« ... 34567 »
  1. #41
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Könnte mich nochmehr aufregen. Hab mir vorhin n Döner geholt und als der Verkäufer gehört hat, dass ich nur Zaziki will, hat er mir nochma mehr Fleisch draufgetan. Men es is echt schlimm, dass der Ruf wegen solcher Jugendlichen den Bach runtergeht.

    Diese "ey-Mädchen" sind eh die Besten. Letztens auf dem Weg zur Schule habe ich n Gesprächsfetzen mitbekommen (KEIN SCHERZ!!!)

    Die eine: Ey in Frankreich haben se jetzt die Autos abgeschafft"

    Die andere: Ey laber ey schwör

    Die eine: Ne ey ich laber nich


    Shieks Story hat mich daran erinnert^^

  2. #42
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von Vannir
    Könnte mich nochmehr aufregen. Hab mir vorhin n Döner geholt und als der Verkäufer gehört hat, dass ich nur Zaziki will, hat er mir nochma mehr Fleisch draufgetan. Men es is echt schlimm, dass der Ruf wegen solcher Jugendlichen den Bach runtergeht.

    Versteh ich nicht, was an der Döner-Geschichte verkehrt sein soll.

  3. #43
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von BlackMage
    Original von Vannir
    Könnte mich nochmehr aufregen. Hab mir vorhin n Döner geholt und als der Verkäufer gehört hat, dass ich nur Zaziki will, hat er mir nochma mehr Fleisch draufgetan. Men es is echt schlimm, dass der Ruf wegen solcher Jugendlichen den Bach runtergeht.

    Versteh ich nicht, was an der Döner-Geschichte verkehrt sein soll.

    Das sich Leute wie diese Verkäufer freundlich zu uns Deutschen sind und sich anstrengen und diese Jugendlichen genau das Gegenteil tun und deshalb viele ein schlechtes Bild von Türken haben. Das regt mich auf.

  4. #44
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Achso, das klang irgendwie so, als hättest du was dran auszusetzen, dass er dir mehr Fleisch gegeben hat. xD

    Aber Dönerverkäufer sind eigentlich meistens sehr nett. Liegt vielleicht auch daran, dass sie einen Job und eine gute Zukunftsperspektive haben, im Gegensatz zu vielen türkischen Jugendlichen.

  5. #45
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von Mobkillah
    Warst nie in Köln wa. Hier wirste schon von Ausländern ( Türken ) verprügelt, wenn du sie nur falsch anguckst. Traurig aber war.
    Ich habe 19 Jahre in Köln Porz gewohnt und muss sagen, dass mir noch nie so eine maßlose Übertreibung untergekommen ist.
    Man kann sich seine Probleme auch krampfhaft herbeireden
    In diesem Sinne Prost und auf ein gutes Spiel
    Deine Ansicht ist die Allgemeine wa. In meinem ersten Post in dem Thread hatte ich das Vergnügen mit besagten netten Nachbarn. Zudem ist letzten Monat der Sohn einer Freundin meiner Mutter von türkischen Jugendlichen krankenhausreif geschlagen worden. Weil er einfach weitergegangen ist und nicht auf das " EY " reagiert hat. Nennst du das "maßlose Übertreibung"? Es gibt auch schlimmere Viertel als Köln Porz.

    Man kann auch einfach seine Augen vor der Wahrheit verschließen.
    In diesem Sinne happy hunting

  6. #46
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.898
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Hach ja...ey rufer...

    Kleine Geschichte meinerseits:

    Ich war mit jemanden aus meiner Stufe auf dem weg zu ihm nach hause, seinen Rechner reparieren (er hat da keine Ahnung von, und gegen ein wenig Geld für die Arbeit hab ich natürlich auch nichts).

    Auf dem Weg zu ihm kahmen uns 3 ausländer entgegen, ob Türke oder nicht kann ich nicht sagen, hab da nicht so drauf geachtet. Zumindest gabs erstmal im vorbeigehen nen schönen batzen Rotze ins Gesicht. Als ich mich dann umdrehte und ihn anschaute muckte der Anführer direckt auf, was die scheise den solle (ich schau ihn doch nur an, er hat gespuckt). Naja, Kollege und ich sind sehr schmächtig, mit zurückschlagen war da nichts. Ausserdem war ich zu dem Zeitpunkt 18, der anführer 16 und die anderen um die 14. Mein Onkel, der sich mal gegen solche zur Wehr gesetzt hat durfte teuer bezahlen wegen Körperverletzung Minderjähriger...dabei wurde er doch mit dem Messer Attakiert...aber hey, wen die ganze Verwandtschaft geschlossen gegen einen aussagt...

    Der rest ging dann eigentlich recht schnell...Kollege wollte einfach weitergehen, wurd dann direckt von Hinten mit nem Tritt in den Rücken attackiert und zu Boden geworfen. Als ich meinte sie sollen ihn in ruhe lassen natürlich alle erstmahl auf mich. Ich bin dann einfach weitergelaufen während sie schön getreten und gespuckt haben (was will man sonst machen). Als sie aber gesehen haben das ich da nicht drauf reagiere wurden die nur noch gereitzter. Anführer also schnell sein tolles Butterfly rausgeholt und mir an die Kehle gehalten.

    Das ganze direckt vor ner Bude bei helligtem Tag gegen 16 Uhr...

    Der typ aus meiner Stufe ist daraufhin direckt weggerannt, die kleinen 14 Jahrigen hinter ihn her. Ich hab dann noch ein in die Fresse bekommen mit den Worten, beim nächsten mal macht er mich kalt, er müsse jetzt den anderen Zusammenschlagen.
    Kollege war dann aber doch schnell genug um zu Fliehen, und ich als Klassenbester im Dauerlauf und Sprint konnt ihn natürlich einholen.

    ...man macht sich schon seine Gedanken wohin es mit Deutschland geht, vor allem wenn man einfach so unterwegs angemacht wird.

    Edit: Passiert in Bottrop, eigentlich recht ruig dort...
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  7. #47

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    na toll, wie gut, dass ich nun auch in bottrop wohne :/

    zum glück bisher nix passiert hier, aber bin auch mitterweile 23 und nur mit dem auto unterwegs, da passiert so schnelle ja eh nix.

  8. #48
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Wie schon im anderen Thread erläutert, hatte noch nie in meinem Leben Probleme mit Türken gehabt. Das liegt zum einen daran, dass man in unserem Gebiet größtenteils Ausländer anderer Herkunft findet, aber selbst wenn ich in das von vielen Türken bewohnte Mannheim gehe, durfte ich bisher nichts dergleichen erfahren.
    Dabei muss ich sagen, dass ich trotz deutscher Staatsangehörigkeit und der Geburt hier ursprünglich weder aus Deuschland, noch aus der Türkei komme, sondern Vorderasiate bin, d.h. mein Aussehen auch eher südländisch ist. Dennoch hatte ich mit beiden Seiten niemals eine heftige Schlägerei, diese gab es vielleicht ein paar mal zur Schulzeit, aber aus anderen Gründen.^^ Lediglich als Grundschüler wurde ich von einigen rassistisch beleidigt, aber das hat sich sehr schnell gelegt.
    Letztendlich kann ich hier also keine ähnlichen Geschichten erzählen, denke aber trotzdem, dass man nicht alle über einen Kamm scheren sollte. Dass in den Medien natürlich immer nur von Ausländern die Rede ist, hängt mit reiner Propaganda zusammen. Zumal die Deutschen wohl nicht gerne sehen, wenn einer ihrer Landsleute sowas macht, wobei z.B. Kinderschändereien auch nicht immer selten sind.

    Ein wichtiger Aspekt ist aber wohl, dass ärmere Familien bzw. Leute, welche nicht gerade in einer der besseren Umgebung leben, eher zu Gewalt neigen.

  9. #49
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    @ Cid

    krasse Geschichte o.o mich haben se auch angemacht und geschlagen weil ich sie zu "cool angeguckt " habe. Das Schlimme is, dass die so jung sind un trotzdem kackfrech Aber was soll man amchen. Wenn man einen anfasst hat man bald die Familie zum Kaffee vor der Haustür stehen.


    @ Swordy

    Natürlich differenzieren wir zwischen denen, die eher zu Gewalt neigen, weil sie vlt aus einer tieferen Schicht sind. [Hypothese] Sie kommen nach Deutschland weil sie durch den Sozialstaat Geld erhoffen und die türkischen Kinder wollen das Land, indem sie schon gezwungener Weise leben, auch regieren [/Hypothese]. Das es auch anders geht beweisen mir unsere Nachbarn. hatte es schonmal gepostet. Sie geben uns zu ihren Festtagen immer etwas von den traditionellen Speisen und wir machen das auch. MAl streicht er uns das Tor mal helfen wir im Garten also es geht wirklich anders.

    Ich konnte den " Ihr übertreibt alles und pusht es nur auf [...] maßlos übertrieben [...] " nichso stehen lassen

  10. #50
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Also ich wurde schon von Türken, Arabern, Russen und Polen angemacht, abgezogen und verprügellt. Ach ja nicht zu vergessen von den 3mal wo ich von den Deutschen Jungs ärger bekommen hab. Idioten gibts überall und haben keine feste Nationalität !!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden