1. #1
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen

    Problem mit MP3 Player

    Hi Leute,

    vorab, ich habe den Creative Zen Vision M 60 GB.

    Ich hab mir ein Hörbuch gekauft (Der Hobbit), wollte dieses auf PC rippen, per Windows Media Player, normalerweise zieht er sich dann automatisch Titel und Cover.
    Jedenfalls diesmal nicht, also alle Titel als unbekannter Interpret und Spur 1, 2 etc.

    Mein Problem nun, auch wenn ich die Titel bzw. den Ordner am PC unbenenne erkennt mein Creative Zen Player die Titel immernoch als unbekannt.

    So ist es mir leider nicht möglich auf dem Player selbst eine Reihenfolge zu schaffen, was es mir auch nicht möglich macht das Hörbuch zu hören.

    Hat jemand eine Idee womit ich die richtigen Titel kriege oder wie ich die Titel manuell umbennen kann, damit er die erkennt?

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Gruß Master Cube

  2. #2
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    hast die id3 tags umgestellt? da musst auf die mp3 gehen, rechtsklick, eigenschaften und dann auf details.

  3. #3
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Puh okay, ich habs gefunden was du meinst und es klappt, aber ich muss sagen, seeehr aufwendig für jeden einzelnen Titel.
    Aber ich muss sagen erstmal vielen Dank, hat mich sehr beruhigt.
    Ich war schon ziemlich aggressiv, weil es einfach nicht klappen wollte!

  4. #4
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    schau mal bei google, gibt massig id3 tag editoren, mit denen das einfacher zu machen ist.

  5. #5
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Perfekt, hat alles super geklappt vielen Dank!


    Wo ich gerade bei der Fragerei dabei bin.

    Ich suche schnellstmöglich einen MP3 Player für meine Mutter.

    Vorraussetzung:

    2GB
    WMA-Fähig
    leicht zu bedienen
    Vorallem auch wichtig das der Titel korrekt angezeigt wird, Unterordner, halt allgemein gute Übersicht.

    Wäre wirklich dankbar, wenn ihr mir schnellstmöglich einen guten empfehlen könntet!

    Radio wäre auch praktisch!

  6. #6
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen
    Original von Master Cube
    Perfekt, hat alles super geklappt vielen Dank!


    Wo ich gerade bei der Fragerei dabei bin.

    Ich suche schnellstmöglich einen MP3 Player für meine Mutter.

    Vorraussetzung:

    2GB
    WMA-Fähig
    leicht zu bedienen
    Vorallem auch wichtig das der Titel korrekt angezeigt wird, Unterordner, halt allgemein gute Übersicht.

    Wäre wirklich dankbar, wenn ihr mir schnellstmöglich einen guten empfehlen könntet!

    Radio wäre auch praktisch!
    SanDisks Sansa xD
    Is ansich n gutes Gerät, ich habe die 8GB version, benutze ihn aber nicht mehr, da ich meinen iPod Touch bevorzuge

  7. #7
    Avatar von DX-master
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    114
    kan dir da den creative zen nur empfelen gorßes display mit 2,5zoll .
    der player ist so groß wie eine kreditkarte und hat einen super sundo oder sond oder wie das geschrieben wird (wie bei jedem creative) dazu hat er noch radio microphone sd karten slot(für bis zu 16gb) und er hat ein gradioses disply mit 320x240 pixel auflösung video lassen sich auch auf dem gerät bestaunen .
    den mp3 player gibt es mit 2,4,8,16 und 32 gb flash speicher man kan auch einfach ein 2gb nehmen und wenn man mehr brauch einfach ne 4 oder 8 gb sd karte kaufen und schon hat man 10gb

    hier ein bild



    bei amazon gibt es 8gb schon für knap 140euro das ist schon sehr belig mein 4gb habe ich damals für 150euro gekauft.(eher gesagt mir schänken lassen)

  8. #8
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    *hust* rechtschreibung ftw *hust*

    Hab nich soviel plan von mp3 playern aba ich denk mal diese standard grauen bzw. schwarzen von creative oder kP wie die marke heisst sind nich so das wahre da der mp3player lange halten soll, denke ich...

    ich hab n sansa und bin zufrieden, 2 gb für 70 € damals...

  9. #9
    Avatar von SoNy92
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    21
    Hey leute könntet ihr mir vllt auch einen guten MP3 player empfehlen wollte mir bald einen holen und weis nicht genau was für einen aber er sollte schon mehr als 1 gb haben und sollte ungefähr zwischen 70 - 150 euro liegen .

    Wäre echt dankbar wenn ihr mir paar empfehlen könnt

  10. #10
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Original von SoNy92
    Wäre echt dankbar wenn ihr mir paar empfehlen könnt
    Das Thema hatten wir schon mal. Schau mal hier: mp³ Player

    Da wirst du vielleicht fündig, auch wenn das Thema schon recht alt ist. Aber die Player (oder eventuell Nachfolgemodelle zu ähnlichen Preisen) müssten noch zu bekommen sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden