12 »
  1. #1

    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    108

    Mehrere Teile von SerienSpielen auf der Wii?

    Bisher war es ja meist so, das nur 1 Spiel pro Konsole einer Serie (z.B: Mario 64, Mario Sunshine) herauskam.

    Ob das bei der Wii anders sein wird?
    Koennen wir vielleicht auf noch ein Mario hoffen?

    Ich hoffe mal sehr und habe dies irgendwie auch sehr stark im Gefuehl, dass diesmal alles etwas anders werden koennte.


    Was meint ihr?

  2. #2
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Nintendo hat keine neue Konsole angekündigt und wird das die nächsten 2-3 Jahre auch nich tun. Was man mit Sichterheit sagen kann is, dass sie ein neues Zelda rausbringen. Davon bin ich überzeugt. Kommt drauf an, wie sich Mario Galaxy verkauft. ICh denke auch, dass es hier einen Nachfolgetitel gibt. *auf super mario sunshine 2 hoff

    Ansonsten würd ich mich ganz ehrlich mit Luigi's Mansion 2 zufrieden geben *wieder bogg auf Luigis Mansion hat XD

  3. #3

    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    108
    Ja, also Luigi muss ich mir glaub ich auch nochmal nachkaufen.

    Sunshine 2. Oh ja..

    Nen Freund von mir hat da mal ganz richtige Worte gefunden:
    "Das gleiche Spielprinzip spielen, nur ne andere Storry."

    Und das wuerde ich unheimlich gern bei Mario. Ich will mehr Mario Titel, das waer so toll ^^.

  4. #4
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    nuja, die prime-saga ist ja nun abgeschlossen, also gibts da in nächster zeit erst einmal keines mehr. auf gamecube erschienen aber zwei metroid-teile und zwei hauptteile der zelda-serie, wer weiß, ob da also nicht ein wind waker 2 kommt!

  5. #5

    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    108
    Offtopic
    Wie wuerdet ihr zu einem Spiel stehen, in dem Link und Mario ein Abenteuer miteinander bestreiten? Um beide Spiele nicht zu sehr zu verschmeltzen kann man ja die Parallel-Universums-Theorie aufgreifen, sodass jeder noch sein eigenes Universum hat. Mir gehts nur darum. Wie fuehlt sich die Vorstellung bei euch an?
    Offtopic

  6. #6
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    Furchtbar, die können meinetwegen sich in smash broth. Prügeln oder sogar noch in irgend einem sport teil mit bzw. gegeneinander spielen aber in einem spiel mit story was auch noch ein RPG Action adventure oder jump n run bitte nicht

  7. #7
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    *sich np anschließt

    Das wäre ganz ehrlich so beschissen XD

    Ich hab mich schon bei diesem olympischen Spielgedöhns angepisst, weil ich von Sonic nx halte und Mario Fan bin und die beiden da ebenbürtig sind ( kA wie mans schreibt XD ).
    Wo soll ein Abenteuer den stattfinden? In der Galaxy Hyrule oder auf dem Sommerplaneten, wo man mim Schiff hinreist. Ne danke, da würde der eine dem andern nur die Schau stehlen. Mario Games sind btw Jump n' Run und Zelda sogesehen nunmal nich, daher kannsch mir nichma n Genre außer Prügelspiel denken

  8. #8
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von isaac3k
    nuja, die prime-saga ist ja nun abgeschlossen, also gibts da in nächster zeit erst einmal keines mehr. auf gamecube erschienen aber zwei metroid-teile und zwei hauptteile der zelda-serie, wer weiß, ob da also nicht ein wind waker 2 kommt!
    zwei zelda hauptteile? meinst du damit etwa Twilight Princess? Ich hab das eher als einen Hauptteil für den Wii angesehen. Aber wenn dies als hauptteil für den Gamecube gewertet werden sollte, dann fehlt uns noch ein Hauptteil für den Wii




  9. #9
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    War doch nur ein verkaufszahlenpushender Port für die Wii. Es ist wahr, dass die Wii bis jetzt kein eigenes Zelda besitzt.

  10. #10

    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    108
    Z TP ist kein selbststaendiges Zelda Spiel?

    (Bitte nicht spoilern, habs noch nicht gespielt)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden