12 »

Thema: Die Story

  1. #1

    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    7

    Die Story

    also, ich hab mir jetzt das bilderbuch sorgfältig durchgelesen, hatte schon immer irgendwelche verdachte. aber die ganze story check ich noch nicht. irgendwas muss irgendwas mit den sternen angestellt haben, die sind bowser in die hand gefallen und der wollte mit der macht ne neue galaxie erschaffen. und dieses irgendwas hat durch den verlust der sterne auch rosalina geschadet. aber die sagt nur "keiner konnte ahnen das so etwas passieren konnte". also, was geht da ab?

  2. #2

    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    7
    . . . obwohl sie keine wichtige rolle spielen: ich find den toad-suchtrupp mega geil!!!! (zb: fischplanet wo man den goldenen panzer für die truhe braucht. man denkt sich, na klar, goldene truhe --> power stern. wer kommt raus? der toad-kapitän der in die truhe gefallen ist als er den stern nehmen wollte ^^)

  3. #3
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    ..die toad's sind schon immer das beste am Mario-Universum!

  4. #4
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Super Mario...... Story?
    greedy the planetarian

  5. #5

    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    7
    ja, also. die spricht von einer rätselhaften Macht die die Sterne angezogen hat und somit dem Sternenschiff die Kräfte nahm. aber irgendwie klärt sich nie was das ist. die sterne wurden daraufhin von bowser nur eingesammelt und mit dessen kraft will er sein universum erschaffen. weiß keiner was da die ursache war?

  6. #6
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von Fabel-F
    weiß keiner was da die ursache war?
    Lieblose Entwickler die das Super Mario-Konzept nicht über den Haufen schmeissen wollten.
    greedy the planetarian

  7. #7
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Mal ganz ehrlich. Bei einem Mario Spiel interessiert mich die Story einen Sch**ß.

    Mario rettet Prinzessin, das wars.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  8. #8
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Also, das Ende habe ich nicht ganz verstanden.

    Spoiler


    Durch die Vernichtung von Bowsers Planeten ist ein riesiges schwarzes Loch enstanden, die kleinen Lumas haben das schwarze Loch aufgehalten, aber es ist ein neues Universum enstanden? Und jetzt ist wieder alles wie am Anfang des Spiels, als hätte man die Zeit zurückgedreht?




    Wird haben einen Spoiler Tag im Forum... -Cleese


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  9. #9

    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    7
    also ich find bei einem spiel ist die story schon wichtig, es wird einem so auch etwas vermittelt. wenn ein spiel keine story bräuchte könnte marion ein roter punkt sein und auf nen orangenpunkt namens bowser hüpfen.
    gibts keinen allwissenden der licht ins dunkel bringen könnte?
    wenns nur ein streich der entwickler wär würde die rosalina nicht so reden.

  10. #10
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Naja, Bowser und Mario gibs schon seit na ewigkeit, schon seitdem nichtmal spiele ne sprachausgabe hatten :P .
    Und auch bei Galaxy kann man nicht von na Story reden :P. Nur notlösungen um Mario ins weltall zu schicen ;D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden