123 »
  1. #1

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    Fragezeichen Was ist nun mit der Hauptseite? Was hat sich verändert?

    Vor ein paar Monaten gab es ja heftige Diskussionen zum Thema, Hautseite , ja oder nein .
    Das ganze Thema war auch mit einer Umstruktuierung des ganzen Foreums , des Teams und....was weis ich noch verbunden.
    Die Hauptseite wurde ja verändert und sollte ja ab diesem Zeitpuinkt aktuell gehalten werden.

    Was ist nun aus dieser ganzen Aktion geworden?
    Wird die Hauptseite nun besser frequentiert ( Ehrlich sein ) ?
    Wer hatte nun Recht , die Gegner , oder die Befürworter ?

  2. #2

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: Was ist nun mit der Hauptseite? Was hat sich verändert?

    Original von Gonzo
    Umstruktuierung des ganzen Foreums
    Huh?
    Also davon hätt ich zumindestens was gewusst, aber das war nie angekündigt. Oder hat fabs da was versprochen wovon er mir nix gesagt hat?

    Von meiner Seite nebenbei gefragt... was meinst du mit "Hauptseite ja oder nein"? War es denn jemals ein Thema ob die Hauptseite weitergeführt werden soll oder nich?
    So oder so, letzten Endes kann es die "Gegner" ja nicht stören Man muss ja nicht auf Seiten gehen, die man nicht mag

  3. #3
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Die Hauptseite wurde ja verändert und sollte ja ab diesem Zeitpuinkt aktuell gehalten werden.
    najo, wenn eine aktuelle hauptseite mit schickem design schlechtere besucherzahlen als eine verbuggte und unaktuelle seite gehabt hätte, hätten wir vom team wohl alle schon längst aufgegeben

    wie sieht es sonst mit den usern aus? seid ihr zufrieden mit der aktualität? sonstige kritik?

  4. #4
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Also ich kann dir nicht wirklich etwas sagen im Vergleich zur früheren Hauptseite, da ich ja erst wirklich den Hauptseiten-Admin Job mit dem Relaunch übernommen habe, aber Nintendo-Online entwickelt sich derzeit positiv

    Also die Hauptseite lohnt sich auf jedenfall.

  5. #5
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von isaac3k
    wie sieht es sonst mit den usern aus? seid ihr zufrieden mit der aktualität? sonstige kritik?
    Die Aktualität der News ist in Ordnung. Aber ich würde mich darüber freuen, wenn die Seiten "Games" und "Reviews" mal etwas umstrukturiert würden. Eine klare Trennung von NDS- und Wii-Titeln muss her. Eine Bewertungsrangliste wäre auch ganz nett.

    Und eure "Media"-Seite hat nach wie vor keine erkennbare Funktion.

    Also bis auf das hübschere Design und eine höhere Newsfrequenz hat sich imo nicht soo viel geändert.

    Aber egal. Hauptsache die Community ist top!

  6. #6

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Aussagen von , "ich weis von nix", "man bin ich cool", oder " ich bin der allwissende Pilz ".........

    Nintendo-Online, was war, was ist, was kommt!

    Darum geht es .

  7. #7
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Die Aktualität der News ist in Ordnung. Aber ich würde mich darüber freuen, wenn die Seiten "Games" und "Reviews" mal etwas umstrukturiert würden. Eine klare Trennung von NDS- und Wii-Titeln muss her. Eine Bewertungsrangliste wäre auch ganz nett.
    Das fänd ich auch gut. Würde mich auch freuen wenn die alten GC und GBA Tests wieder den Weg auf die Seite fänden. Letztendlich ist GCO eine der älteren Seiten im Netz und NO ist momentan etwas Geschichtslos.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #8

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Gonzo
    Aussagen von , "ich weis von nix", "man bin ich cool", oder " ich bin der allwissende Pilz
    Hab den von dir verlinkten Beitrag gelesen (kann mich selbst auch daran erinnern), und wie erwartet steht da auch nix von Neustrukturierung des Forums, daher sag ich zurecht "ich weiß von nix" Denn sowas wurde nich angekündigt.
    Nichts für ungut, will nur klarstellen dass ich für meinen Bereich zumindestens nicht irgendwas behauptet habe was nicht durchgesetzt wurde.

  9. #9

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Meine Frage drehte sich doch eigentlich nur um die Hauptseite und war ganz einfach gestellt.
    Was ist nun mit der Hauptseite? Besser als vorher , oder nicht ?

  10. #10
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    wurde doch oben schon beantwortet. niemand hat mehr zugang zu den zahlen der alten zeiten, die hauptseite entwickelt sich derzeit dennoch positiv und ein anstieg der besucherzahlen ist stark anzunehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden