« ... 23456 ... »

Thema: Wii Fit

  1. #31
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    mich hat es bisher auch noch nicht sonderlich gereizt wiifit zu kaufen....insbesondere wegen der 90€

  2. #32
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    jo, würde es noch andere "richtige" spiele unterstzützen wäre es eine überlegung wert, bewegungsspiele sind mal ganz nett, aber auf dauer eher langweilig, deshalb reizt es gar nicht bei dem preis..

  3. #33
    Avatar von Patrick
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.246
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ich finde den Preis auch irgendwie ein bisschen zu hoch. Allerdings sollte man beachten, dass das Balance-Board sehr hochwertig verarbeitet ist, und das da mit Sicherheit eine Menge Technik drin steckt.
    Leider ist es mir aus finanzieller Sicht im Moment nicht möglich, WiiFit zu kaufen, aber ich hoffe, dass ich es dann spätestens zu Weihnachten mein Eigenen nennen darf.

  4. #34
    Avatar von Skatefish
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    12
    @bigDan:

    Habs gerade bekommen, das Höchstgewicht ist 150 kg.

  5. #35
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Kann es sein, dass die Sensoren im Balance Board nicht wirklich sehr exakt sind wenn es um das bestimmen des Gewichts geht?
    Ich war vor 3 Tagen schwimmen, und dort im Hallenbad steht so eine professionelle Waage die Körperfett, Muskelmasse, Wasser usw. anzeigen kann.
    Jedenfalls, lange Rede, kurzer Sinn, dort war ich etwa 3 kg leichter als es mir das Board anzeigt?!

  6. #36
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Trägst du vielleicht 3 kg Klamotten?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #37
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    Du musst das Balanceboard auf dden Boden setzten aber er soll keine Teppich oder jegliche art darunter sein,dann wirst du die richtige kg Anzeige haben...
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  8. #38
    Avatar von purplepantywaist
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Im 16. Hieb des Wasserkopfs von Bananistan
    Beiträge
    872
    Konsolen
    Original von toni_toni
    Du musst das Balanceboard auf dden Boden setzten aber er soll keine Teppich oder jegliche art darunter sein,dann wirst du die richtige kg Anzeige haben...
    apropos teppich.
    wo gibt's diese extra- haxen, wo es dann auch am teppich geht?

    was mir im übrigen etwas fehlt, sind übungen zum aufwärmen und abkühlen und dehnen. angeblich hat das das ps2 sport spiel schon.
    ...arbeitet munter auf sein erstes Burnout hin :(

    -> Katzenfotos
    (c) isaac3k 2008

  9. #39
    Avatar von Timmae
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    152
    Also bei mir auf dem Teppich funktioniert es einwandfrei, hab exakt das Gewicht auf dem Balance Board, auf dem WoZi Teppich, was die normale Körperwaage im Bad auf den Fliesen anzeigt. Wenn, dann gehen zumindest beide Waagen gleich falsch.

    Problematisch wirds nur wenn ich die normale Waage auf den Teppich stell, dann hab ich spontan knappe 15 Kilo weniger.

    Was mir sonst noch aufgefallen ist nach einer halben Stunde gestern Abend:

    1.) Das Balanceboard ist super verarbeitet. Ordentliches Gewicht das Teil und reagiert wirklich sehr sensibel. Geringste Gewichtsverteilungen werden sofort angezeigt/ungesetzt.

    2.) Ja, bei den Übungen kommt man wirklich ans Schwitzen.

  10. #40
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Original von Rene
    Trägst du vielleicht 3 kg Klamotten?
    Ja nee... Also zumindest hoffe ich mal meine Boxershorts wiegen nicht so viel.
    Wii Fit rechnet das aber auch runter. Du kannst am Anfang angeben wie viel Kleidung du trägst. Ganz nett gemacht.

    Original von toni_toni
    Du musst das Balanceboard auf dden Boden setzten aber er soll keine Teppich oder jegliche art darunter sein,dann wirst du die richtige kg Anzeige haben...
    Das klingt logisch. Das Ding steht eben gezwungenermaßen auf Teppich. Daran wird es wohl liegen. Dank dir.

    Original von purplepantywaist
    wo gibt's diese extra- haxen, wo es dann auch am teppich geht?
    Das funktioniert eigentlich auch so einwandfrei. Mal abgesehen davon, dass eben das Gewicht anscheinend nicht ganz genau angezeigt wird. Aber bei den Spielen und Übungen gibt es mit Teppich kein Problem. Im Zweifelsfall kann man ja aber auch ein Brett drunter legen. Dann müsste man nicht extra Geld für diese Dinger ausgeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden