« ... 678
  1. #71
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Ich habe ja gesagt, man glaubt das nicht, aber ich werde nie einen Tropfen anrühren. Bier und Wein, dass richt nicht mal gut, und ich werde nie Alkohol trinken.
    Ist das selbe wie mit dem Rauchen (oder kiffen): ich habe es nie probiert, und werde auch nie was anfangen!
    What lies in the shadow of the statue? .

  2. #72
    Avatar von Bam Margera
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    946
    ist ja auch in ordnung, wenn du so von dir selber überzeugt bist, und dir so sicher bist. und selbst wenn du es mal machst, was ist dabei? aber gut, ist dein ding.
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

  3. #73

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    wenn du es schaffst, dann doch respekt!

  4. #74
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269
    ich will dir jetzt nicht zu nahe kommen aber ist irgend jemand der dir sehr nahe stand an drogen oder alkohol umgekommen?
    woher kommt deine absolute abneigung gegenüber alk?
    bye

  5. #75
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Weil es:
    - teuer ist
    - nicht gut richt
    - schadet
    - und ich massenhaft anderes Zeug saufen kann (Cola, Sprite, Seven Up, Milch usw.)

    Nein, niemand ist an solchen Dingen gestorben, und es ist auch niemand ein Alkoholiker, aber trotzdem, meine Mutter und mien Stiefvater kaufen und rauchen ca. zwei bis drei Packungen Zigarretten pro Tag und auch viel Wein. Geht voll ins Geld!

    Man hat es mir nie verboten, aber ich habe einfach kein Interesse und Lust daran und ich zieh das durch mein Leben durch.
    What lies in the shadow of the statue? .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden