123 »

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Avatar von Bam Margera
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    946

    Freut ihr euch auf den Sommer?

    Also ich freu mich total auf den Sommer. Ich glaueb ich freue mich so wie noch nie zuvor auf den Sommer.
    Immer schön warm. Man kann viel mehr machen.
    Am Nachmittag schön ins Freibad. Abends schön im freien was trinken. Im Winter kann man das kaum machen.
    Also ich habe so am Waldesrand sonen Garten und dort pennen meine kumpels und ich öfter mal. Mit Zelt oder unter freiem Himmel. Vorher noch grillen, und dann am lagerfeuer sitzen, was trinken und erzählen. Das ist echt immer die schönste Zeit im Jahr.
    Oder manchmal hauen wir uns auch einfach mit ein paar schönen Weizenbieren ins Feld, mit Schlafsack und Musik und erzählen.
    Oder wir haben sonen schönen See bei uns in der Stadt, auch gut um an einem schönen warmen Sommertag ein bisschen was zu trinken.
    Man ich erzähle hier und habe noch gar nichts gefragt.
    Freut ihr euch auch so auf den Sommer? Und macht ihr auch solche Sachen wie unter freiem Himmel pennen oder sowas? Was macht ihr so im Sommer??
    Das interssiert mich echt total.
    Diese frage geht auch eher an die etwas jüngeren, das die älteren unter euch sicherlich Arbeiten müssen.

    Also wie siehts aus??
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

  2. #2
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Von mir aus können sich die Leute hier im Norden den Arsch abfrieren.
    Ich will es KALT. x(

  3. #3
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Sonne verspricht gute Laune, Problem dabei ist, man müsste auch so gute Laune und viel Zeit haben, damit man es genießen kann. Anderenfalls rockts halt nicht so wirklich.

  4. #4
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Ähm nein ich freue mich absolut nicht auf den Sommer! Das ist die Jahreszeit in der ich mich überhaupt nicht wohl fühle. Ich würd am liebsten über den Sommer in die Arktis fahren ok nicht dahin, bissi ZU kalt . Mich nervt dieses "schöne" Wetter einfach total und hier unterm Dach wirds wieder derb heiss -.-


    Wenns zu kalt ist kann man sich immernoch warm anziehen, ist es zu warm kann man nix machen. Ventilatoren bringen nicht wirklich was und Klimageräte sind verdammt teuer.

  5. #5
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Freue mich total auf den Sommer! Hat für mich total viele Vorteile. Am Abend an den Bodensee sitzen, lange Ferien in den Sommerferien selbst (in denen man auch verreist), Musikfestivals, wenige bzw. kurze Klammotten (ich brauche keine lästige Jacke und keinen Pullover, einfach *schwupps* Shirt an und weg) und es ist lange hell! Damit hab ich jeweils vor Allem zu Beginn des Winters oft zu kämpfen.

    Aber Schatten > pralle Sonne. Schwitzen suckt.

  6. #6
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    Ähm nein ich freue mich absolut nicht auf den Sommer! Das ist die Jahreszeit in der ich mich überhaupt nicht wohl fühle. Ich würd am liebsten über den Sommer in die Arktis fahren ok nicht dahin, bissi ZU kalt . Mich nervt dieses "schöne" Wetter einfach total und hier unterm Dach wirds wieder derb heiss -.-


    Wenns zu kalt ist kann man sich immernoch warm anziehen, ist es zu warm kann man nix machen. Ventilatoren bringen nicht wirklich was und Klimageräte sind verdammt teuer.
    Word.
    Zudem stinkts überall nach Biomüll und man hat keine Jakentaschen in die man seinen ganzen Plunder packen kann.
    Ich fühl mich im Sommer einfach nur schlapp und eklig...
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  7. #7
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    ich freu mich riesig auf den sommer hauptsächlich wegen den sehr vielen partys die man dann auch draußen feiern kann das wird einfach absolut genial

    aber zu heiß soll es nicht werden... so durchschnittlich 25° bis 30° C wären peeerfekt

    hoffentlich kommen auch ein paar "hitzefrei" in der schule zustande ^^

    ok aber am meisten freu ich mich auf den sommer 2010 ^^ 1. ist da die WM und 2. ... bin ich da endlich 16
    Geändert von Linky (04.04.2009 um 19:32 Uhr)

  8. #8

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    stimme da auch hunter zu
    AUSSERDEM
    beginnt dann die Saison, in der fette weiber enge und knappe Klamotten tragen ..... *kotz*

  9. #9
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    freu mich schon sehr auf den sommer habe da die selbee meinung wie nils, und nach Bio Müll stinkt es bei uns gott sei dank nicht, fette weiber nehme ich nicht war bleib meistens bei den gut aussehenden hängen^^, solange es nicht wärmer als 36°C wird bin ich zu frieden

  10. #10
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Und wie!
    Ferien, Geburtstag, all sowas ist doch schön. Und, weil ich in einem Wald wohne, ist es angenehm kühl
    Aber der Winter ist genauso schön, nur Frühling und Herbst nerven...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden