1. #1
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698

    Apollo Justice Ace Attorney

    Der Nachfolger von Phoenix Wright betritt den Gerichtssaal - Apollo Justice.

    Da ich das Spiel bereits habe und auch den ersten Fall vor wenigen Minuten beendet habe, dachte ich mir, da muss doch ein Thread her.

    Mein Ersteindruck (der natürlich nach dem ersten Fall niemals wirklich für das gesamte Spiel sprechen kann) ist gut - und genau da liegt das Problem.
    Die Vorgänger waren IMO schlicht genial. Leider bricht IMO durch das Wegfallen der Hauptcharas bzw. deren "neuen" Rollen vieles von dem Charme weg, der die 3 ersten Teile so genial gemacht hat.

    Ich weiß nicht, vielleicht ändert sich das noch (ich hoffe es).

  2. #2
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    dazu habe ich mal eine frage...

    bei nintendo.de steht ein release termin für den 4. teil, der 09.05.08!!

    aber ich hab noch nirgends den 3. teil gefunden... und selbst auf nintendo.de steht nur 2008 für trial & tribulation...

    was soll das?
    Wer ist Jonathan?

  3. #3
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    die releasen gleich den vierten teil, natürlich gibt es dafür aber keinen ersichtlichen grund.

  4. #4
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Original von isaac3k
    die releasen gleich den vierten teil, natürlich gibt es dafür aber keinen ersichtlichen grund.
    also ich habe jetzt den vierten teil... ich finds mal wieder richtig gyle...

    aber scheiße, was... es ärgert mich so dermaßen, dass der dritte hier nicht rausgekommen ist...


    ps: 2 edits. weil wegen nix guter deutsch.



    durchatmen. wut verflogen. ich kann jetzt in ruhe und in gewissheit, dass der 3. teil noch kommt, den 4. weiterspielen...

    hier die news. der 3. und in europa 4. teil wird bald kommen.

    http://www.sevengames.de/pc_konsolen...ations_654656/
    Wer ist Jonathan?

  5. #5
    Avatar von ssbb-süchtling
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    326
    Brächte Hilfe bei "Apollo Justice Ace Attorney" ich komm schon beim 1. fall nciht weiter...

    Hab nen vid gemacht, um den standort "festzulegen"
    HIER

    Thx für eure Hilfe^^

    Live to Win.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden