game so oder so in Deutschland von Erwachsenen erworben werden.
    Einziger Unterschied ist, dass ihr weder Werbung, noch das Game in einem Saturn oder Media Markt finden werdet.


    So tragisch???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden