123 »
  1. #1
    Avatar von Kilano
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    753
    Spielt gerade
    Bravely, Default,Breath of Fire IV,,Snatcher,Call of Duty Ghosts
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC N64 SNES
    Sega Mega Drive,Sega-CD,Sega Saturn,Sega Dreamcast,Playstation

    Daumen hoch! Pro Evolution Soccer (eine wahre [R]EVOLUTION)

    no-news
    2 neue PES 2008 Videos
    ---------------------------------------------------
    Pro Evolution Soccer auf Wii.....ist anders
    anders...aber Genial.

    Ich gehörte von Anfang an zu denjenigen die meinten
    "Was PES 08 auf Wii? bestimmt wieder eine selten dämliche Konvertierung mit
    mehr schlecht als recht Steuerbar
    "



    Falsch gemeint.... jedes einzelne Mag. das sich bisher einem testversuch unterzog urde verblüfft, manchen standen noch Minuten nach ihrer Erfahrung die Münder offen.
    PES ist in Sachen Steuerung komplett auf die Wii abgestimmt, das Entwicklerteam hat sich Intensiv mit den Eigenschaften der Wii Steuerungseinheiten auseinandergesetzt und eine Optimale, vor allem aber
    verblüffend gute Lösung gefunden.

    Nachdem diverse Mags. und Previews diverser Gaming Portale allesamt nur Poritiv ausfielen, kann ich es kaum erwarten. Grafisch leider nicht mehr als Ps2 Nivo, aber dieser Frust lässt sich schnell vergessen da dafür der Rest einfach gut gemacht wurde.

    PES 2008
    1-2 Spieler
    Multiplayer Online Modi


    für ein ausführliches preview, steuerung, physik etc.

    Hier Klicken !!



    bleibt nurnoch zu sagen
    "Danke Konami, anstatt den leichten Weg zu nehmen wie so viele andere habt ihr
    euch Gedanken gemacht und Geklotzt statt Gekleckert
    ."
    Das macht Hoffnung für eine Qualikativ hochwertige Wii Game Zukunft
    "

  2. #2
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    ???

    mich interessierts sehr, ist mal ein neuer weg, an fußballspiele ranzugehen.

  3. #3

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    wenns dich nicht interessiert brauchst auch solche kommentare nicht abgeben

  4. #4
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Ich warte schon sehnsüchtig drauf!
    Fifa 08 hat mir auch schon viel spaß gemacht mit der Wii Steuerung und ich zocks heute noch.
    Und da die PES Teile ja meistens besser sind als Fifa könnte das Spiel ein richtiger Kracher werden. Must-have für mich

  5. #5
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Cube_forever
    Ich warte schon sehnsüchtig drauf!
    Fifa 08 hat mir auch schon viel spaß gemacht mit der Wii Steuerung und ich zocks heute noch.
    Und da die PES Teile ja meistens besser sind als Fifa könnte das Spiel ein richtiger Kracher werden. Must-have für mich

    Najoa, da kann man sich aber bei Fifa 08 vs. PES 08 streiten


    Ich weiß ja nicht, ich bin immernoch nicht so ganz überzeugt. wie soll das im multiplayer aussehen? da weiß der gegner ja schon längst bescheid bzw. zu viert ist das doch n übles wirrwarr

  6. #6
    Avatar von Kilano
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    753
    Spielt gerade
    Bravely, Default,Breath of Fire IV,,Snatcher,Call of Duty Ghosts
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC N64 SNES
    Sega Mega Drive,Sega-CD,Sega Saturn,Sega Dreamcast,Playstation
    Original von Yoshigruen
    Original von Cube_forever
    Ich warte schon sehnsüchtig drauf!
    Fifa 08 hat mir auch schon viel spaß gemacht mit der Wii Steuerung und ich zocks heute noch.
    Und da die PES Teile ja meistens besser sind als Fifa könnte das Spiel ein richtiger Kracher werden. Must-have für mich

    Najoa, da kann man sich aber bei Fifa 08 vs. PES 08 streiten


    Ich weiß ja nicht, ich bin immernoch nicht so ganz überzeugt. wie soll das im multiplayer aussehen? da weiß der gegner ja schon längst bescheid bzw. zu viert ist das doch n übles wirrwarr
    hatte es extra beim erstellen des artikels mit hingeschrieben

    1-2 Player !!

    wenn du mehr Action suchst wirst Online gehen müssen, und nein der Gegner sieht nichts (online sowieso nicht) und bei sachen wie 11-Meter schiessen kann man den Zielpointer unsichtbar machen, der is am anfang halt sichtbar damit man ne ausgangsposition hat. lässt sich aber auch prima zum verschaukeln nutzen
    ala.

    Hmm sein pointer zeigt oben links....wenn der unsichtbar macht schiesst der bestimmt nich oben links (umgedrehte psychologie undso ^^)

  7. #7
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Hmm das mit der Pointer-Steuerung stelle ich mir auch etwas komisch und schwierig vor.
    Wenn man in der Hitze des gefechts ständig seinen Spieler suchen muss und ganz schnell die Laufwege zeigen muss.... Naja... Muss man wohl erst mal selbst gespielt haben, um das wirklich zu verstehn

  8. #8
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Kilano
    Original von Yoshigruen
    Original von Cube_forever
    Ich warte schon sehnsüchtig drauf!
    Fifa 08 hat mir auch schon viel spaß gemacht mit der Wii Steuerung und ich zocks heute noch.
    Und da die PES Teile ja meistens besser sind als Fifa könnte das Spiel ein richtiger Kracher werden. Must-have für mich

    Najoa, da kann man sich aber bei Fifa 08 vs. PES 08 streiten


    Ich weiß ja nicht, ich bin immernoch nicht so ganz überzeugt. wie soll das im multiplayer aussehen? da weiß der gegner ja schon längst bescheid bzw. zu viert ist das doch n übles wirrwarr
    hatte es extra beim erstellen des artikels mit hingeschrieben

    1-2 Player !!

    wenn du mehr Action suchst wirst Online gehen müssen, und nein der Gegner sieht nichts (online sowieso nicht) und bei sachen wie 11-Meter schiessen kann man den Zielpointer unsichtbar machen, der is am anfang halt sichtbar damit man ne ausgangsposition hat. lässt sich aber auch prima zum verschaukeln nutzen
    ala.

    Hmm sein pointer zeigt oben links....wenn der unsichtbar macht schiesst der bestimmt nich oben links (umgedrehte psychologie undso ^^)

    achso, sry. hab in errinerung mal n vierplayermodi in n video gesehen zu haben

    naja,. wenns nichtmal drin ist... dann isses nurnoch schwächer

  9. #9
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hmmm ja ganz gut ... Problem ist nur ... das tolle an PES war auch oft das einfach Pässe oder Flanken oft ins Aus etc gehen ... Realismus eben ... die Frage ist ob sie dieses System "überpowern" .. naja mal abwarten . Ich spiele lieber ein hart umkämpftes 1:2 als ein Fifa Ergebnis von 7:2


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #10
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    255
    Ich kann mich den meisten nur anschließen. Ich freue mich sehr auf das Spiel, allerdings kann ich mir irgendwie noch nicht vorstellen wie das so alles von statten gehen soll.
    Ich erwarte trotzdem ein tolles PES, sowie man das eben von Konami gewohnt ist und denke das Konami den richtigen Weg geht.
    Auch von mir Daumen hoch für soviel Mut mit einem bekannten Franchise was neues zu wagen, vor allem aber dafür das man nicht einfach einen lieblosen PS2 Port auf die Wii schmeißt. Ich hoffe andere Entwickler folgen diesem Beispiel.
    Also, alle kaufen (!) und diesem Spiel ordentliche Verkaufszahlen bescheren!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden