« 123
  1. #21
    Avatar von -=Rey Mysterio=-
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    334
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    hab mal eine frage:

    wäre es schlauer diesen pc zu kaufen
    PC1

    oder den 10,-€ günstigeren hier?
    PC2

    oder hätte jemand einen tipp für mich, einen pc in der preisklasse bis 1.600,-€ hoch der vllt sogar mehr leistung aufbringt.

    wäre sehr nett wenn mir jemand das sagen könnte, hab da nämlich kaum eine ahnung außer vlltm mal gucken wo welche zahlen größer sind^^

    danke schonmal

    mfg Rey

  2. #22
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    keinen .. find die preise mal total übertrieben und die zusammenstellung ist auch nicht gerade die beste. Falls du jmd. kennst der dir die Einzelteile verbauen kann, find ich das eigentlich die beste Lösung.

  3. #23
    Avatar von Fubb3x
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    1.452
    Um es dir mal zu verdeutlichen: Beim selbst zusammenbauen kämst du mit der Konfiguration des ersten PCs mit unter 900€ aus (hab ich grad mal bei Alternate zusammengeklickt, allerdings nur Graka, CPU, RAM, HDD, MoBo und Laufwerk).

    Die Grafikkarte ist übrigens ein Auslaufmodell, da wäre die 8800GT eher zu empfehlen.

    Achja: Im Zweifelsfall kannste den bei Alternate oder wo auch immer auch zusammenbauen lassen für n bisschen Geld...immer noch bei weitem besser als deine Angebote.

  4. #24
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.804
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Oder du gehst ins Mindfactory Forum und fragst da nach einer Zusammenstellung. Alternativ verbauen sie dir auch deinen PC für etwas Aufpreis, ist auf jeden Fall günstiger als die Dinger von T-online.

  5. #25
    Avatar von -=Rey Mysterio=-
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    334
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    hui vielen dank

    hm problem is nur ich hab auch kein plan von zusammenstellung..war jetzt mala auf alternate.de aber wie genau fuktioniert das oder ist da bei pc-komplettsytemen ein pc bei den ihr empfehlen würdet?

  6. #26
    Avatar von -=Rey Mysterio=-
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    334
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    hat sich erledigt -

  7. #27
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Nabend! Ich brauche dringend einen neuen PC, weil mein 3 Jahre altes Dell-Viech nur noch Probleme macht. Was haltet ihr von dieser Konfiguration? (draufklicken, damit man es lesen kann )




    Ich zocke nicht mit dem PC, also muss es kein Highend Rechner sein. Nur Gothic 3 sollte in voller Pracht laufen! Geht das denn so preislich in Ordnung? Oder kann ich da noch irgendwo was austauschen, ohne Leistung zu verlieren, so dass ich noch günstiger wegkomme?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden