1. #1

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1

    probleme beim onlinegehen ,help plz

    hmm ich habe eine für euch sicher ganz dumme frage :/
    internet anbindung: TDSL
    welche einstellungen muss ich vornehmen um mit meiner pso version online spielen zu können ?bei mir steht da immer nur " überprüfe benutzer id und passwort" und kurtz danach erscheint ein bildschirm der mir glaubhaft machen will ich hätte diese daten falsch eingetragen(was vielleicht sein kann da ich nicht genau weiss ob das mitbenutzer suffix oder sonstwelche nummern zur benutzer id dazugehören).ich schätze aber mal eher das ich vorher irgendwelche falschen einstellungen vorgenommen habe.
    ich habe pso schon auf dem dreamcast seehr lange gespielt und würde mich sehr freuen das mit eurer hilfe jetzt endlich auch auf dem gamecube spielen zu können.
    ÖLÖ? roflmao !

  2. #2
    Avatar von Benni
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    2.889
    Also du musst afolgendes eintragen:

    Benutzername: Anschkusskennung + T-Onkine Nummer + 0001@t-online.de

    Und dann halt dein pw als pw Denke dann geht es!

    cya,
    Benni

  3. #3

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.341
    ICH KANN MEINE ZUGANSDATEN ABER NICHT MEHR FINDEN! KANN ICH DANN NICHT ONLINE (MIT DEM CUBE) ODER KANN MAN SICH DIE ZUGANSDATEN IRGENDWIE WIEDERHOLEN BZW ZUSCHICKEN LASSEN???

  4. #4
    Avatar von Vegeta
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    599
    Geh einfach bei T-online.de rein und geh auf Service etc.Da kannste dir die angucken oder zuschicken lassen!

  5. #5

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.341
    WO GENAU KANN MAN DAS MACHEN FIN DAS NICHT!!!


    ACH UND MUSS MAN ES MIT KREDITKARTE BEZAHLEN? GEHT DAS AUCH MIT NER EC-KARTE? ODER IS DAS DAS GLEICHE???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden