« 123
  1. #21
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Non-Gamers schön und gut aber ich glaube nicht das sich beide Zielgruppen vermischen lassen. Der Schwerpunkt bei MS liegt bei den alteingesessenen Spielern und sollten sie mehr Non-Gamers haben wollen müssten sie einfach nur simple Spiele machen anstelle das gesamte Interface umzustellen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #22
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Die meisten reden wenn sie die 360 ansprechen von einem System für Hardcore- oder alteigesessene Spieler. Ich spiele seit 25 Jahren Videogames und wüsste nicht dass ich bisher irgend ein System bevorzugt oder abgewertet habe. Vielleicht bin ich ja eine Ausnahme, oder aber einfach nicht konservativ.

    greedy the planetarian

  3. #23

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Keine 360 mit HD DVD-Laufwerk

    Im Vorfeld der Consumer Electronic Show war die Gerüchteküche mal wieder kräftig am Brodeln.

    Angeblich wollte Microsoft auf der Messe eine so genannte "Xbox 360 Ultimate" mit integriertem HD DVD-Player und einer 320 GB großen Festplatte vorstellen.

    Dies entspricht allerdings nicht der Wahrheit, wie ein Sprecher des Unternehmens gegenüber GameSpot erklärte. "Wir haben seit dem Launch des HD DVD-Players für die Xbox 360 bereits mehrfach wiederholt, dass es keinerlei Pläne für eine Xbox 360 mit integriertem Player gibt."

    Für Microsoft ist die externe Lösung demnach weiterhin der beste Weg, damit die Kunden selbst entscheiden können, wie und ob sie ihre HD-Erfahrungen erleben wollen.

    Quelle:Eurogamers.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden