Also ich hab Resi Zero schon durch war ja auch ziemlich einfach (auf einfach ) demnach könnt ihr mir ruhig fragenstellen die ich versuche zu beantworten.Aber nun zu meinem Problem das sich im Lech Hunter Game befindet und zwar hab ich da alle Leches eingesammelt bis auf 2 für Billy brauch ich noch einen und für Rebecca brauch ich noch einen um alle 100 zusammen zu haben.Da jdem nur einer fehlt denke ich das sich diese 2 an einem spezielem Ort aufhalten (also besonders gut versteckt denke ich mal)also die Fauermotiv Türen hab ich schon aufgemacht und hab da auch alle eingesammelt(denke ich mal).Es gibt noch eine Tür die ich nich aufbekomme aber auf der Karte sich ein Raum hinter befindet (manche Räume sind in dem Bonusgame ganz gesperrt wo sich dann aber auch auf der karte kein Raum hinter befindet).Diese Türe befindet sich im 1. Haus,oben im Speicherraum und nun durch die Doppeltüre geht (wo die Ritter stehn).Im folgendem Gang befindet sich nun Wieder eine "Doppeltür" DIESE MEIN ICH ;( Naja hoffentlich könnt ihr mir helfen und hoffentlich kann ich euch helfen