123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    49

    Was denkt ihr wird das spiel 2008 für euch?

    Ich würde gern mal wissen was ihr Denkt was das Hamma Nintendo Game 2008 für euch wird. Ich Hoffe persönlich es wir SUPER SMASH BROSERS BRAWL in das ja viel Hoffnung zum erfolg gestekt wird.Was glaubt ihr so ,was ist jetzt schon das Hamma Game 2008 für euch?
    Das Leben ist ein Spiel, Spiele FAIR!!!!!!!!!

  2. #2

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Boah da bekommt man ja Augenkrebs *gg*

    Denke und hoffe mal auch das SSMB der erwartete Kracher wird

    PS: Falsches Forum

  3. #3

    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    49
    egal ^^
    Das Leben ist ein Spiel, Spiele FAIR!!!!!!!!!

  4. #4
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Jo, bei mir ist es auch Super Smash Bros Brawl. Stecke extrem hohe Erwartungen in das Spiel. Melee läuft seit dem es raus ist pausenlos im Multiplayer. Genau wie Teil 1 auf'm N64 vorher. Ich erwarte also ein Spiel, das mich min 5 Jahre unterhält! Bisher schaut's ganz gut aus. Wäre aber schon ein bißchen enttäuscht, wenn sie ein paar alte Spielfiguren rausnehmen. Abwarten... So leicht wird es nicht mein Lieblingsmultiplayerspiel Melee zu schlagen.

    (hoffe übrigens, dass Teil 1 mal bald für die Virtual Console kommt. Auch komisch, dass sie noch immer keinen DS-Ableger angekündigt haben. Vielleicht haben sie Angst durch eine zu schnelle Produktion Qualität zu verlieren. Bisher wird mit der Serie ja noch sehr gut umgegangen und man beutet sie nicht aus. Das darf sich nicht ändern.)


    Ansonsten freue ich mich 2008 noch auf die verschiedenen Versionen des neuen Ghostbusters-Videospiels. Damit ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen. Hoffentlich versauen sie es nicht.

    Mal gucken, was sonst noch so Spiele kommen. 2007 wird wohl schwer zu schlagen sein.


    PS: Wieso falsches Forum? Muss doch nicht bei jedem ein Wii-Spiel oder ähnliches sein.

  5. #5
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Also ich kann mit SSBB nicht soooviel anfangen. Sollte es günstig sein und online und multiplayer fähig (d.h. dass es da auch VIEL Spaß macht, nicht wie z.b. Wario Ware für die Wii), dann wird es sich evtl. gekauft.

    Sonst kann man noch nicht viel zum Spiel des Jahres 2008 sagen, da wohl vieles wieder verschoben wird. Bin aber SEHR auf Resident Evil 5 gespannt. Das Game wird mich auf jeden Fall ziemlich reizen, genauso wie Condemnd 2.

  6. #6
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Resident Evil 5 für die Wii

  7. #7

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Original von Vannir
    Resident Evil 5 für die Wii


    also jetzt weiss ichs nicht, aber RE5 wird ja schonma interessant (fuer die 360 natuerlich) ansonsten...ma abwarten was noch alles kommt

  8. #8
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Metal Gear Solid 4 für die Wii

  9. #9

    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    49
    Original von Smokey
    Metal Gear Solid 4 für die Wii
    jo genau das hoffe ich auch das es hammer wird
    Das Leben ist ein Spiel, Spiele FAIR!!!!!!!!!

  10. #10
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    SSBB für Wii. Mehr brauche ich nicht sagen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden