Umfrageergebnis anzeigen: SNES oder N64?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nintendo 64

    8 20,51%
  • Super Nintendo Entertaiment System

    31 79,49%
Multiple-Choice-Umfrage.
« 123
  1. #21
    Avatar von MarioZocker
    Registriert seit
    01.01.2003
    Beiträge
    24
    Also ich finde ganz einfach das SuperNintendo Entertainment System besser denn ich finde das es dort geilere Spiele wie auf dem Nintendo 64 gibt )
    Nintendo Gamecube Forever

  2. #22
    Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    6
    Ich kenne ja leider nur das SNES von beiden Konsolen richtig. SoM, SoE, FF6 & Zelda III ließen ja auch nur wenig Zeit für andere Aktivitäten

    Was ich so vom N64 gesehen habe gefiel mir damals eigentlich überhaupt nicht (alles in 3D und so). Liegt wohl aber auch daran, dass ich mich nach meiner SNES-Zeit nie wieder so richtig um Konsolen gekümmert habe und sie mir auch total egal waren...bis zum Cube, auf dem mir auch ein 3D-Mario (was ich erst seeeehr gewöhnungsbedürftig fand, nun aber genauso Klasse finde wie das 2D-Mario) richtig gefällt.

    Würde also mal abschließend sagen...beide Konsolen sind spitze, da ich das SNES aber eben besser kenne, würde ich ihm auch heute noch den Vorzug geben, hat IMHO einfach die besseren Klassiker.

    mfg Gorkon
    Ich habe das doppelte Ego zum halben Preis

  3. #23
    Avatar von gregorx
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    718
    Original von Bam Margera
    ich glaube ich kaufe mir nochmla einen Super Nintendo.
    Habe erst einmal Mario Kart gespielt, sonst noch nichts.
    Aber die Rollenspiele scheinen ja alle ganz gut zu sein was? Ich glaube nach meinem Geburtstag kaufe ich mir mal einen.
    wenn du dir wirklich noch ne super nes hollen willst kaufe dir noch Secret of Mana dazu, es macht immer noch spaß das game zu zocken.

  4. #24

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    wenn wir schonmal dabei sind:

    Zelda : A link to the past darf nicht fehlen

  5. #25
    Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    6
    Und auch nicht Final Fantasy VI vergessen, wenn wir Ihm hier schon die komplette RPG-Pallette anpreisen
    Ich habe das doppelte Ego zum halben Preis

  6. #26
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Original von Gorkon
    Und auch nicht Final Fantasy VI vergessen, wenn wir Ihm hier schon die komplette RPG-Pallette anpreisen
    Wurde zwar schon ein paar Replys höher von Dir aufgezählt, aber macht ja nix.

  7. #27
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Das SNES war ja schon klasse. Ich weiß noch wann ich zum ersten Mal davon erfahren habe. Das war im Urlaub in den Sommerferien. Da stand das dann im Club Nintendo Magazin drin. Man war ich begeistert von den technischen Fähigeiten, obwohl ich keine Ahnung hatte was die bedeuteten.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #28
    Avatar von Tazelmann
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    303
    Ich hatte damals den Fehler gemacht meinen SNES zu verkaufen. Mittlerweile habe ich einen neuen, auf einem Flohmarkt bekommen - ziemlich günstig. Ich hatte es richtig bereut.

    Mit meinem SNES spiele ich heute noch, bei dem N64 spiel ab und zu höchstes mal ein wenig mit MEINEM LEVEL 1 CHARAKTER Perfect Dark.
    Gibts hier noch jemand der einen Perfect Dark Level 1 Charakter hat? :]
    __________________


  9. #29
    Denis
    Gast
    Ich finde dass Snes am besten.

    Gruß Denis

  10. #30
    Avatar von Leon
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    31
    Ich finde beide sehr gut.

    Aber um das Thema von oben wieder aufzugreifen, darf natürlich die Donkey Kong Country Reihe auf keinen Fall fehlen, auch wenn das keine RPGs sind.
    Die komplette Reihe ist einfach nur genial, da macht natürlich DK 64 keine Außnahme. Im Gegenteil, für mich ist es sogar der beste Titel der Reihe.
    Leon
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden