« ... 45678 ... »
  1. #51
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    So ich hab jetzt meinen Wii mal auf Deutschland umgestellt und probiere es jetzt aus, ob dies auch mit einem "österreichischen" Wii funktioniert. Leider gibt es keine Points jetzt -.-

    Mal sehen, wann es wieder codes gibt

  2. #52
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    255
    Schade, es gibt keine 5 Sterne mehr fürs einloggen. Wär ja auch zu schön gewesen, jetzt wo man seine Sterne in Points umwandeln.
    Alles in allem gefällt mir die neue Seite aber sehr gut. Vor allem das man seine Sterne vor Verfall jetzt auch endlich sinnvoll einsetzen kann.

  3. #53
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    So, hab jetzt mal meine restlichen Spiele registriert (fast 6000 Sterne mehr ;D ). Das dauerte auch mal fast 2 Stunden, weil die Seite so rumlahmt.
    Jetzt müssen nur noch wieder die Karten verfügbar sein ._.

    EDIT: Wofür gibt es denn jetzt noch Sterne? Produkte registrieren und eventuelle Umfragen?
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  4. #54

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    wieso sind die karten eigtl nich verfügbar? die müssen doch milliarden von codes haben -.-

  5. #55
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Ich vermute ja, wie bereits geschrieben, dass sie den Traffic die erste Zeit etwas einschränken wollen. Gerade bei meinen Spieleregistrierungen gemerkt, wie krass langsam und instabil das alles noch lief. Sicher sind sie dahingehend etwas überlastet. Viele werden - wie ich - ihre Registrierungen zurückgehalten haben, als es hieß, dass Sterne ab einem gewissen Zeitraum verfallen (und Niemand Genaueres wusste) um sie dann alle einzulösen, sollte der ominöse Tausch jemals kommen. Und das ist er jetzt
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  6. #56
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    najo, da gibts bestimmt beschränkungen von oben. denn ob jetzt ein user 2 karten bestellt und dann nicht mehr drauf geht oder ob er den ganzen tag lang immer wieder erneut versucht, die punkte zu bestellen... da nimmt das letztere wohl mehr traffic ein.

  7. #57
    Avatar von foofi
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    226
    Original von Duke
    Schade, es gibt keine 5 Sterne mehr fürs einloggen. Wär ja auch zu schön gewesen, jetzt wo man seine Sterne in Points umwandeln.
    Das ist ja heftig... hat Nintendo kein Geld mehr, oder zu viel?

  8. #58
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    es gibt wieder 100er Points

  9. #59
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Werde wohl demnächst meine Sterne in Wii points umtauschen

  10. #60
    Avatar von JapaneseUltraLord
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    8
    Kann es sein dass man sich mit einer E-Mail Adresse von Yahoo nicht mehr einloggen kann?

    Hat jemand anderes auch so ein Problem mit einer Yahoo E-Mail Adresse?

    Wenn ja, dann fänd ich das ne riesen Sauerei von Nintendo dass man sich da mit Yahoo E-Mail Adressen nicht einloggen kann und so die Punkte verfallen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden