« 12
  1. #11
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Eigentlich soll der Blog nur als Archiv für alle Infos dienen. Das heißt wenn die offizielle Seite mal futsch ist, woher dann die Infos nehmen?! Deswegen hab ich die Seite eigentlich gemacht, sowie eine kleine Community errichten. Dass ich natürlich nur die Infos nehmen kann, die offiziell sind, ist klar. Nur nebenbei gibts halt auch noch weitere News in der Welt... Oder gab. Die Vorfreude-Phase ist ja nun (leider) vorbei. Jetzt geht's langsam bergab, was Du auch am Forum merkst.

    Aber Deine Idee gefällt mir sehr gut Die Erklärung von diesen Profi-Begriffen würden mir selbst auch helfen O_o Kenne mich da nämlich auch nich aus. Werde ich mal drüber nachdenken^^

    PS: Fan = Fanatic

  2. #12
    Avatar von NintendoRulez
    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    328
    Ehm, ich finde die Seite ist vom Design garnicht schlecht, aber den Inhalt solltest du echt mal überarbeiten, da steht wirklich genau das gleiche wie im Dojo, fass das wenigtest mal in eigene Worte damit das nich so kopiert rüber kommt.. wie auch immer, jetzt mal wieder zurück zum Topic

  3. #13
    Avatar von syluxforbrawl
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    4
    ich hab mit nem Freund auch ne eigene Seite (@admins:bitte nich löchen wir sind schon keene Konkurrenz) da könnt ihr euch Stages für ssbb downloaden.wir ham ers wenige User und versuchen die Seite bekannt zu machen.Geht einfach ma drauf http://nnet.nn.funpic.de
    Ich spreche für alle Smash bros fans, die nintendo dafür verfluchen dass ihre Lieblingscharaktere nicht in Brawl sind. Amen . Na wenigstens gibts den Stage builder.

  4. #14
    Avatar von SoNy92
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    21
    ich habe mal ne frage wisst ihr vllt wie man im scheiben smash den lvl 5 freispielt habe nur 4 lvl den fünften krieg ich irgendwie nich ^^ wäre sehr dankbar

  5. #15

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    1.757
    Musste den Einzelspielermodus auf Hart durchspielen imo, weiß es aber nimmer... ziemlich lange her.
    Aber bei Fragen eh immer ssb-brawl.de. Da findeste fast alles

  6. #16

    Registriert seit
    06.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    197
    Spielt gerade
    CoD Black ops, SSBB, James Bond 007 Golden Eye, Resident Evil the Darkside Chronicles, Farcry und CoD Modern Warfar
    Konsolen
    Wii PSP DS
    kann mir jemand sagen wie ich toon-link bekomme? danke im vorraus

  7. #17
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    @ Putu

    !Achtung Spoiler!

    Spoiler
    Es gibt 3 Möglichkeiten, um gegen Toon Link zu kämpfen und ihn so freizuspielen :
    - 400 Brawls spielen
    - nach erfolgreichem Abschließen von "der Subraum-Emissär" den Klassisch-Modus durchspielen
    - nach erfolgreichem Abschließen von "der Subraum-Emissär" das vorborgene Tor im Wald durchqueren


    Quelle: Smash Bros. DOJO!!
    http://www.smashbros.com/de/characters/index.html
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



Ähnliche Themen

  1. SSBB Liga
    Von [PNF]HerTa im Forum Nintendo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden