1. #1

    Earthworm Jim und mehr bald in der Virtual Console!


  2. #2
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    wenns MMO auch für wii kommt dann bin ich gerne bereit dies hier zu unterstützen und mir die vc games zu holen XD

  3. #3
    Avatar von purplepantywaist
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Im 16. Hieb des Wasserkopfs von Bananistan
    Beiträge
    872
    Konsolen

    RE: Earthworm Jim und mehr bald in der Virtual Console!

    hm... wenn man mit der vc als irgendwer geld verdienen kann, wieso ist dann noch nicht die große lawine an releases von dritt- anbietern über uns hereingebrochen.

    und:
    es gibt interplay noch?
    und die haben die rechte an fallout noch?
    ...arbeitet munter auf sein erstes Burnout hin :(

    -> Katzenfotos
    (c) isaac3k 2008

  4. #4
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    und:
    es gibt interplay noch?
    und die haben die rechte an fallout noch?
    Interplay war sogut wie tot, konnte dann aber durch den Verkauf der Fallout-Lizenz an Bethesda, welche an Fallout 3 werkeln, weitermachen. Frage mich nur, wie sie ohne die Lizenz ein Fallout MMO machen wollen? Bethesda wird ihnen die Lizenz wohl nicht einfach so zurückgeliehen haben, vor allem wenn man bedenkt, dass die Ankündigung dieses MMOs den Verkaufszahlen von Fallout 3 unter Umständen schaden könnte.

    Nicht zuletzt: Wann lernen es Hersteller endlich, dass 95% aller MMOs mit unterdurchschnittlichen Spielerzahlen starten und dann langsam aber sicher zugrunde gehen? Ja, der MMO-Markt boomt, aber das liegt nur an ein paar wenigen Spielen, die ich an einer Hand abzählen kann. Viele gute Spiele wie z.B. Tabula Rasa bleiben da leider auf der Strecke, weil MMOs nur eine bestimmte potentielle Käuferschicht anspricht, die sich meist auf ein Bezahl-MMO beschränken. Neue Kunden anzusprechen ist nur schwer möglich.

  5. #5
    Avatar von melkor23
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Grafing bei München
    Beiträge
    229
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA SNES NES

    RE: Earthworm Jim und mehr bald in der Virtual Console!

    Original von purplepantywaist
    hm... wenn man mit der vc als irgendwer geld verdienen kann, wieso ist dann noch nicht die große lawine an releases von dritt- anbietern über uns hereingebrochen.

    und:
    es gibt interplay noch?
    und die haben die rechte an fallout noch?
    Weil Nintendo die Releases für die Virtual Console steuert und nicht jeder Publisher oder Entwickler einfach mal altes Zeug da reinstellen kann.

    @ topic: Spitze, Earthworm Jim und ClayFighter werden hundertprozentig gekauft!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden